An Aus



zuletzt bearbeitet 01.07.2024 19:31 | nach oben springen

#2

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

01.07.2024 19:52
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Wie gewohnt führte ich meinen Clan zur großen Versammlung. Geübt sprang ich über die Trittsteine und gab mit einem Schweifschnippen das Zeichen, dass sie sich auf der Insel verteilen konnten. Statt jedoch wie üblich direkt auf den Großfelsen zu springen, ging ich an ihm vorbei zur Blitzclan-Seite wo ich mich an den Rand der Insel setzte. Offensichtlich wartete ich auf Jemanden, doch war Abseits genug, dass es klar war, dass nicht irgendeine zufällige Katze auf mich zugehen sollte.
Mein Erscheinen jedoch zeigte bereits, dass sich etwas an mir geändert hatte. Ich war nicht feindselig, doch definitiv weniger freundlich drauf als sonst.

(@Sonnentau)



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#3

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

01.07.2024 20:25
von Sonnentau | 614 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Eigentlich fand Sonnentau die Versammlungen lästig. Als sie keine Heilerin mehr war, musste sie nicht mehr bei jeder Anwesend sein. Wer hätte gedacht das sie nur einen Mond keine Heilerin mehr war, bevor sie jetzt als Aushilfe im HagelClan zuständig war? Sie vermisste allerdings gravierend die einfachere strecke vom SturmClan. Den Berg ständig rauf und runter zu gehen, das war zunehmend lästiger.
Doch endlich hatte sie die Insel erreicht und am Rand erkannte sie schon einen gewohnten Orangen Pelz. Ein lächeln breitet sich auf ihren Gesicht aus, als sie über den Baumstamm zur Insel ging. "Hallo Vipernstern.", grüßte sie ihren Freund. Die Veränderung war ihr aufgefallen, aber richtig greifen was es war konnte Sonne dann doch nicht. Nur das was anders war und wahrscheinlich würde sie das gleich schon von ihm selbst erfahren.
@Vipernstern



nach oben springen

#4

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

01.07.2024 21:07
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

VIpernstern
Als der Hagelclan ankam, ruhte mein Blick auf dem Baumstamm, bis ich endlich @Sonnentau fand und mich auf die Pfoten erhob. Mein Blick leuchtete förmlich auf und ich war selber überrascht, wie sehr ich mich freute, sie wiederzusehen. Man vermisste wohl wirklich das Verlorene am meisten.
"Sonnentau." grüßte ich sie mit einem Schnurren und musterte sie, als erwartete ich, sie käme verletzt an. "Alles in Ordnung? Gehts dir im Hagelclan einigermaßen gut?"



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#5

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

02.07.2024 09:09
von Sonnentau | 614 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Seine freudige begrüßung ließ kurz ihr Herz einen Freudensprung machen, den sie irritiert einfach verdrängte. Sie war doch noch gar nicht solange weg gewesen! "Ja, alles bestens. Wenn man von dem ganzen Schnee und der Kälte absieht.", sagte sie und drückte ihren Kopf kurz gegen seinen. Dann ging sie ein Stück auf die Insel und zur Seite um in ruhe mit ihm sprechen zu können. Und damit der restliche Clan der Berge und des Waldes über den Baumstamm auf die Insel kämen.
@Vipernstern



nach oben springen

#6

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

02.07.2024 16:39
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich lächelte, froh über ihre Nähe und folgte ihr ein Stück weg von den anderen Katzen. "Das klingt, als müsstest du bereits eine weitere Blattleere durchstehen." murmelte ich und setzte mich hin. "Ich kann die Hagelclan-Katzen nicht verstehen, keine Blattgrüne dort oben und eine noch bittere Blattleere." Ich schüttelte den Kopf. "Aber sag, wie geht es voran, hat der Hagelclan dir wenigstens einen fähigen Schüler zum ausbilden gegeben?"
@Sonnentau



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#7

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

02.07.2024 17:02
von Zimtpfote | 688 Beiträge | 713 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit ???
Geschmeidig sprang die rote Kätzin vom Baumstamm hinab, welchen sie zur Überquerung des Flusses genutzt hatte. Wie immer ging es ihr gegen den Strich das sie durch das BlitzClan Territorium wandern mussten, um überhaupt die Versammlungsinsel betreten zu können. Sicher könnte man jetzt wohl einen anderen Ort suchen, welchen alle drei Clans von ihrem Territorium aus betreten konnten, aber... Es war Tradition und sollte sich je wieder ein Clan am See niederlassen würde es das gleiche Problem geben. Es würde nie eine zufriedenstellende Lösung geben. Das hatte sie längst akzeptiert.
Kurz ruhten ihre eisblauen Augen kühl auf der SturmClan Heilerin, welche nun bei ihnen im HagelClan lebte, und die mit dem SturmClan Anführer zusammen saß. Verstimmt klappte sie die Ohren kurz an den Schädel. Verwunderlich war dies wohl nicht, doch... Es passte ihr nicht, das Claninterna die vielleicht nicht genannt wurden so vielleicht doch einen Weg zum SturmClan Anführer fanden. Wobei es sie genauso stören würde, wenn es BlitzClaner waren. Leise schnaubte Zimt, schüttelte sich den Pelz aus und wanderte dann langsam über die Insel. Möglicherweise war ja jemand zu einem Gespräch aufgelegt.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#8

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

02.07.2024 17:06
von Ashheart | 320 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit ???
Langsam und mit minimalem Plätschern verließ der helle, aschgraue Kater den Fluss und erklomm das Ufer der Versammlungsinsel. Wasser tropfte aus seinem Pelz zu Boden. Die Abkühlung war aber sehr angenehm, selbst wenn sie nur kurzweilig war. Wenn er könnte würde er wohl den Tag gänzlich im Wasser verbringen, doch das war im BlitzClan nicht möglich.
Kurz hielt er an und ließ eine rote HagelClan Katze an sich vorbei, ehe er die Insel gänzlich betrat und sich eher am Rand niederließ. Seine hellen Augen glitten aufmerksam, kühl und leicht suchend über die Anwesenden.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#9

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

03.07.2024 18:48
von Sonnentau | 614 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
"Es fühlt sich auch im Lager so an, als wäre man mitten in der Blattleere! Im Tal hingegen ist es viel Wärmer und durch die ganze Beutr, weiß man das es noch immer Blattgrüne ist. Trotzdem denke ich, das ich bald schon Winterpelz haben werde.", seufzte sie schwer. Sie mochte den Winter nicht und noch weniger ihr Winterfell. Das war so dick und nervig zu pflegen, und für Sonnentau war es wichtig gepflegt zu sein.
"Zyklon.. hmm, ja ich denke aus ihn kann ein guter Heiler werden.", blieb sie neutral wie möglich, hatte sie bisher noch kaum mit dem Schüler überhaupt gesprochen. "Wie ist ea dir aber ergangen? Der Clan steht noch, also machst du ja was richtig.", neckte sie ihn ein wenig und grinste ihn frech an. Sie wusste ja nicht was alles vorgefallen war in ihrer kurzen Abwesenheit.
@Vipernstern



nach oben springen

#10

RE: Große Versammlung Juli 2024

in

Die Versammlungsinsel

05.07.2024 07:58
von Dandelionpaw | 91 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit dem Rest des Clans betrat ich die Versammlungsinsel und ließ mich schließlich etwas am Rand der Insel bei einem schwarzen SturmClan Krieger nieder, mit dem ich bald in ein Gespräch vertieft war.




Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.




Voice

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 67 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).