An Aus



Beschreibung des Themas

Die weiten Ebenen des SturmClans. Viele halten es für eine Kage Landschaft, mit Steinen und Büschen, aber vereinzelt findet man durchaus Bäume und vorallem - viel Leben! Rentiere besuchen gerne die Ebenen und auch viele Hasen und andere Lauf- oder Wandertiere bevorzugen die offene Weite als die engen Wälder oder Berge.
Durch die Ebene führen Bäche und ein Fluss, der vom Gletscherfluss abzweigt. Er ist weniger wild und nicht so breit wie der große Fluss. Geübte Schwimmer können durchaus den Fluss überqueren oder man sucht die Trittsteine, die sich am Fluss befinden. Hinter dem Fluss befinden sich die Klippen zum See.
In den Ebenen befindet sich die Trainingskuhle, in der nähe des Waldes wo sich der Fluss teilt.
#11

RE: Endlose Ebene der Stürme

in
Rpg Sturmclan
11.07.2024 18:24
von Veilchenpfote | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Vipernpfote

Sie neigte den Kopf ein wenig zur Seite und stieg nun ebenfalls in die Blumenwiese ,,Ich könnte mir nicht verzeihen, sollte dir etwas zustoßen.", sagte sie mit einem beben in der Stimme.

nach oben springen

#12

RE: Endlose Ebene der Stürme

in
Rpg Sturmclan
11.07.2024 20:36
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief zu meiner Schwester und legte sanft meinen Kopf auf ihren >> Mach dir um mich keine sorgen. Mir wird nicht passieren. Und ich schwöre dir auch das dir nie etwas passieren wird und ich werde stets bei dir sein in Not und Gefahr oder wenn du mich einfach nur bei dir brauchst. << versprach ich @Veilchenpfote. Sie war die einzige die mir aus unserer kaputten Familie noch geblieben ist wie früher. Mit unserer Mutter hatte ich mich schon weit entfernt. Mit unseren Bruder Krähe hatte ich noch nicht die Gelegenheit bekommen mit ihm zu reden und von Vulkans Eifersucht gegen mich wollte ich garnicht erst anfangen.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#13

RE: Endlose Ebene der Stürme

in
Rpg Sturmclan
16.07.2024 10:37
von Veilchenpfote | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Vipernpfote

Sie lächelte selig und schmiegte sich an den Körper ihres Bruders. Sie löste sich nach einem tiefen Atemzug und ließ den Kopf hin und her schwingen. Weit und breit kein Veilchen zu sehen, doch viele bunte Blüten, große und kleine.

nach oben springen

#14

RE: Endlose Ebene der Stürme

in
Rpg Sturmclan
16.07.2024 11:44
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnurrte bei @Veilchenpfote s enger Berührung und bemerkte auch ihren suchenden Blick darauf. >> Suchst du nach einer bestimmten Blume? << fragte ich und sah von der einen Blüte zur anderen. Vielleicht suchte meine Schwester ja nach ihrer Namensblume.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#15

RE: Endlose Ebene der Stürme

in
Rpg Sturmclan
16.07.2024 16:55
von Veilchenpfote | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Vipernpfote
,,Ich sagte doch, Veilchen für Tüpfel-.", ihr war der Ausdruck in seinem Gesicht nicht entgangen, als sie zuvor ihre Mutter erwähnte ,,Veilchen, einfach Veilchen.", schnalzte sie und musterte eindringlich sein Gesicht. Hoffentlich hat sie nichts aufgewühlt, dachte sie und sah sich weiter ratlos nach der Blume um.

nach oben springen

#16

RE: Endlose Ebene der Stürme

in
Rpg Sturmclan
17.07.2024 13:26
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Veilchen << wiederholte ich und sah mich suchend um, doch schien es hier keine zu geben. >> Wies aussieht werden wir wohl anders nach Veilchen suchen müssen. Aber warum ausgerechnet Veilchen? Für sie können es ruhig irgendwelche Blumen sein. << meinte ich zu meiner Schwester @Veilchenpfote und sah mich weiter nach den Blumen um.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#17

RE: Endlose Ebene der Stürme

in
Rpg Sturmclan
17.07.2024 14:45
von Veilchenpfote | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Vipernpfote

Sie sah traurig aus ,,Nein.", murmelte sie und zog die Unterlippe vor ,,Ich wollte Veilchen finden.", sie sah ihn fest an ,,Weil ich doch Veilchen heiße."

nach oben springen

#18

RE: Endlose Ebene der Stürme

in
Rpg Sturmclan
18.07.2024 17:33
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich gab ein seufzten von mir >> Nun gut dan werde ich für dich Veilchen finden. << sagte ich entschlossen. Meiner Schester @Veilchenpfote konnte ich noch nie etwas abschlagen auch wenn es mir nicht gefiel das sie die Blumen für Tüpfelmaske sammeln wollte aber für Veilchen tat ich es nun mal doch. Also fing ich wieder gezielt an nach Veilchen zu suchen und lief durch die Blumenwiese.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).