An Aus

Morgen & Asche

in Training (HagelClan) 05.01.2025 20:48
von Aschenpfote | 54 Beiträge | 57 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(weeeeeeeeeeh @Morgenbiss ich werd dich terrorisieren mit Verlinkungen <3)

Ungeduldig stand ich auf der Lichtung und sah mich nach der Kätzin um, die nun laut Owlstar für mein Training verantwortlich war. Was brauchte soe denn so lang, sie hatte ja wohl kaum etwas besseres zu tun als ihrem Job nachzugehen.

nach oben springen

RE: Morgen & Asche

in Training (HagelClan) 14.01.2025 20:14
von Morgenbiss | 1.166 Beiträge | 1168 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgenbiss mit @Aschenpfote (ich bitte darum xD)

Gestern hatte ich eine neue Schülerin bekommen, doch gestern war es bereits etwas zu spät gewesen, um so hinauszugehen, dass es sich für mich auch gelohnt hätte, deshalb hatte ich der Kätzin angeordnet sich ein Nest im Schülerbau einzurichten und sich zu überlegen, was sie gerne zuerst lernen wollte und sich noch mal das Gesetz der Krieger in den Kopf zu rufen, zumindest das was sie schon kannte, dann würden wir uns am nächsten Morgen am Eingang der Lagerhöhle treffen. Und so war ich das auch. Aber eben erst ein bisschen später, doch noch bevor ich den Ausgang der Lagerhöhle erreichte, fand ich Aschenpfote inmitten der großen Höhle und ich ging mit sauber geputztem glänzenden Fell auf sie zu.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

RE: Morgen & Asche

in Training (HagelClan) 15.01.2025 22:17
von Aschenpfote | 54 Beiträge | 57 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Morgenbiss

Als ich die feuerrote Kriegerin endlich auf mich zukommen sah, richtete ich mich ordentlich auf und sah sie mit voller Vorfreude funkelnden Augen an.
Bereits gestern war mir ihr gepflegtes, arrogant wirkendes Äußeres aufgefallen. Auch die schmalen, hinterhältig blitzenden Augen hatten mich überzeugt. Sie schien genau die richtige für meine Ausbildung zu sein, die wusste was sie tat und von der ich anständig lernen konnte.
So hatte ich heute besonders viel Aufmerksamkeit auf meine Fellpflege gelegt - als wäre es sonst anders. Doch sie sollte sehen dass ich nicht irgendein fauler, heruntergekommener Schüler war, sondern eines Tages auf ihrem Level sein wollte.
"Guten Morgen!", begrüßte ich sie strahlend und riss mich zusammen nicht zu übereifrig zu wirken.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 435 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh