An Aus



#1

Aktivität des Forums

in Wichtiges! 30.05.2024 15:45
von Häherfrost | 598 Beiträge | 672 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich möchte mich heute mit einem besonderen Anliegen an euch wenden...

Das Team macht sich Sorgen, um die Aktivität und die Motivation für das Forum. Egal was wir in letzter Zeit versucht haben, es scheint nichts wirklich bzw. kaum Anklang zu finden. Wir machen alles, um das Forum für euch schöner und angenehmer zu gestalten und auch eure Ideen zu berücksichtigen.

Doch gerade auf Umfragen kommen kaum Rückmeldungen. Das RPG wirkt zum Teil sehr eingeschlafen. Doch woran liegt das?

Seid ihr mit uns als Team unzufrieden? Stört euch etwas im/am Forum? Hat es andere Gründe, dass so wenig Aktivität herrscht?

Das hier soll keineswegs anklagend sein. Wir möchten gerne verstehen, warum es gerade so ist, wie es ist?

Uns liegt das Forum nämlich allen sehr am Herzen!


@Windstern
@Owlqueen
@Echolied, @Haselherz, @Himmelsodem, @Infernotänzerin, @Leuchtfeuer, @Meteoritenschauer, @Morgenbiss, @Rätselflüstern, @Schlangenschuppe, @Spiegelscherbe, @Stimmenfeuer, @Sumpfblüte, @Symphonieflüstern, @Wolfgeist, @Wüstenlied
@Blitzpfote, @Bruchsteinpfote, @Dämmerungspfote, @Dandelionpaw, @Eispfote, @Farnpfote, @Finkenpfote, @Häherpfote, @Himmelpfote, @Kiwipaw, @Luchspfote, @Melonpaw, @Möwenpfote, @Nightpaw, @Peacepaw, @Peachpaw, @Polarpfote, @Sonnenpfote, @Wolkenpfote, @Zimtpfote
@Colourkit, @Dämonenjunges, @Efeujunges, @Featherkit, @Hyänenjunges, @Inkkit, @Neumondjunges, @Sharkkit, @Wieseljunges, @Zyklonjunges
@Cthulhuschrein, @Steppenluchs
@Vipernstern
@Blatthimmel
@Liebesmond
@Azurmond, @Bronzescreech, @Froschpfütze, @Frostgeist, @Jadedrache, @Lilienherz, @Löwenherz, @Sandwispern, @Schattenherz, @Sonnentau, @Tüpfelmaske, @Weltenbruch, @Windläufer
@Aalpfote, @Blaubeerpfote, @Emberpaw, @Falterpfote, @Feuerpfote, @Halbmondpfote, @Kometenpfote, @Krähenpfote, @Kupferpfote, @Lavapfote, @Lichtpfote, @Merkurpfote, @Moonpaw, @Nachtigallpfote, @Nesselpfote, @Schilfpfote, @Sharkpaw, @Trauerpfote, @Veilchenpfote, @Vipernpfote, @Vulkanpfote
@Aschenjunges, @Batkit, @Bluekit, @Diamantjunges, @Flüsterjunges, @Kristalljunges, @Rosenjunges, @Sealkit, @Silberjunges, @Skullkit, @Sommernachtsjunges, @Sonnenjunges, @Tigerjunges, @Tupfenjunges, @Wildkit, @Winternachtsjunges @Kosmosstern
@Sonnenwendfeuer
@Ashheart, @Blizzardmirror, @Chaosflügel, @Elfenzauber, @Eulenbart, @Habichtsprung, @Mondsplitter, @Narbenauge, @Narbenkönig, @Rabenfeuer, @Sprenkeltropfen
@Blutpfote, @Dawnpaw, @Dragonpaw, @Fenrispfote, @Gezeitenpfote, @Karakurtpaw, @Koipfote, @Legendenpfote, @Mondpfote, @Nebelkrähenpfote, @Rauchpfote, @Rainpaw, @Schakalpfote @Schneepfote, @Seelenpfote, @Serpentpaw, @Stonepaw, @Taupfote, @Traumpfote
@Abendjunges, @Dunkeljunges, @Flamekit, @Flammenjunges, @Galaxykit, @Loopkit, @Millenniumjunges, @Mondjunges, @Nordjunges, @Polterjunges, @Puddlekit, @Regenjunges, @Sharpkit, @Skykit, @Sunkit, @Starkit, @Sturmjunges, @Twilightkit, @Wolkenjunges





I will see you
Where the Shadow ends



© by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#2

RE: Aktivität des Forums

in Wichtiges! 30.05.2024 16:46
von Reh | 55 Beiträge | 62 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Also am Forum liegt es nicht
Eher daran, dass ich selbst Moment kaum Motivation habe

Und die wenige, die ich habe ist momentan eher aufs andere Forum gerichtet, weil dort das Event läuft ^^"

nach oben springen

#3

RE: Aktivität des Forums

in Wichtiges! 30.05.2024 17:06
von Farnsturm | 198 Beiträge | 201 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Da stimme ich Reh zu. Außerdem bin ich gerade selber aktuell beim Arbeiten sehr eingespannt und habe unter der Woche Abends zum Teil nur 1 oder 2 h Zeit irgendwas zu machen, was zur Freizeit gehört c:

Wollte die nächsten tage aber mehr ins RP einsteigen ;D



Farnpfote
nach oben springen

#4

RE: Aktivität des Forums

in Wichtiges! 30.05.2024 17:18
von Steppenluchs | 1.195 Beiträge | 1252 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgen zieh ich um


Danach bin ich wieder voll da! :]
Sofern mein Internet Morgen auch gescheit eingerichtet wird xD



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#5

RE: Aktivität des Forums

in Wichtiges! 30.05.2024 17:19
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Vorweg habe ich mich ja beim Lagerausgang abgemeldet das es momentan Probleme gibt. Und ich kaum zum Atmen komme gerade mit Reha, Therapeut und diese ständigen Depri Anfälle. Und wie in vier neue clans bin ich einfach momentan nicht in der Verfassung daran Teilzunehmen. Am Forum liegt es nicht wie gesagt bin hier quasi von Teen Tage. Nur muss ich einfach dazusagen auch wenn das kalt klingt habe ich einfach keine lust auf Warrior Cats Seite habe. Ich habs zum Neu Har hin versucht aber ich habe kein Interesse an Warrior Cats mehr. Liegt auch daran das ich versucht habe andere kennenzulernen. Kurz knapp wegen Privat ect einfach keine Motivation


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#6

RE: Aktivität des Forums

in Wichtiges! 30.05.2024 17:20
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Also bei mir liegts einfach an extremer schreib blockade. Ich krieg einfach grad nix geschrieben, und wenn, dann schreib ich momentan an meiner Harry potter fanfiktion.

nach oben springen

#7

RE: Aktivität des Forums

in Wichtiges! 30.05.2024 18:48
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Also ich bin doch eigentlich recht aktiv würd ich sagen :o finde es auch total schade wie inaktiv es in letzter Zeit hier ist…
Und wenn ich mal weg bin dann aus privaten Gründen oder Motivationsproblemen, passiert aber nicht besonders häufig ^^




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#8

RE: Aktivität des Forums

in Wichtiges! 30.05.2024 18:51
von Häherfrost | 598 Beiträge | 672 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Also sehe ich es richtig, dass es eher weniger am Forum liegt, sondern mehr an der Motivation zum Schreiben?

Kann man irgendwas machen, um die Motivation wieder anzukurbeln? Gibt es für euch irgendwas, was die Motivation hemmt?

Oder ist es die generelle Motivation zum Schreiben die fehlt? Die könnte ich gut verstehen, denn so geht es mir auch mal phasenweise ^^





I will see you
Where the Shadow ends



© by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#9

RE: Aktivität des Forums

in Wichtiges! 30.05.2024 18:56
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Häherfrost

Also bei liegt es immer an meiner generellen Motivation…mir gehts nicht sonderlich gut IRL
Ich sehe das Forum hier als gute und nette Ablenkung von all dem und freue mich wirklich dass es so etwas für mich gibt ^^
Manchmal sind die RL Probleme auch einfach zu überwältigend und ich find für rein gar nix Motivation…
Das ist der Hauptgrund wieso ich mal nicht da bin etc. xD

Aber bin ja meist recht aktiv (denk ich? ovo) und würde weiterhin so aktiv bleiben wie möglich :3 auf jeden Fall ist das der Plan ^^ xD




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

zuletzt bearbeitet 30.05.2024 19:06 | nach oben springen

#10

RE: Aktivität des Forums

in Wichtiges! 30.05.2024 19:08
von Taupfote | 86 Beiträge | 87 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei mir liegt es auch an der Zeit da ich noch zur Schule gehe und nicht in 5 Klasse bin,woes noch eher chilliger ist....tut mir leid :(

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).