An Aus

RE: Der Schnee getränkt von Trauer

in
Geheime Treffen
11.10.2024 11:22
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote
Dankbar nickte ich dem großen, weißen Kater zu und fuhr immernoch nervös mit meinen Krallen durch die noch gewärmte Erde, auf die die Sonne noch vor kurzem lag. "Ja, ich komme aus der Sippe.", stimmte ich langsam und zögerlich zu, während ich ihm weiter lauschte und mich nach einer Weile sogar hinsetzte, um mich etwas zu beruhigen und ausgeglichener zu wirken.
Das was er sagte machte Sinn, aber irgendwo konnte ich ihn auch nicht nachvollziehen, da es in der Sippe doch niemals nur einen Kaliska oder Alastair gegeben hatte. "Natürlich würde ich versuchen, sie zu beschützen, aber irgendwann sind mir die Pfoten gebunden. Es ist, als wäre ich einfach nicht dafür gemacht worden, zu töten oder zu kämpfen. Wenn ich vor der Beute stehe.. zögere ich ihr Leben auszuhauchen, selbst wenn ich die Beute selber zum überleben brauche, verstehst du das?"

@Schneepfote

nach oben springen

RE: Der Schnee getränkt von Trauer

in
Geheime Treffen
22.10.2024 20:54
von Schneepfote | 221 Beiträge | 222 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Trauerpfote
Als die Kätzin sich setzte zuckte der schneeweiße Kater verstimmt mit den Schnurrhaaren. Sie war noch immer im BlitzClan Territorium. Wie konnte sie da so entspannt sein? Hatte sie ihm denn nicht zugehört und begriffen, das sie wenigstens auf die Versammlungsinsel gehen musste? Wenn sie sich unterhalten wollte könnte er wohl mit ihr auf diese Wechseln, aber sie im Territorium zu lassen machte ihn doch etwas nervös. Ihr Geruch würde stärker zurückbleiben und man würde riechen können, das er bei ihr gewesen war. Was für einen Eindruck würde das möglicherweise hinterlassen?
"Nein. Ich verstehe es nicht", miaute der BlitzClan Schüler und sah die Kätzin ruhig und ernst an, "Du frisst die Beute, welche Andere erlegen. Am Ende ist damit auch ein Tier gestorben, auch wenn du sie nicht getötet hast. Eine Katze braucht Beute zum Leben, so wie Beute etwas Anderes zum Leben braucht. Wir töten nicht übermäßig Beute und wir danken der Beute, das sie unser Überleben sichert. Was mehr soll man tun? Wir können nicht hungern und das würdest du, wenn du alleine wärst. Sicher, das bist du nicht, weil du in einem Clan lebst und der Rest dich versorgt, aber die anderen Clanmitglieder verlassen sich auch darauf, das du hilfst den Clan zu ernähren und zu beschützen. Ich verstehe, das es für dich schwer ist wo du es nie musstest, aber... Was hast du erwartet als du herkamst? Dachtest du das du so weitermachen kannst wie in der Sippe?" Das wäre reichlich naiv. Schnee konnte sich kaum vorstellen, das nicht erklärt worden war wie die Clans funktionierten und dann musste auch aufgekommen sein, das es unwahrscheinlich war das ein Heiler erneut als Heiler arbeiten konnte.

Snow in the wild
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1888 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 260 Benutzer (Heute 07:29).