An Aus



#1

Der Schnee getränkt von Trauer

in
Geheime Treffen
31.05.2024 21:18
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(wieso klingt das so traurig.. xD )
Trauerpfote
Heute war ich erst spät aus dem Lager gegangen, mein Kopf war zur Abwechslung ziemlich frei und ich hatte mich auf einen langen Spaziergang gemacht. Nicht nur war ich schon am See vorbeigekommen, sondern hatte den Fluss über einige Trittsteine überqueren können. Zu der Zeit würde mit Sicherheit niemand an der Grenze des Blitzclans kontrollieren - zumindest hoffte ich das. Verträumt tapste ich also durch den Rand des Waldes, immer am Wasser entlang um mich auch nicht zu verlaufen. Vielleicht würde ich ja auf meine Schwester Rainpaw treffen? Doch das war unwahrscheinlich, viel eher lief niemand mehr um diese Zeit im Territorium umher.

@Schneepfote


nach oben springen

#2

RE: Der Schnee getränkt von Trauer

in
Geheime Treffen
06.06.2024 18:57
von Schneepfote | 218 Beiträge | 219 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Trauerpfote
Die Sonne ging bereits unter, doch der schneeweiße Kater schlüpfte geschmeidig durch das Unterholz im Wald des BlitzClan. Er konnte nie genug Erfahrung sammeln, wenn das Licht sich nahezu dauerhaft veränderte. Am Ende hatte er einen Nachteil allen Katzen gegenüber. Das konnte er nur ein wenig ausgleichen, wenn er so viel Zeit und Kraft in das eigene Training investierte wie es möglich war.
Grade als er dann hinauf auf einen der Bäume klettern wollte weckte etwas seine Aufmerksamkeit. Was genau konnte er nicht einmal sagen. Ein Geruch? Ein Geräusch? Auf jeden Fall wandte sich Schneepfote dem Grenzfluss zu, duckte sich ab und schlich näher. Ihm sträubte sich der halblange Pelz leicht, während er versuchte zu entdecken was ihn aufmerksam gemacht hatte.
Bis sein Blick auf eine fremde Katze fiel und beim nächsten Einatmen konnte er den SturmClan schmecken. Deswegen war er sich nicht klar gewesen was es gewesen war. Sie lief die Grenze entlang, sodass sein Kopf ihren Geruch automatisch der anderen Seite zugeordnet hatte. Was sollte er tun? Wenn er zurück ins Lager lief und Verstärkung holte hatte sie noch mehr Zeit hier herum zu streunen.
Schließlich kam er aus dem Gebüsch hervor, stellte sich ihr mit einem leisem Knurren und verengten Augen in den Weg. Schon von der Größe sollte er genug Eindruck machen können. Sie war gegen ihn winzig! "Falsche Seite der Grenze, SturmClanerin", grollte er mit tiefer Stimme und peitschte mit dem Schwanz.


Snow in the wild
nach oben springen

#3

RE: Der Schnee getränkt von Trauer

in
Geheime Treffen
06.06.2024 19:35
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote
Ich war noch ein Stückchen geschlendert und hatte dabei nicht wirklich auf meine Umgebung geachtet. Viel mehr fühlte ich mich gerade wohler, wo ich doch von den Baumkronen geschützt war.
Oder hatte ich falsch gedacht? Plötzlich erklang ein Knurren hinter mir und ich duckte mich sofort, während ich mich umdrehte, meine Ohren nach hinten geklappt. Das war ein riesiger Kater der vor mir stand! Meine Augen waren groß, die Pupillen wie beinahe immer geweitet. Mein Fell sträubte sich ziemlich rasch und ich stolperte geduckt einen Schritt nach hinten.
"Ich- Ich will nicht kämpfen!", sagte ich sofort mit zittriger Stimme und wirkte neben ihm wohl wirklich winzig. "Tut mir leid- ich- ich wollte nur den Kopf freibekommen, wirklich!"

@Schneepfote


nach oben springen

#4

RE: Der Schnee getränkt von Trauer

in
Geheime Treffen
07.06.2024 21:07
von Schneepfote | 218 Beiträge | 219 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Trauerpfote
Sie sah und hörte sich verängstigt an. Der schneeweiße Kater lockerte seine Haltung ein wenig und stellte das Knurren ein, doch seinen Unmut konnte man weiterhin deutlich sehen. "Denkst du denn die Grenzen sind zum Spaß da? Der SturmClan hat im Territorium des BlitzClan nichts zu suchen! Wie kommst du darauf, das es in Ordnung wäre einfach durch unser Territorium zu spazieren, als würden wir hier gar nicht leben? Du könntest Kämpfe auslösen!", miaute er mit tiefer, strenger Stimme. Er mochte noch Schüler sein und vielleicht sogar jünger als die kleine Kätzin, aber deswegen kannte er die Regeln und Gesetze trotzdem sehr gut. Und er hatte genug Geschichten seines Vaters gehört, das er wusste das schon für weniger Kämpfe ausbrechen konnten. Also hatte sie eigentlich sogar Glück, das er alleine unterwegs war und nicht mit seiner Mentorin oder gar einer Patrouille.


Snow in the wild
nach oben springen

#5

RE: Der Schnee getränkt von Trauer

in
Geheime Treffen
07.06.2024 23:14
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote
Meine Beine zitterten, selbst nachdem seine Haltung gelockert war. Er war mit Sicherheit sehr viel jünger als ich, vielleicht halb so alt - aber er war groß, ein Kriegerschüler und ich? Bisher hatte ich vielleicht gelernt eine Maus zu jagen oder mir die Pfoten ins Gesicht zu halten, wenn ich angegriffen wurde.
"B-Bitte ich.. Ich wollte doch nur den Kopf freibekommen.", flüsterte ich schon fast und starrte ihn aus glasigen Augen an, wobei mir auffiel - hatte er ein trübes Auge? Kurz starrte ich, doch dann fing ich mich wieder und schluckte schwer. "In unserem Territorium könnte Bronzescreech mich doch finden.. Wenn ich weg bin wird er mich nicht verfolgen.. Ich wollte niemanden bekämpfen, ich kann doch gar nicht kämpfen!"

@Schneepfote


nach oben springen

#6

RE: Der Schnee getränkt von Trauer

in
Geheime Treffen
10.06.2024 19:43
von Schneepfote | 218 Beiträge | 219 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Trauerpfote
Der schneeweiße Kater seufzte laut auf und schüttelte den Kopf. "Aber das Territorium eines anderen Clans ist doch kein Ort den du einfach aufsuchen kannst. Du kannst wirklich schlimmes damit auslösen. Willst du das der ganze Clan in Kämpfe verwickelt wird, weil du dich verstecken willst?", fragte er ernst und sah sie fast schon enttäuscht an, "Wenn du dich so sehr vor diesem Broncescreech verstecken willst geh doch lieber in die Gebiete die keinem Clan gehören. Sicher können dir da Streuner begegnen, aber du wirst zumindest keine Clankämpfe auslösen. Und vielleicht solltest du wirklich mal mit diesem Broncescreech reden, wenn du solche Angst vor ihm hast. Klingt ja fast als hättest du Angst das dich dein eigener Clankamerad umbringt." Wenn der SturmClan solche Katzen hatte sollte er dann doch vielleicht Bericht über diesen Vorfall erstatten. Hatte sie denn nicht einmal die Gesetze der Krieger gelernt? Da war das doch klar gesagt! "Gesetze brechen, nur um spazieren zu gehen", murmelte er und schüttelte erneut mit einem leisem Schnauben den Kopf.


Snow in the wild
nach oben springen

#7

RE: Der Schnee getränkt von Trauer

in
Geheime Treffen
10.06.2024 19:58
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote
Ich musterte den weißen, großen Kater aufmerksam während er mir erklärte, wieso mein Spaziergang so falsch war. Er hatte Recht, aber.. Was sollte ich denn tun? "Ich wollte keinen Kampf auslösen, ich wollte doch nur etwas spazieren!", maunzte ich kleinlaut zurück und klappte meine Ohren nervös zur Seite. War das denn wirklich so schlimm? Als Altahia war ich wohl einfach nie in solche Situationen geraten.
Bronzescreech mich umbringen? Ich schüttelte sachte den Kopf. "Nein, ich will einfach keine Kriegerin werden.", erklärte ich leise. "Ich bin als Heilerin geboren und der Weg sieht so.. steinig aus, weißt du? Als wäre es unmöglich all das zu erlernen, was diese talentierten Katzen können."
Vielleicht wäre es doch besser gewesen, wenn ich einfach ohne Krallen geboren wäre. Dann könnte ich doch keine Kriegerin werden, richtig? Grübelnd schaute ich auf den Boden, aus Angst dem Augenkontakt mit dem Weißen zu begegnen.

@Schneepfote


nach oben springen

#8

RE: Der Schnee getränkt von Trauer

in
Geheime Treffen
10.06.2024 20:42
von Schneepfote | 218 Beiträge | 219 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Trauerpfote
Ein langgezogenes Seufzen folgte. "Ich bringe dich zurück zur Versammlungsinsel. Da verlässt du das BlitzClan Territorium. Ich werde hier ein paar Makierungen setzen, sodass klar ist das ich dich vertrieben habe. Dann wird nichts weiter passieren. Nur merk dir, das du nicht noch ein Mal hier entlang spazierst! Verstanden? Es ist gefährlich und du brichst damit das Gesetz", miaute er ernst und schüttelte mit einem Seufzen den Kopf. Wie konnte man bitte so naiv sein?
Wobei er sie dann ansah als hätte sie den Verstand verloren. Sie war zur Heilerin geboren? Wo hatte sie das denn her? Und wie konnte man kein Krieger werden wollen? Der schneeweiße Kater musterte sie skeptisch. "Es ist nicht unmöglich, du willst nur nicht", miaute er trocken und schüttelte sich den halblangen Pelz aus, "Das ist Alles. Ich verstehe zwar nicht das was du da mit dem Heilerin geboren sein redest, aber jeder kann Kämpfen und jagen. Vielleicht hast du auch eine falsche Vorstellung was es bedeutet Krieger zu sein. Ein Krieger ist kein Angreifer. Ein Krieger ist ein Beschützer. Man beschützt den Clan. Die Jungen. Die Alten. Die eigene Familie. Die Freunde. Ja, dafür muss man manchmal kämpfen, aber manchmal gibt es keine andere Möglichkeit. Und beim Jagen versorgt man die gleichen Katzen die man beschützt. Hast du denn niemanden dessen Lächeln du beschützen willst?" Das konnte er sich kaum vorstellen.


Snow in the wild
nach oben springen

#9

RE: Der Schnee getränkt von Trauer

in
Geheime Treffen
11.06.2024 17:30
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote
Meine Ohren zuckten nervös. Zur Versammlungsinsel? Das war neutrales Gebiet und er konnte mir dort nichts mehr tun..
"In Ordnung, tut mir leid.", wiederholte ich meine Entschuldigung und erhob mich langsam und unsicher aus dem Kauern, in welchem ich vorher verharrt hatte. Noch immer war er ziemlich groß im Gegensatz zu mir, aber auch vom Charakter schien er so.. weise zu sein? So vernünftig.
"Du hast Recht, ich will nicht.", erwiderte ich leise und seufzte schwer. "Wenn man als Heilerin geboren wurde und von seinen ersten Monden in das Dasein der Heiler eingearbeitet wurde ist es schwer zu verstehen wieso andere sich bekämpfen. Das Jagen, ja ich kann es noch verstehen aber es ist einfach nicht meine Stärke, es ist viel mehr als wäre ich dazu geschaffen um mich um andere zu kümmern, verstehst du?" Meine Erklärung war wohl.. komisch für eine Katze die nicht wusste, dass ich aus der Sippe kam, aber das war in Ordnung. Immerhin war er fremd und.. wieso sollte er sich überhaupt darum kümmern?
Ob ich jemanden hatte, dessen Lächeln ich beschützen wollte? Meine Augen wurden groß, als ich ihn anschaute und mein Schweif zuckte nervös hin und her. Kupfer. Liontari. "Doch.. natürlich - mein bester Freund und mein kleiner Bruder, sie sind einfach alles für mich. Aber.. jeder von uns hat seine Aufgabe, Liontari kämpft und Kupfer jagt.. also wieso soll ich das auch lernen?"

@Schneepfote


nach oben springen

#10

RE: Der Schnee getränkt von Trauer

in
Geheime Treffen
11.06.2024 19:28
von Schneepfote | 218 Beiträge | 219 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Trauerpfote
"Schon okay. Merk es dir einfach. Andere hätten dich vielleicht direkt angegriffen und sie wären im Recht gewesen", miaute der schneeweiße Kater und schüttelte erneut den Kopf. Er wandte sich so das sie neben dem Fluss lief, während er sie gewissermaßen vom tieferem Wald trennte. Den Kopf drehte er ihr aber zu, um sie im Auge behalten und hören zu können.
Skeptisch zuckte er mehrmals die Ohren. "Du bist nicht im Clan geboren und auch kein Hauskätzchen. Bist du eine dieser Sippenkatzen, die vor einer Weile zu uns gestoßen sind?", fragte er langsam und zuckte mit dem Schwanz, "Ich begreife das ihr anscheinend anders gelebt habt und es in der Gruppe auch nicht brauchtet. Ihr hattet immer jemanden der die jeweils andere Rolle erfüllt. Ich verstehe auch das du anders erzogen wurdest und es dir schwer fällt dich dem Jagen und Kämpfen zu öffnen, aber..." Nachdenklich zuckte er mit der Nase.
Und sie antwortete ihm. Ein kleines Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. "Nun... Dann stell dir einfach mal vor es wärt nur ihr drei. Was passiert wenn Kupfer sich verletzt und nicht jagen kann? Dann müssten Liontari und du das übernehmen. Wenn Liontari sich verletzen würde müsstet ihr für ihn übernehmen. Wie willst du aber Jagen oder Kämpfen, wenn du es nicht lernst? Ohne zumindest Grundkenntnisse kannst du die Beiden nicht beschützen, wenn es darauf ankommt. Denn wenn sie das Gleiche für dich empfinden und wissen das du es nicht kannst würden sie doch auch schwer verwundet versuchen ihren Aufgaben zu folgen, oder?"


Snow in the wild
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
HäherfrostA, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 222 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287889 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Rosekit, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).