#1

Aufnahme von Herbstglut, Bumblepaw und Wasppaw

in Versammlungen 14.06.2024 17:13
von Kosmosstern | 1.192 Beiträge | 1227 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es war erst wenige Sonnenaufgänge her, seit mich Rabenfeuer über drei Fremde informiert hatte, welche im Heilerbau waren. Irritiert war ich in Häherfrosts Bau gegangen und habe mir ein Bild der Situation gemacht. Herbstglut, ein ehemaliger ClanKrieger eines mir fremden Clans, klärte mich auf, erzählte mir von seiner Reise, wie er auf die beiden jungen Katzen traf und was alles passiert war. Und das war Einiges gewesen. Es war der Wunsch der drei Katzen dem BlitzClan beizutreten und ich willigte ein, ließ ihnen jedoch Zeit etwas zur Ruhe und vor allem wieder zu Kräften zu kommen, solange sie sich noch einmal überlegen konnten, ob es tatsächlich das war, was sie wollten.

Und heute war es so weit. Ich hatte genügend Zeit mir ein Bild von den Fremden zu machen und ich befand es für klug sie auch wirklich aufzunehmen und so sprang ich auf den Stamm des umgestürzten Baumes und rief den Clan zusammen, @Herbstglut @Wasppaw und @Bumblepaw wussten Bescheid:

„Alle Katzen, die alt genug sind die Bäume des BlitzClans zu erklimmen, mögen sich hier beim umgestürzten Baum zu einer Versammlung zusammenfinden!“

Die Lichtung füllte sich und ich wartete ab, bis alle verstummt waren und sich an ihren Plätzen eingefunden haben.

“Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, haben vor wenigen Tagen drei Katzen ihren Weg in unser Lager gefunden und äußerten den Wunsch sich dem BlitzClan anzuschließen und dies möchte ich ihnen heute feierlichst gewähren.
Herbstglut, tritt bitte vor! Du warst lange Zeit auf Reisen und zuvor gehörtest du einem anderen Clan an, du kennst die Bräuche und Regeln, die Gesetze und das Leben im Clan. Nun möchtest du wieder zu einem Clan gehören und ich bin der Meinung , dass du dem BlitzClan eine große Bereicherung sein und dich hier sehr schnell gut einfinden wirst. Man wird dich weiterhin Herbstglut nennen und der BlitzClan begrüßt dich als neuen Krieger des BlitzClans!
Bumblepaw und Wasppaw, auch ihr gehörtet einst anderen Clans an, kennt die Gesetze und wisst was es heißt für einen Clan zu trainieren, für den ihr im Zweifelsfall auch euer Leben geben würdet. Ich hoffe ihr werdet hier glücklicher, als ihr es vielleicht bei euren alten Clans wart.“

Kurz glitt mein Blick zu Nebelkrähenpfote, die wohl Wasppaws Schwester war, wie ich erfahren hatte. Es freute mich, dass die Beiden wieder zueinander fanden, sie mussten sich unglaublich freuen.
Bumblepaw, du wirst deinen Namen behalten, bis du den Mut einer Kriegerin in deinen Pfoten gefunden hast und deinen vollständigen Namen erhältst. Auf diesem Weg wird dich @Chaosflügel begleiten, sie wird deine Mentorin sein. Sie selbst ist noch nicht lange Kriegerin, doch ich vertraue ihr, dass sie dich zu einer fähigen BlitzClan-Kriegerin ausbilden wird!
Wasppaw, auch du wirst weiterhin deinen Namen tragen, bis du irgendwann stark genug bist deinen Kriegernamen zu erhalten. @Eulenbart ist ein kluger Krieger, er wird deine Ausbildung beenden und dir zeigen was es heißt ein Krieger des BlitzClans zu werden.

Ich heiße euch Drei als neue Mitglieder des BlitzClans herzlich Willkommen!“


nach oben springen

#2

RE: Aufnahme von Herbstglut, Bumblepaw und Wasppaw

in Versammlungen 14.06.2024 18:02
von Herbstglut | 119 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw & @Wasppaw
Kosmosstern und Weiteren

Nun waren sie einige wenige Sonnenaufgänge im BlitzClan Lager. Der rötliche Kater schlief viel und lang und wenn er nicht schlief lag er trotzdem zumeist in seinem Nest. Es fiel ihm schwer es zu verlassen, wo er Monde auf diesen Komfort hatte verzichten müssen. Doch bereitwillig hatte er ohne zu Zögern das Nest verlassen wann immer man etwas von ihm gewollt hatte. Wie das Gespräch mit dem schwarzen Anführer Kosmosstern, der sie noch am Tage ihrer Ankunft im Heilerbau aufsuchte und dem er von ihrer Reise erzählte. Und das sie gerne bleiben wollten - etwas das sie erst kurz zuvor besprochen hatten.
Und nun schien dem soweit zu sein. Herbst glättete seinen Pelz so gut es möglich war, aber man konnte noch immer deutlich erkennen das er in seinem Leben bereits viele Kämpfe ausgetragen hatte. Tonlos seufzte er und wachte über seine beiden Begleiter, bis zur Versammlung aufgerufen wurde und sie dorthin liefen. Das er als Erstes aufgerufen wurde... Kurz sah er Wasp und Bumble an, zwinkerte ihnen sanft zu und trat dann nach vorne zwischen all die fremden Katzen. Nicht alle fremd, aber die meisten. Mit gespitzten Ohren sah er zu Kosmosstern auf, auch wenn seine Augen heute kaum ihren Dienst taten und er kaum mehr als Schatten sehen konnte.
Respektvoll neigte er den Kopf und schwor seine Treue als es gefordert war und trat erst zurück, als seine Begleiter nach vorne gerufen wurden. Ein glückliches, sanftes Lächeln lag auf seiner Miene. Er rief ihre Namen als es soweit war, ließ ihnen Zeit ihre Mentoren kennenzulernen und kam dann vorsichtig näher - auch wenn er fast dabei in jemanden hinein lief. "Entschuldigung", murmelte er und berührte dann die beiden Schüler, "Ich bin so stolz auf euch. Ich bin sicher, das ihr eure Ausbildung schnell beendet haben werdet und eure Kriegernamen bekommen werdet." Sanft schnurrte er. Er würde sie auch nicht weiter aufhalten.


Just a tired old man
nach oben springen

#3

RE: Aufnahme von Herbstglut, Bumblepaw und Wasppaw

in Versammlungen 24.06.2024 14:27
von Bumblepaw | 56 Beiträge | 57 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bumblepaw
Es war nur eine kleine weile her, seit sie alle drei in den BlitzClan kamen und heute war ihre Offizelle aufnahme. Ich war ganz gemischter Gefühle deswegen. Immerhin hatte ich den Rang einer Schülerin noch immer und die Aufsicht auf einen Mentor...
Es wäre zu viel gesagt, wenn ich meinen würde das ich ruhig wäre. Mein Atem war flach, meine Ohren soweit zurückgelegt wie nur möglich und meine Krallen angespannt ausgefahren. Panik ließ mein Herz viel zu schnell schlagen zudem. Durch das Rauschen in meinen Ohren hörte ich beinahe gar nicht die Worte von Kosmosstern. Nur das diese Kriegerin neu war? Sofort wurde mir Übel und kurz darauf meldete sich mein Frühstück zurück. Meine Atmung ging unregelmäßig und ich hatte Probleme Luft zu holen. Immer mehr Panik kam in mir auf. Ich riss Angst erfüllt meine Augen auf und mein Körper zitterte unkontrolliert. Das alles hier war ein Fehler! Ich hätte niemals eine Pfote in dieses Lager setzten sollen! Ich wollte abhauen, soweit wie es ging. Weg von jeglichen Katzen und Clans. Aber ich war wie angewurzelt.
@Chaosflügel @Kosmosstern @Wasppaw @Herbstglut ( @Häherfrost maybe Bumble need help)



nach oben springen

#4

RE: Aufnahme von Herbstglut, Bumblepaw und Wasppaw

in Versammlungen 06.07.2024 08:16
von Häherfrost | 603 Beiträge | 681 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Bumblepaw @Herbstglut @Wasppaw
Es war gut, dass Kosmosstern unsere Neuankömmlinge so gut akzeptiert hatte. Doch hätte ich mir sehr gewünscht, er hätte mit der Aufnahme noch ein wenig gewartet. Keiner der drei war wirklich fit. Mal ganz abgesehen vom mentalen Zustand der drei Katzen. Herbstglut, der ältere Kater, war wohl noch der, den ich als am stabilsten bezeichnen würde.
So war es auch nicht weiter verwunderlich, dass die junge Kätzin eine einwandfreie Panikattacke bekam. Sofort eilte ich in den Heilerbau, um ein paar Kräuter zur beruhigung zu holen. Ich verließ mich darauf, dass die anderen sie schon einmal mit Worten beruhigen würden.





I will see you
Where the Shadow ends



© by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

#5

RE: Aufnahme von Herbstglut, Bumblepaw und Wasppaw

in Versammlungen 06.07.2024 18:08
von Herbstglut | 119 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw @Wasppaw & @Häherfrost
Er musste näher treten und hörte den schnellen, flachen Atem seiner Begleiterin. Wachsam spitzte er die Ohren, doch er konnte kaum etwas erkennen, selbst wenn er die Augen zusammen kniff. "Bumble", miaute er sanft und tastete sich vorsichtig näher, bis er an ihrer Seite stand, sich sacht an sie drückte und den Schwanz über ihren Rücken legte, "Wir sind da... Niemals werde ich zulassen, das dir erneut so wehgetan wird. Und wenn du willst werde ich dich die ersten Male begleiten. Du bist sicher." Auch wenn er verstand das sie sich noch nicht sicher fühlen konnte. Der rötliche Kater hatte keine schlechten Erlebnisse in diese Richtung gehabt und doch konnte er es irgendwo verstehen.


Just a tired old man

nach oben springen

#6

RE: Aufnahme von Herbstglut, Bumblepaw und Wasppaw

in Versammlungen 16.07.2024 19:56
von Eulenbart | 582 Beiträge | 586 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eulenbart mit @Wasppaw

Die Ankunft der drei Katzen hatte ich mitbekommen und anscheinend war es heute so weit, dass sie aufgenommen werden würden. Es war schön, dass der BlitzClan neue Mitglieder bekam und ich lächelte den Dreien freundlich zu. Dass ich der Mentor von einem von ihnen werden würde, wusste ich nicht, doch als dann mein Name fiel sah ich verwundert blinzelnd auf. Und im nächsten Moment lag ein ein Lächeln auf meinen weichen Zügen und ich nickte fest, näherte mich dann dem neuen BlitzClan Schüler. Er war schon ein wenig älter, noch jung, aber eben kein frischgebackener Schüler mehr, was aber in Ordnung war „Herzlich Willkommen beim BlitzClan, Wasppaw. Ich bin Eulenbart.“ begrüßte ich den Jüngeren und hielt ihm traditionsgemäß die Nase entgegen, wofür ich den Kopf etwas senkte. Doch schon kurz darauf füllte eine gewisse Stimmung die Nähe und ich wandte den Kopf und bemerkte, dass Bumblepaw scheinbar schwer mit sich zu kämpfen hatte. Mitfühlend senkte ich die Ohren und schluckte, ließ ihr und ihren Begleitern aber Raum, schließlich kannte sie mich nicht und möglicherweise würde ich alles wohl nur noch schlimmer machen.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#7

RE: Aufnahme von Herbstglut, Bumblepaw und Wasppaw

in Versammlungen 21.07.2024 16:10
von Chaosflügel | 247 Beiträge | 248 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Neugierig lächelte ich die Neuen, um die es bei dieser Versammlung wohl gehen würde an. Zuwachs für den Clan war immer gut! Ein Krieger und zwei Schüler, das war toll und dann sollte ich auch die Mentorin der neuen Kätzin werden! Aufgeregt plusterte sich mein Schweif etwas auf und meine Bernsteinaugen leuchteten, doch meine Euphorie löste sich sogleich in Luft auf, als ich mich meiner neuen Schülerin näherte. Besorgt klappte ich meine Ohren zur Seite und neigte verständnisvoll den Kopf zur Seite. Herbstglut, der neue Krieger, war bereits bei ihr und versuchte sie zu beruhigen. Fragend blieb ich in der Nähe stehen und wartete ab. Es wäre wahrscheinlich nicht so klug, wenn ich jetzt störte.. auch wenn ich Bumblepaw wirklich gerne schon heute kennengelernt hätte, aber womöglich brauchte sie doch noch etwas mehr Zeit..



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#8

RE: Aufnahme von Herbstglut, Bumblepaw und Wasppaw

in Versammlungen 29.07.2024 06:34
von Wasppaw | 67 Beiträge | 70 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw
Mit einem Stein im Herzen folgte ich meinen zwei Freunden zur Clanversammlung und erwartete mit Unsicherheit den Worten des Anführers. Wir wurden tatsächlich aufgenommen, einfach so. Es fühlte sich zu leicht an, als ob unsere Reise noch nicht genug gewesen war, war ich... war ich wirklich bereit hierfür? Aber es fühlte sich auch nicht falsch und und ich atmete tief durch. Mit meinen Freunden und meiner Schwester hier, würde es schon gut gehen. *Hoffentlich.*
Die Zeremonie von @Herbstglut lief wie erwartet ab und auch wenn bei Bumblepaws Mentorenzuteilung nichts besonders war, spannten sich meine Muskeln dennoch an, als ich den Namen hörte. 'Chaosflügel' klang... nicht unbedingt wie eine nette Katze vom Namen her. Und sie war eine recht junge Kriegerin, genau wie Düsterstreich. Wenn diese neue Mentorin auch nur eine kleinste Sache tat, damit Bumblepaw sich schlecht fühlen würde... mir stieg das schwarze Nackenfell bei dem Gedanken auf.

Ich trat für meine eigene Zeremonie vor und versuchte, meine Haltung etwas zu lockern, zumindest bis das hier vorbei war. Ein großer, flauschiger Kater kam auf mich zu und ich streckte den Hals, um ihm den Nasengruß zu geben. "Danke, äh, hallo @Eulenbart." murmelte ich. Natürlich bekam ich den flauschigen, sanften Riesen als Mentor statt @Bumblepaw, die das dringend gebrauchen könnte... Als ich mich wieder zu meiner Freundin umdrehte, sah ich auch schon eine Kriegerin, die sich genähert hatte und warf ihr eine skeptischen Blick zu, bevor ich rasch an Bumblepaws Seite huschte und meinen Pelz gegen ihren drückte. "Herbstglut hat Recht, wir beschützen dich. Jede Katze, die auch nur versucht, dir etwas zu tun, werfe ich über die Klippe." Ich hatte die Stimme sanft gesenkt, sträubte aber das Fell auf meinem Rücken und warf Jedem, der zu nahe an uns stand, einen warnenden Blick zu.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by BeintingOwO
- - - - -
Profilbild © by Gecko998
nach oben springen

#9

RE: Aufnahme von Herbstglut, Bumblepaw und Wasppaw

in Versammlungen 01.08.2024 00:03
von Bumblepaw | 56 Beiträge | 57 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bumblepaw
Die nähe meiner liebsten Katzen um mich herum beruhigte mich wirklich, auch wenn etwas langsam war. Ich bekam wieder Luft und der dunkle Nebel der Angst in meinen Kopf löste sich langsam auf. Auch wenn meine Pfoten zitterten, konnte ich nach einiger Zeit meinen Blick heben. Ich musterte Chaosflügel. Sie schien nett, aber das tat Düsterstreich - gut sie tat es nicht. Ich hatte sie als Junges kennengelernt. Ich wusste wie sie war. Aber diese Katze kannte ich nicht, konnte sie nicht einschätzen. Kalte Angst krallte sich in mein Herz. "We... wenn du nichts dagegen hast" wandte ich mich nach einigen Herzschlägen Chaosflügel. "würde ich gerne.. am Anfang.. mit dir und einer meiner Freunde, losgehen.". Ich glaubte, anders würde ich es absolut nicht schaffen.
@Wasppaw @Herbstglut @Chaosflügel @Häherfrost



nach oben springen

#10

RE: Aufnahme von Herbstglut, Bumblepaw und Wasppaw

in Versammlungen 10.08.2024 22:25
von Chaosflügel | 247 Beiträge | 248 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaosflügel mit @Bumblepaw ( @Wasppaw @Herbstglut )

Meine Bernsteinaugen schimmerten besorgt während ich die Szene aus respektvoller Ferne beobachtete. Der kleine Kater, Wasppaw, warf mir einen skeptischen Blick zu, der mich verlegen den Blick senken ließ. Sie mussten sehr gute Freunde sein, ich konnte verstehen, wenn er sich um sie sorgte und nur das Beste für sie wollte, so auch wahrscheinlich den besten Mentor, den der Clan zu bieten gehabt hätte und das war ich nun mal nicht. Ich spielte gerade mit dem Gedanken Kosmosstern darauf anzusprechen, als ich die Stimme meiner neuen Schülerin vernahm und hoffnungsvoll aufsah. „N-natürlich! Das ist gar kein Problem, wenn du möchtest, dann können wir auch erst morgen mit dem Training beginnen und du denkst darüber nach was du gerne als Erstes machen möchtest?“ schlug ich ihr vor und näherte mich einen kleinen Schritt, vorsichtig.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 222 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287328 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).