An Aus



#11

RE: Aufnahme von Herbstglut, Bumblepaw und Wasppaw

in Versammlungen 11.08.2024 14:50
von Wasppaw | 67 Beiträge | 70 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw
Geduldig blieb ich an @Bumblepaws Seite und entspannte mich erst ein wenig, als ich ihre Stimme hörte. Sie sprach @Chaosflügel direkt an und ich behielt die Kriegerin fest im Blick, als sie antwortete. Es war noch schwer, sie einzuschätzen, sie schien freundlich und übte auch keinerlei Druck auf Bumblepaw aus, doch wussten wir zu gut dass Katzen eine üble Seite verstecken konnten. Und hier, vor einer Clanversammlung, würde man diese nie zu Gesicht bekommen, erst wenn man alleine mit der Katze im Territorium war.
Also, so freundlich sich die Kriegerin auch zeigte, konnte ich ihr noch keine Mäuselänge trauen und mein Blick sprühte warnend auf, als sie einen vorsichtigen Schritt nach vorne trat.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

#12

RE: Aufnahme von Herbstglut, Bumblepaw und Wasppaw

in Versammlungen 11.08.2024 18:19
von Herbstglut | 120 Beiträge | 123 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw @Wasppaw @Chaosflügel & @Eulenbart
Der rötliche Kater stand ruhig an der Seite seiner jungen Begleiterin, spürte sie an seinem Bein und hatte den Schwanz weiterhin über ihren Rücken gelegt. Die Schritte und dann die Stimme sagten ihm das auch Wasppaw näher getreten war. Langsam schloss er gänzlich die Augen, konzentrierte sich lieber auf seine Ohren und neigte den Kopf leicht zur Seite, als er die Konversation zwischen Bumblepaw und Chaosflügel vernahm. Das klang doch nach einem vielversprechendem Anfang. Er verlagerte leicht sein Gewicht und ignorierte seine protestierenden Knochen, als er den Kopf senkte und Bumble schließlich sanft mit der Nase zwischen den Ohren berührte - auch wenn er wohl nur durch Glück überhaupt eine Berührung hinbekommen hatte. "Was sagst du dazu, Bumble?", fragte er leise und sanft mit rauer Stimme, "Auf welchen Weg setzt du deine Pfote?" Sicher mochte das seltsam klingen, doch... Ihre Entscheidung jetzt beeinflusste schließlich wie es weiterging - so als würde sie den ersten Pfotenschritt auf einer neuen Reise tun.


Just a tired old man
nach oben springen

#13

RE: Aufnahme von Herbstglut, Bumblepaw und Wasppaw

in Versammlungen 12.09.2024 05:32
von Bumblepaw | 56 Beiträge | 57 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bumblepaw
Erleichtert das die Kriegerin, welche nun auch meine Mentorin war, darauf einging und keine Szene machte, seufzte ich und ließ mich bloß gegen Wasppaw fallen. "Ich.. ich danke dir Chaosflügel. Gerne würde ich morgen erst anfangen und mich erstmal ausruhen." ich fühlte mich unfassbar erschöpft. Als wäre meine gesamte Energie aus meinen Körper gefallen. Mit einem nicken verabschiedete ich mich dann von Chaosflügel und bat meine beiden Vertrauten Gefährten, mich zurück ins Nest zu bringen. Dort wollte ich den restlichen Tag verbringen.
@Wasppaw @Herbstglut @Chaosflügel
Ich würde das ganze jetzt mal mit einem Post abschließen. Können ja im Thema quatschen einmal besprechen, ob wir dieses erste Training gemeinsam aus rpgn wollen oder einfach nur absprechen, was geschah^^



nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).