An Aus



#1

Peach & Wüste

in Training (HagelClan) 07.06.2024 23:05
von Wüstenlied | 447 Beiträge | 470 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Mittlerweile hatte ich mich dann doch dazu entschieden, Peachpaw Mal mit nach draußen zu nehmen. Die Ernennung war nun schon einige Sonnenaufgänge vergangen und.. ich wollte ihr noch Zeit geben.
Aber würde ich sie so langsam nicht Mal mitnehmen, würde Owlqueen mich bestimmt vermöbeln und ich wollte aus ihr auch eine gute Kriegerin machen. Also hatte ich mich heute früh aus meinem Bau begeben, um sie im Schülerbau zu besuchen.. doch zu meiner Überraschung war der kleine Fellknäuel nicht aufzufinden. Ob sie sich versteckt hatte? Zusätzlich zu meiner schlechten Nase war es kalt und der Geruch verflog schnell - sie durch Geruch zu finden war also keine Option.
Ich lief also Richtung Lagermitte, um nach ihr zu rufen: "Peeeaaachpaw? Bist du irgendwo hier?"
Meine Stimme halte durch die Höhle, in der Hoffnung dass die kleine Schülerin auf mich reagieren würde.

@Peachpaw





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#2

RE: Peach & Wüste

in Training (HagelClan) 10.06.2024 19:07
von Peachpaw | 65 Beiträge | 66 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Wüstenlied
Als ihr Name durch das Lager schallte zuckte die auffällig gefärbte Kätzin zusammen. Sie hatte noch kein Versteck gefunden und wenn Wüstenlied sich umsehen würde, dann würde sie gewiss entdeckt werden. Langsam drehte sie den Kopf und starrte zu ihrer Mentorin hinüber, die verschiedenfarbigen Augen weit aufgerissen. Die Ohren klappte sie verunsichert zur Seite, während sie sich über die Nase leckte. Es hatte wohl keinen Zweck sich wieder verstecken zu wollen, aber... Zugleich waren ihre Pfoten scheinbar mit dem Stein verwachsen.
Am Ende rief eines der Jungen lachend, das sie hier drüben sei. Den langen Schwanz zog sie fast schon unter den Bauch, während sie in sich zusammen fiel.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#3

RE: Peach & Wüste

in Training (HagelClan) 12.06.2024 17:17
von Wüstenlied | 447 Beiträge | 470 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Ich hatte mich noch etwas umgeschaut, bis mich schließlich ein Junges auf den Standort meiner Schülerin hinwies. Dankbar und leicht mahnend über den Tonfall nickte ich ihm zu und lief auf Peachpaw zu, deren Zustand wohl einer Panikattacke nicht fern war. Besorgt blieb ich sofort stehen, musterte die kleine Kätzin und wollte was sagen, doch erst blieben mir die Worte im Hals stecken. Hatte sie Angst vor mir? "Peachpaw? Alles in Ordnung?", fragte ich sie sofort und zuckte nervös, unsicher mit dem Schweif. Hatte ich ihr Angst gemacht durch irgendwas? "Ich habe nichts schlimmes vor, ich wollte- dir nur das Gesetz der Krieger schonmal.. nahe bringen und dabei etwas durch die Berge laufen, weißt du?"

@Peachpaw





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#4

RE: Peach & Wüste

in Training (HagelClan) 12.06.2024 17:27
von Peachpaw | 65 Beiträge | 66 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Wüstenlied
Langsam senkte die auffällig gefärbte Kätzin den Kopf und starrte auf den Boden zwischen ihren Pfoten. So war ihr zerschrammtes Gesicht auch nicht zu sehen. Sicher war sie bereits ein wenig gewachsen, aber eben nicht viel und sie... Sie landete noch immer auf der Nase. Nicht mehr so oft wie zuvor, doch es war noch immer mehr als auffallend oft. Als würde der Boden ihre Nase anziehen oder sowas.
Die Schultern zog sie etwas höher und setzte sich langsam auf den Hintern - wobei deutlich zu sehen war das ihre Beine sie kaum noch aufrecht hielten und stark zitterten. "Ich... Ich bin in Ordnung", wisperte Peach und sah nur kurz zu Wüstenlied auf, ehe sie wieder auf den Boden sah, "Ich..." Was konnte sie da bitte sagen? Das sie nicht raus wollte? Als würde das akzeptiert werden. Sie konnte die Jungen kichern hören. Ja, sie war wohl die Witzfigur des Lagers mit ihrem Verhalten. Doch sie konnte ja nicht einmal erklären wieso sie nicht aus dem Lager wollte. Es war einfach unmöglich zu sagen, das sie Angst hatte und sich nicht bereit fühlte. Nicht das sie nicht lernen wollte, aber... Wahrscheinlich würde sie irgendwo unglücklich fallen und der HagelClan hatte eine Katze weniger. Wobei es um sie wohl nicht schade sein würde...


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#5

RE: Peach & Wüste

in Training (HagelClan) 12.06.2024 17:32
von Wüstenlied | 447 Beiträge | 470 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Ich setzte mich vor meine junge Schülerin, um ihr von der Höhe her näher zu sein. Oh, tat sie mir leid. "Na schau, wenn doch alles gut ist, können wir uns doch vorsichtig draußen etwas umschauen, hm?", schlug ich vor und versuchte ihr ein sanftes, ermutigendes Lächeln zu schenken. Wovor hatte sie Angst? Waren es die hohen, gefährlichen Berge, oder doch die Kälte, die sie erwarten würde? Grübelnd schaute ich für einen Augenblick auf meine Pfoten und die lachenden Jungen im Hintergrund hatte ich zunächst versucht, auszublenden - doch das ging überhaupt nicht!
Wütend wirbelte ich herum, fauchte die Jungen ermahnend an und befahl ihnen, sich sofort in die Kinderstube zu verziehen, bevor ich ihren Eltern Bescheid geben würde. Empört schüttelte ich den Kopf, als ich mich zurückdrehte, um Peachpaw zu begutachten. "Hör nicht auf sie, die waren doch selber noch nie draußen, Peach..", murmelte ich und zuckte mit den Ohren. "Möchtest du Ihnen denn gar nicht zeigen, dass du es besser kannst als sie?"

@Peachpaw





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#6

RE: Peach & Wüste

in Training (HagelClan) 12.06.2024 17:42
von Peachpaw | 65 Beiträge | 66 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Wüstenlied
Sich vorsichtig umschauen? Sie wollte ja nicht einmal im Lagereingang sitzen! Das war ihr alles zu groß und fremd und neu und... Sie gewöhnte sich ja noch immer an das Lager selbst! Wie konnte sie da überhaupt darüber nachdenken sich die Berge anzusehen? Ein wenig sackte Peach noch in sich zusammen und fuhr dann zusammen, als Wüstenlied auf ein Mal fauchte. Doch das schien gar nicht an sie gerichtet zu sein.
"Aber sie würden es besser können", wisperte die junge Schülerin und hob nur leicht den Kopf, sodass ihre zerschrammte Schnauze wohl gut zu erkennen sein würde für ihre Mentorin, "Sie fallen nicht andauernd auf die Nase, obwohl da nichts ist. Sie sind sicher auf den Pfoten. Wenn sie könnten würden sie sich bestimmt geschickt durch die Berge bewegen, während ich das nicht einmal hier im Lager kann... Sie haben Recht über mich zu lachen..." Bedrückt drehte sie die Ohren zur Seite und zog den so langen Schwanz dicht an den Körper heran.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#7

RE: Peach & Wüste

in Training (HagelClan) 26.07.2024 20:47
von Wüstenlied | 447 Beiträge | 470 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Wollte die kleine Kätzin denn auf keinen Fall aus dem Lager? Nachdenklich musterte ich sie, und seufzte leise. Ein entschuldigender Blick nach meinem Gefauche war wohl auch das Mindeste für Peachpaw.
"Nein, sie können es nicht besser. Du bist doch eine geborene Hagelclanerin, du bist stark und wenn wir daran arbeiten fällst du auch nicht mehr hin.", versuchte ich sie zu besänftigen. "Draußen ist die Welt total aufregend! Du siehst lebende Beute, viel mehr Licht als hier im Lager und.. Es ist total schön, die Sonne auf dem Pelz zu spüren.", schwärmte ich schon fast und lächelte ihr motivierend zu.

@Peachpaw





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#8

RE: Peach & Wüste

in Training (HagelClan) 01.08.2024 15:55
von Peachpaw | 65 Beiträge | 66 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Wüstenlied
Ein bitterer Geschmack füllte das Maul der noch immer pummeligen Schülerin. Nur weil sie eine geborene HagelClanerin war sollte sie stark sein? Sie schaffte es ja kaum auf den Pfoten zu bleiben! Ein Junges das grade laufen lernte schien schon besser als sie zu sein. Aber wie sollte es möglich sein, das jemand das verstand? Niemand schien solch ein Problem zu haben. Sie alle liefen rum als wäre es das normalste auf der Welt. Und wahrscheinlich war es das auch. Doch sie? Sie fiel immer wieder auf die Nase und stolperte und hatte schon lange aufgehört sich wegen Schrammen oder blutigen Wunden zu beklagen. Es war so alltäglich für sie, das es einfach nichts brachte sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Das Schwärmen ihrer Mentorin half Peach nicht weiter. Sie starrte stattdessen weiter auf den Boden und nickte nur schwach. Sie glaubte nicht das die Welt aufregend war. So wie sie jetzt war empfand sie die Welt außerhalb des Lagers nur beängstigend. Natürlich hatte sie Geschichten von den Ältesten gehört. Über Kämpfe. Über Katzen die in Schluchten fielen und starben. Über Raubvögel und andere Räuber, die auch Katzen töteten. Wahrscheinlich würde sie direkt in eine Schlucht fallen. Oder von irgendetwas getötet werden. Sie sah nur die Gefahr und ihre eigene Unfähigkeit. Aber vielleicht wäre das für den Clan ja besser... Und sie würde ihrer Mama keine Schande machen.
"Okay...", hauchte sie geschlagen. Langsam zwang sich Peach auf die Pfoten, wackelte nahezu sofort und brauchte einen Moment bis sie zumindest für den Moment sicher stand. Ihr langer Schwanz lag schlaff auf den Boden und ihr Blick war fest auf den Boden gerichtet. Wenn man genau hinsah konnte man nicht nur in ihrem Gesicht Schrammen sehen, sondern ihr ganzer Pelz zeigte wo die hingefallen oder gegen etwas gefallen war. Wenn sie nicht schlief übte sie ordentlich zu laufen oder auch die paar Treppenstufen zu nehmen. Aber das war wohl nicht mehr ausreichend...


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#9

RE: Peach & Wüste

in Training (HagelClan) 10.09.2024 10:32
von Wüstenlied | 447 Beiträge | 470 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Irgendwo schien meine Rede wohl gewirkt zu haben, aber begeistert war Peachpaw wohl trotzdem nicht von der Idee, das Lager zu verlassen. Als sie sich schließlich auf die Pfoten erhob, atmete ich erst erleichtert aus, bis mir ihre ganzen Schrammen auffielen. Fiel sie noch so oft hin? Besorgt musterte ich sie, drehte dann aber schon zum Lagerausgang um, während ich ihr mit dem Schweif deutete, mir zu folgen. Als ich ein Junges war, hatte ich nie Probleme damit gehabt, zu laufen aber was hatte das schon zu bedeuten? Jede Katze ist immerhin unterschiedlich. "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich passe schon auf, dass uns nichts passiert.", versicherte ich ihr nochmal mit warmer Stimme und seichtem Lächeln auf meinen Lippen.

@Peachpaw





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#10

RE: Peach & Wüste

in Training (HagelClan) 17.09.2024 21:33
von Peachpaw | 65 Beiträge | 66 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Wüstenlied
Mit langsamen Schritten folgte die auffällig gefärbte Kätzin ihrer Mentorin zum Lagerausgang. Ihre Ohren drehte sie verunsichert zurück, während sie den langen Schwanz hinter sich her zog und den Blick gesenkt hielt. Sie kämpfte darum auf den Pfoten zu bleiben, doch nach etwa der Hälfte des Weges stolperte sie über nichts - soweit sie das erkennen konnte - und landete mit einem Zischen auf dem Gesicht. Kurz blieb sie halb liegen, zischte frustriert und rappelte sich dann wieder auf die Pfoten. Den Kopf senkte sie noch weiter, um ihrer Mentorin nicht ins Gesicht schauen zu müssen. Sie atmete frustriert aus, sagte aber nichts und ging dann langsam und stur wieder los.
Keine Sorgen machen... Wie konnte sie sich keine Sorgen machen? Wenn sie andauernd stürzte konnte sie nicht anders als sich Sorgen machen, wenn sie aus dem Lager in die gruselige, weite Welt hinaus sollte. Außerdem hörte sie die Jungen mehr als deutlich kichern. Sicher könnte es auch sein das sie spielten, doch für sie? Nein, für sie lachten diese Jungen über sie. Wem könnte sie da auch einen Vorwurf wegen machen? Sie war eben auch lächerlich. Peaches wusste nicht einmal warum sie andauernd stürzte. Oft scheinbar über Luft. Aus welchem Grund konnte sie nicht einfach normal sein?
Am Lagerausgang angekommen duckte sich die Schülerin erst einmal ab und starrte aus großen Augen unglücklich hinaus. Aus welchem Grund musste sie das tun? Wahrscheinlich machte sie ihre Familie nur lächerlich... So oder so machte sie ihre Familie nur lächerlich... Ihr Kopf sank hinab und dann machte sie sich sehr langsam und mit sehr bedachten Schritten auf den Weg das Lager zu verlassen - nur um in dem kleinen Stück schon drei Mal zu stolpern und nur aus Glück sich abfangen zu können.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287887 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).