An Aus



#11

RE: Halbmondpfotes Prüfung

in Training (SturmClan) 29.05.2024 15:44
von Crescentclaw | 183 Beiträge | 186 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote
Es erleichterte mich etwas, dass sie meinte niemand wäre enttäuscht. Vielleicht niemand anderes, aber ich. Immerhin hatte ich Vipernstern selbst gesagt, dass ich auch bereit für die Prüfung war und er mir alles beigebracht hatte, was er wusste. Aber stimmte das? Sicher hatte er mehr Wissen - er war erfahren und hatte im Krieg gekämpft. Aber oft gab es auch einfach Dinge, die nicht relevant waren und zu brutal für Schüler waren. Nachdenklich nickte ich ihr zu, und lächelte dabei leicht.
Auf ihre Anweisung nickte ich. Ohne Krallen, Angreifen. Mehrmals wiederholte ich die Aufgabe in meinem Kopf, bis ich einige Schritte von Blatthimmel entfernt stehen blieb, mich umdrehte und statt zu zögern sofort auf sie zurpreschte. Wir waren ungefähr gleichgroß, ich war noch nicht ganz ausgewachsen aber zu diesem Zeitpunkt hatte keiner von uns einen Vorteil durch die Größe. Nur war die Stellvertreterin ungeübter als sonst - sie hatte doch erst geworfen! Oder? Zumindest ging ich davon aus, dass sie seitdem sie aus der Kinderstube gezogen war noch nicht allzu viel Kampftraining abgehalten hatte.

Als ich unmittelbar vor ihr war, duckte ich mich um meine Vorderpfoten um ihre Vorderbeine zu ziehen. Mein Ziel war es, sie über meinen eigenen Körper zu ziehen, damit sie dann auf den Boden fiel und ich sie am Boden halten konnte.

@Blatthimmel



Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

#12

RE: Halbmondpfotes Prüfung

in Training (SturmClan) 05.06.2024 17:19
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Halbmondpfote
Der Angriff folgte noch während sie die Beine streckte. Ein kurzes, kleines Lächeln zeigte sich auf ihrer Miene. Das war eine gute Idee, schließlich war sie theoretisch noch nicht bereit für den Angriff. Da legten sich bereits seine Vorderpfoten um ihr Vorderbein. Der Ruck nach vorne folgte nahezu sofort, doch statt zu folgen bäumte sie sich auf, entwand sich so seinem Griff und auch wenn dadurch ihr Bauch ungeschützt war. Als sie die Vorderpfoten hinab stieß zielte sie neben seinen Kopf, wollte ihn nicht ernsthaft erwischen. Selbst in einem echtem Kampf würde sie nicht versuchen seinen Kopf, sondern seine Schultern zu erwischen. Ein Tritt von oben auf den Kopf, mit ganzer Kraft und der Absicht den Kopf des Gegners auf den Boden zu donnern konnte unschöne Folgen mit sich bringen.
Adrenalin raste durch ihr Blut und sorgte dafür das sie sich unglaublich lebendig fühlte. Ja, sie war eine Kämpferin und das konnte man selbst jetzt sehen wo sie noch nicht wieder vollkommen fit war.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#13

RE: Halbmondpfotes Prüfung

in Training (SturmClan) 07.06.2024 23:41
von Crescentclaw | 183 Beiträge | 186 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote
Meine Atmung war kontrolliert, als ich sie nach unten ziehen wollte.
Doch stattdesesen bäumte sie sich auf? Ich japste kurz, bis ich mit nach oben gezogen wurde und nur einen Augenblick Zeit hatte, zu reagieren. Diese Situation hatte ich wohl noch nie gehabt!
Ich starrte Blatthimmel ins Gesicht, während ich mich mich erst versuchte, gemeinsam mit ihr aufzubäumen - doch stattdessen wurde ich auf den Boden gedrückt und ihre Pfote direkt neben meinem Kopf landete.
Das sollte wohl als Treffer zählen, doch ich war noch nicht geschlagen! Konzentriert regulierte ich meine Atmung wieder für einen Augenblick, als ich versuchte mit meinen Hinterpfoten, die Krallen eingezogen, vorsichtig gegen ihren Bauch zu treten, um sie von mir zu scheuchen.
Dabei waren meine Tritte wirklich sanft, nicht hart um vielleicht geblieben Verletzungen oder Reizungen der Geburt nicht wieder zu öffnen, oder ihr Schmerzen zu verursachen.

@Blatthimmel



Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

#14

RE: Halbmondpfotes Prüfung

in Training (SturmClan) 10.06.2024 17:49
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Halbmondpfote
Ein kurzes Grinsen zeigte sich auf dem Gesicht der schildpattgemusterten Kätzin. Als seine Pfoten gegen ihren Bauch trommelten spannte sie kurz die Muskeln an und hielt sich. Er sollte sie wirklich anders loswerden. Etwas mehr Kraft und er würde sie runterschupsen. So aber würde das nichts werden, doch sie begriff und vielleicht verstand auch er was sie meinte. Er hätte sie auch versuchen können festzuhalten, um zu versuchen ihre Kehle zu erwischen. Das wäre eine gefährliche Situation für sie gewesen in einem echten Kampf und würde die Meisten zum Aufgeben zwingen.
Trotzdem sprang sie dann über seinen Kopf hinweg und landete etwas eine Schwanzlänge von ihm entfernt. Elegant wandte sie sich ihm wieder zu und duckte den Körper leicht ab, das Gewicht gleichmäßig verlagerte. Auffordernd nickte sie ihm zu, während sie immer wieder mit dem Schwanz durch die Luft wischte und mal nach rechts oder links täuschte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#15

RE: Halbmondpfotes Prüfung

in Training (SturmClan) 10.09.2024 10:41
von Crescentclaw | 183 Beiträge | 186 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote
Es war nicht einfach, Blatthimmel von mir zu stoßen aber schließlich ließ sie von selber ab und sprang über mich hinweg. Mit schnellem, fokussierten Blick folgte ich ihrem Sprung und erhob mich so schnell wie ich konnte, um ihr keinen Vorteil zu verschaffen. Meine Augen waren verengt um einen besseren Fokus auf die zweite Anführerin zu haben, während ich leicht nach rechts lief, um nachzudenken. Wäre es das beste, sie jetzt von vorne zu attackieren? Doch ich hatte nicht viel Zeit, um mir einen Plan zu überlegen weshalb ich mich dazu entschied, auf sie zuzurennen, an ihr vorbeizustreifen und mit meinen Vorderpfoten ihre Hinterläufe wegzuziehen und mich damit selber auf den Boden zu reißen. Sie war schwerer als ich, stärker aber es musste einen Weg geben, sie zu besiegen - zumindest für mich.

@Blatthimmel



Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

#16

RE: Halbmondpfotes Prüfung

in Training (SturmClan) 16.09.2024 21:14
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Halbmondpfote
Die schildpattgemusterte Kätzin drehte sich mit dem braunen Kater mit, blieb ihm frontal zugewandt und fest im Blick. Der Kater machte sich gut. Sie war zufrieden mit ihm, auch wenn es natürlich alles immer nur einen begrenzten Eindruck vermitteln konnte.
Als er frontal auf sie zurannte knifft Blatt die Augen leicht zusammen. Stolpernd schaffte sie es grade so seitlich davon stolpernd auf den Pfoten zu bleiben. Aber auch nur weil sie sich bereits in eine seitliche Bewegung begeben hatte und kleiner als er war. Trotzdem brauchte es mehrere Schritte, ehe sie wieder sicher stand und sich ihm zuwenden konnte. Nur um erstaunt inne zu halten. Er lag halb auf dem Boden.
"Das reicht", miaute sie sanft und blinzelte Halbmondpfote an, "Du hast dich gut geschlagen. Wie fühlst du dich nach dem Kampf?" Wenn man das Alles wirklich so nennen wollte. Aber es war eine gute Prüfung, das musste sie sagen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#17

RE: Halbmondpfotes Prüfung

in Training (SturmClan) 17.09.2024 20:33
von Crescentclaw | 183 Beiträge | 186 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote
Schlitternd stürzte ich auf den Boden, es war schon zu spät um mich aufzufangen. Blatthimmel war eine wirklich gute Kämpferin - konnte sie genau hervorsehen, was ich vorhatte? Mein Kopf drehte sich in die Richtung der schildpatt-farbenen Kriegerin und ich atmete kurz, dumpf aus, bevor ich mich auf meine Pfoten erhob und mein Fell heftig ausschüttelte. "Hm..", murmelte ich und zuckte nachdenklich mit den Ohren. "Etwas bedrückt über die Niederlage, aber ich denke dass ich mich in Ordnung geschlagen habe.", erwiderte ich nach einer Weile mit ausgeglichenem Gesichtsausdruck. "Wird wohl noch Training brauchen, bis ich die zweite Anführerin vom Sturmclan schlagen kann.", schnaufte ich und grinste gleich daraufhin. Das wäre doch ein Ziel, was ich mir setzen könnte, nicht?

@Blatthimmel



Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

#18

RE: Halbmondpfotes Prüfung

in Training (SturmClan) 18.09.2024 19:35
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Halbmondpfote
"Sieh es nicht als Niederlage an. In einem ernsthaftem Kampf hätten wir Beide uns ganz anders verhalten", miaute die schildpattgemusterte Kätzin mit einem Lächeln und schüttelte sacht den Kopf, "Du hast dich gut geschlagen, Halbmondpfote. Sei nicht zu streng mit dir." Wenn man zu streng mit sich selbst war konnte das genauso hinderlich sein, wie zu locker mit den eigenen Erfahrungen umgehen.
Dann musste sie lachen. "Es braucht eher Erfahrung. Ich bin schon ein wenig Kriegerin und habe bereits mit verschiedenen Katzen gekämpft, trainiert und ich habe andere trainiert. Dadurch habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die dir noch fehlen. Körperlich wirst du mir bereits jetzt überlegen sein." Schlicht weil er größer und schwerer war. Das waren Dinge an denen sie nichts ändern konnte. Sie musste also auf andere Dinge setzen und darauf aufbauen.
Aber Blatt lächelte sanft. "Komm... Wir gehen zurück ins Lager und reden mit Vipernstern." Sicher könnte sie ihm einfach sagen, das er bestanden hatte, aber...


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#19

RE: Halbmondpfotes Prüfung

in Training (SturmClan) 18.09.2024 20:55
von Crescentclaw | 183 Beiträge | 186 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote
Ich lauschte meiner zweiten Anführerin geduldig und nickte schließlich zustimmend. Immerhin hatte ich noch versucht Rücksicht darauf zu nehmen, dass Blatthimmel vor nicht allzu langer Zeit geworfen hatte und war weniger offensiv, als ich es in jedem echten Kampf gewesen wäre. "Du hast Recht.", meinte ich schließlich nur nachdenklich und schenkte ihr ein dankbares Lächeln.
Sie war wirklich schon viel älter als ich - damals hatte sie mich als ich kümmerliche drei Monde alt war schon im Territorium gefunden, da war sie schon ältere Schülerin!
"Ich hoffe zwar nicht, dass ich in meinem Kriegerleben viel kämpfen muss, aber die Erfahrung würde ich dennoch gerne auf Dauer sammeln.", erwiderte ich und schüttelte mein Fell von dem Sand frei, den ich während der Prüfung angesammelt hatte.
Zu Vipernstern zurück? Ich schluckte schwer, leicht aufgeregt. Würde ich wirklich schon Krieger werden? Dass ich der Beste werden wollte war lange in meinem Kopf gewesen, doch was war mit Lichtpfote und Nesselpfote? Sie wurden zeitgleich ernannt, aber über die ganzen Monde hatte ich kaum noch mit meinen besten Freundinnen gesprochen und den Kontakt total verloren. Nachdenklich zuckte ich mit meinen Ohren und seufzte leise, leicht bedrückt. Vielleicht sollte ich mich mit den Beiden Mal wieder zusammensetzen, jagen oder doch spielen?
Oder waren wir zu alt zum spielen? Oder war das jetzt egal? Es gab in diesem Moment andere Dinge, mit denen meine Gedanken sich befassen sollten. Was für einen Kriegernamen hatte Vipernstern sich wohl überlegt? Oder würde er das noch tun?

@Blatthimmel



Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

#20

RE: Halbmondpfotes Prüfung

in Training (SturmClan) 20.09.2024 20:07
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Halbmondpfote
"Niemand hofft viel kämpfen zu müssen. Selbst ich hoffe es nicht und mir liegt das Kämpfen weit mehr als die Jagd", miaute die schildpattgemusterte Kätzin lächelnd und schüttelte sich noch ein Mal kräftig den kurzen Pelz aus. Als sie zwei Schritte gemacht hatte sah sie zu dem braunem Kater zurück. Er schien in Gedanken versunken zu sein. Worüber er wohl nachdachte? Hoffentlich nicht wie er sie das nächste Mal festgenagelt bekam. Sie hatte es so im Gefühl, das sie hin und wieder mal einen Trainingskampf miteinander ausfechten würden.
Blatthimmel schnaubte sanft und führte dann den Weg zurück ins Lager, um @Vipernstern von der abgeschlossenen und bestandenen Prüfung seines Schülters zu erzählen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287887 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).