An Aus


#1

Owl & Sonne

in Training (HagelClan) 07.05.2024 07:45
von Sonnenpfote | 74 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sonnenpfote mit @Owlqueen (Ich dachte ich erstelle hier einfach mal ein Training, ne? xD)

Meine Mentorin hatte mich gestern beauftragt bei Sonnenaufgang am Lagereingang zu warten und so saß ich hier auch, sah hinaus in unsere Berge und genoss den schönen Anblick, dabei war natürlich ein Gedanke in meinem Kopf sehr prominent: Was würden wir heute wohl machen?

nach oben springen

#2

RE: Owl & Sonne

in Training (HagelClan) 06.06.2024 22:29
von Owlqueen | 604 Beiträge | 638 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Bei Sonnenaufgang verließ sie den Kriegerbau und sah schon das helle Fell ihres Schülers. "Bereit?", fragte sie ihn, sobald sie bei ihm ankam und ihn gegrüßt hatte mit einem nicken. Zuerst würden sie zum Tal gehen und dort brachte Owl ihm die Grundlagen des Jagens bei. Im Tal war es vorerst einfacherer und wenn seine Fähigkeiten gefestigt hatten, war das Jagen in den Bergen dran. Wobei es dort deutlich weniger Beute gab und es einige Besonderheiten gab.
@Sonnenpfote
(ICH HABE DIE MAIL GAR NICHT GESEHEN. SORRY!!)


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#3

RE: Owl & Sonne

in Training (HagelClan) 12.10.2024 22:49
von Sonnenpfote | 74 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sonnenpfote mit @Owlqueen

Pfotenschritte näherten sich mir und ich wandte lächelnd den Kopf herum, erwartete meine Mentorin auf mich zukommen und so war es auch. "Guten Morgen, ja ich bin bereit! Was werden wir heute machen?" grüßte ich die hübsche Kätzin mit wackelndem Stummelschweif und guter Laune, während ich mich motiviert auf die Pfoten erhob. Es juckte mich schon seitdem ich hier saß in den Pfoten ins Territorium zu laufen.

nach oben springen

#4

RE: Owl & Sonne

in Training (HagelClan) 16.10.2024 14:22
von Owlqueen | 604 Beiträge | 638 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Sie sah ihren Schüler geduldig an. "Ich zeige djr das Territorium und einige ersten Methoden fürs Jagen. Ich gehe davon aus, du kennst die Gesetze der Krieger bereits?", fragte sie und trat aus den Lager. Die Sonne blendete am Anfang auf dem Schnee, wenn man es nciht gewöhnt war, weshalb sie hinunter zum Tal wollte. Es war einfach der schönste Ort in gesamten HagelClan, wie sie fand.
@Sonnenpfote


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Sharkkit, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287888 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Sharkkit, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).