An Aus


Beschreibung des Themas

Der See liegt mitten im Wald. Umgeben von einen dichten Wald gibt es aber auch ein paar Baumlose Stellen am Ufer drumherum. Hier tummelt sich besonders viel Leben. Viele Fischarten, Kleintiere oder auch mal eine kleine Herde Rentiere oder anderes Wild suchen den See auf.
Wo der See mit dem Gletscherfluss verbunden ist ist er noch etwas Wilder, aber durch die schiere Breite vom See ist er größtenteils ein ruhiges Gewässer. Hier können Katzen sich entspannt im See mal treiben lassen oder mit viel Geschick Fischen.
In den See ragen einige umgekippte Baumstämme hinein. Sie eignen sich perfekt dazu, um in den See zu springen! Hier befindet sich auch die Trainingskuhle.
#1

Herz des Waldes (See)

in
Rpg Blitzclan
01.07.2024 15:37
von Owlqueen | 604 Beiträge | 638 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der See liegt mitten im Wald. Umgeben von einen dichten Wald gibt es aber auch ein paar Baumlose Stellen am Ufer drumherum. Hier tummelt sich besonders viel Leben. Viele Fischarten, Kleintiere oder auch mal eine kleine Herde Rentiere oder anderes Wild suchen den See auf.
Wo der See mit dem Gletscherfluss verbunden ist ist er noch etwas Wilder, aber durch die schiere Breite vom See ist er größtenteils ein ruhiges Gewässer. Hier können Katzen sich entspannt im See mal treiben lassen oder mit viel Geschick Fischen.
In den See ragen einige umgekippte Baumstämme hinein. Sie eignen sich perfekt dazu, um in den See zu springen! Hier befindet sich auch die Trainingskuhle.



Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
zuletzt bearbeitet 01.07.2024 15:37 | nach oben springen

#2

RE: Herz des Waldes (See)

in
Rpg Blitzclan
14.07.2024 15:58
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Let's be Friends - See - Fenris mit @Schneepfote


Sachte glitt ich aus dem Wasser des Sees. Wasser troff aus meinem dichten Fell und färbte den trockenen Waldboden dunkler. Die unerbittliche Hitze machte mir weit weniger zu schaffen, seit ich das Schwimmen für mich entdeckt hatte. Es war noch nicht ganz Sonnenhoch. Ashheart würde erst am Abend wieder mit mir trainieren. Mit der restlichen Zeit konnte ich anfangen, was ich wollte.
Die Letzten Tage hatte ich mich morgens nach dem Training gleich an den See verzogen, war froh einmal nicht das Klagen der Krieger über die Wärme zu hören. Und ich musste mich nicht mit den anderen Schülern darüber unterhalten, wie das Training lief.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!


Voice

nach oben springen

#3

RE: Herz des Waldes (See)

in
Rpg Blitzclan
18.07.2024 18:46
von Schneepfote | 218 Beiträge | 219 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Let's be Friends - See - Blattfülle - Schnee mit @Fenrispfote


Langsam wanderte der schneeweiße Kater unter den Bäumen entlang. Durch den in der Nähe fließenden Fluss war die Luft nicht ganz so trocken und heiß, aber selbst er empfand es als drückend und warm. Dabei hatte er einiges an Fell gelassen oder zumindest an Unterwolle. So locker und leicht fühlte er sich gewöhnlich nicht. Aber er würde ganz gewiss nicht ins Wasser steigen. Nicht einmal mit den Pfoten. Bei der Hitze würde er wahrscheinlich gut trocknen, aber... Nein, es war ein wirklich unangenehmes Gefühl, wenn einem der Pelz so auf der Haut klebte. Reichte wenn er das während des Blattfalls und der Blattfrische oft ertragen musste.
Bei dem Gedanken schauderte es ihn. Doch dann hielt er inne, als er in der Nähe eine helle Katze mit grauen Flecken entdeckte. Triefend nass. "Gut abgekühlt?", rief Schnee ihr mit einem Lächeln zu und kam zwischen den Büschen und Bäumen weiter auf sie zu.


Snow in the wild
nach oben springen

#4

RE: Herz des Waldes (See)

in
Rpg Blitzclan
12.10.2024 16:27
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Karakurtpaw im Beitrag Silberschuppensee
@Koipfote

Wiederstandslos ließ ich mich zu Boden drücken, war vielleicht auch ein wenig froh drum wieder zusetzen. Dennoch wollte ich bereits zu einem kraftlosen und unnötigen protestieren ansetzen und auch wenn er mir vorhin das Leben gerettet hatte, ihm meine Meinung geigen. Als er dann tatsächlich zustimmte mir das Schwimmen beizubringen. "Jetzt?" fragte ich ein wenig perplex, wenigstens tat es nun nicht mehr weh zu reden. Ich drehte meinen Kopf und sah mit großen Augen von Koi zu dem Wasser.

Koipfote mit @Karakurtpaw

Mir entfuhr ein abfälliges Schnauben und ich folgte ihren geweiteten Augen zum Wasser "Ganz bestimmt nicht jetzt, ich glaub das Wasser hat dein Hirn oder was davon übrig war vollends weggespült. Hast du dich mal angeguckt? Heute machen wir gar nichts mehr, außer dich später ins Lager zurückbringen." erwiderte ich kopfschüttelnd. Ein kühler Wind zog über den See und ich plusterte mein Fell auf, sah auf Karakurtpaw hinab, die noch so gar nicht trocken war. "Und mach dich besser trocken, bevor du dir noch eine Erkältung zuziehst." riet ich ihr so ganz nebenbei wie möglich. Nicht dass es mich interessierte, ob sie krank wurde, aber das wäre einfach peinlich auszufallen, nur weil man nass war.

zuletzt bearbeitet 12.10.2024 16:28 | nach oben springen

#5

RE: Herz des Waldes (See)

in
Rpg Blitzclan
13.10.2024 13:37
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Koipfote

Ich nickte nur als seine Worte in mein Hirn sickerten, vielleicht hatte er recht und die letzen Reste von dem was mal waren sind im Wasser geblieben als er mich herausgezogen hatte. Nach meinem kläglichen ersten Versuch mich aufzurichten, startete ich nun einen zweiten, diesesmal aber ruhigeren Aufstehversuch. Meine Beine zitterten nicht mehr all zu extrem und ich schaffte es gerade stehen zu bleiben. Fehlte nur noch das Fell auszuschütteln. Ich warf Koi einen prüfenden Blick zu aber statt ihn zu warnen, regneten erbarmlos die Regentropfen auf ihn nieder. "Ich denke ich bin bereit wieder ins Lager zurück zu gehen..." murmelte ich nur und sah alles im einem immer noch sehr erbärmlich aus.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#6

RE: Herz des Waldes (See)

in
Rpg Blitzclan
20.10.2024 12:10
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koipfote mit @Karakurtpaw

Aufmerksam sah ich ihr dabei zu, wie sie aufstand, dieses mal deutlich sicherer und ruhiger. Na geht doch. Und eigentlich hätte ich es ahnen müssen, ihr Blick sprach für sich und doch noch bevor ich hätte etwas sagen können, schüttelte sie sich den nassen Schildpattpelz aus und ein Tröpfchenhagel ergoss sich in meine Richtung. Blödes Eichhörnchen.. sie konnte von Glück sprechen, dass mir das nicht allzu viel ausmachte, dennoch stieß ich ihr mit meiner Schulter unsanft in die Seite, als ich an ihr vorbeiging. „Na wenn du bereit bist, dann los.“

nach oben springen

#7

RE: Herz des Waldes (See)

in
Rpg Blitzclan
20.10.2024 14:16
von Karakurtpaw | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Koipfote

Ich sah dem Kater einen Augenblick nur hinterher und lächelte dann schwach. Es hatte sich nichts zwischen ihnen verändert, es blieb alles gleich. Erleichtert darüber lief ich ihm schließlich nach. Ich steigerte mein Tempo kurz nur um mich dann an dem gefleckten Kater anlehnen zu können. "Du bist zu schnell" grummelte ich. Ich merkte wie das stehen sofort angenehmer wurde und hoffte, dass er mich nicht direkt wieder abschütteln würde. Naja... vielleicht hatte sich ja doch was zwischen ihnen geändert.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2249 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287956 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).