An Aus

Beschreibung des Themas

Die weiten Ebenen des SturmClans. Viele halten es für eine Kage Landschaft, mit Steinen und Büschen, aber vereinzelt findet man durchaus Bäume und vorallem - viel Leben! Rentiere besuchen gerne die Ebenen und auch viele Hasen und andere Lauf- oder Wandertiere bevorzugen die offene Weite als die engen Wälder oder Berge.
Durch die Ebene führen Bäche und ein Fluss, der vom Gletscherfluss abzweigt. Er ist weniger wild und nicht so breit wie der große Fluss. Geübte Schwimmer können durchaus den Fluss überqueren oder man sucht die Trittsteine, die sich am Fluss befinden. Hinter dem Fluss befinden sich die Klippen zum See.
In den Ebenen befindet sich die Trainingskuhle, in der nähe des Waldes wo sich der Fluss teilt.

RE: Endlose Ebene der Stürme

in
Rpg Sturmclan
03.11.2024 12:30
von Sharkkit | 17 Beiträge | 20 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Crescentclaw

Wie vom Donner gerührt blieb der kleine Kater stehen. Als er die große Katze vor sich erblickte, wurden seine Augen groß und seine Kinnlade klappte kurzerhand herunter. Der Grashalm fiel auf den Boden, doch schien er es gar nicht zu bemerken. "Woah..." hauchte er leise und schien weiterhin einfach nur zu starren. Weder blinzelte er, noch antwortete er auf die Frage seines Gegenübers. Er war schlicht und ergreifend viel zu überwältigt um auch nur einen sinnvollen Gedanken zu fassen. Es dauerte eine Weile, bis die Worte im Hirn des Katers Sinn ergaben. "SturmClan... was?" echote er fragend. "Kann man das beißen? Oder essen?"
Bei dem Thema Essen schienen die Augen des Jungen aufzuleuchten.

Sharkbite

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.11.2024 16:40
von Löwenherz | 70 Beiträge | 71 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Geständnisse im Sturm - Löwenherz mit @Kupferpfote

So recht wusste er nicht, was er sich dabei gedacht hatte seinen Freund gerade heute aufzusuchen. Doch das Bedürfnis mit eben diesem zu reden, brannte wie ein loderndes Feuer auf seiner Seele. Auch wenn er noch immer Angst davor hatte, das Kupfer ihn von sich stoßen könnte, wollte er, dass nichts unausgesprochenes zwischen ihnen stand.
Der kühle Wind der Blattleere zauste ihm den dicken Pelz, der jetzt da es kälter wurde, immer dichter und dichter wurde. Seine blassgrünen Augen wanderten über die Ebene. Im Lager hatte er den Kater nicht finden können und so vermutete er ihn hier auf den Ebenen, wo er wusste, dass er sich wohl fühlte. Doch Kupfer hier zu finden, stellte sich als gar nht so leicht heraus, Der Pelz des Schülers fiel hier kaum auf und eine wirkliche Spur konnte er durch den Wind auch nicht ausmachen.

Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.11.2024 18:26
von Kupferpfote | 141 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Geständnisse im Sturm
Endlose Ebene der Stürme | @Löwenherz

Seit seinem Gespräch mit seiner Schwester war einige Zeit vergangen und er war... Nun der unscheinbare Kater war verwirrt und auch reichlich verunsichert. Denn nur weil er ihn liebte hieß das ja scheinbar nicht, das es auf Gegenseitigkeit beruhte. Was wenn er allein so fühlte? Dann könnte er ihm nie wieder unter die Augen treten, wenn er irgendetwas sagte. Jetzt wo ihm aber aufgezeigt worden war wie anders seine Gefühle für ihn waren wollte er nichts mehr als es ihm sagen. Es war wie ein brennen in seinem Herzen, das wild in seiner Brust schlug und seinen ganzen Pelz kribbeln ließ, wenn er Lion auch nur ansah.
Seufzend legte der Jäger den Kopf ab und starrte zwischen den Grashalmen hindurch. Auf Grund der Blattleere hatte sich auch die Ebene verändert und auch wenn er keine Probleme hatte, weil er viele Sonnenzyklen damit verbracht hatte die Beute hier zu studieren... Ihm fiel deutlich auf, das die Beute auf dem Frischbeutehaufen weniger wurde und sich die Clankrieger wohl schwer damit taten etwas zu fangen. Vielleicht sollte ihn das nicht wundern, wo sie doch Jagen und Kämpfen lernen mussten.
Schwach zuckte er mit einem Muskel im Rücken, als er an das Kämpfen dachte und wie er dem Ganzen versuchte zu entgehen indem er seinem Ausbilder, nein, Mentor entwischte. Wobei seine Gedanken unweigerlich zurück zu Lion drifteten. Dadurch das Kupfer so viel auf der Ebene unterwegs war verbrachten sie auch weniger Zeit miteinander. Sein nächstes Seufzen wurde von einem Windstoß davon getragen, welcher mit kalten Fingern in seinen unscheinbaren Pelz fuhr. Ob Lion ihm wohl böse sein würde? Oder würde er Verständnis haben? Wie gerne wollte er ihm sagen, wie er empfand, aber... Da mangelte es ihm doch etwas an Selbstvertrauen.
In der Nähe konnte er das Knirschen von Pfoten auf der Ebene hören und drehte langsam den Kopf, um zu schauen wer das war und... "Lion?", maunzte er sanft und setzte sich erst einmal auf, als der den vertrauten Pelz des Katers entdeckte der ihm nicht mehr aus dem Kopf ging. Nach einem Moment erhob er sich auf die langen Beine und tappte auf lautlosen Pfoten zu ihm hinüber. "Alles in Ordnung?", fragte er sacht und blinzelte zu ihm hoch - wenn auch nur noch unmerklich, anscheinend war er gewachsen.

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.11.2024 11:28
von Summerkit | 4 Beiträge | 5 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Summer
Ich war schon seit einer Weile unterwegs und suchte meine Mutter. Sie war einfach nicht zurück gekommen als sie was zu essen suchen wollte... suchend hob ich meinen Kopf und schnupperte. Wieder nichts... Den Geruch meiner Mutter hätte ich erkannt. So langsam wurde mir mit meinem dünnen Fell auch sehr kalt und ich fror schon eine Weile. ,,Mama wo bist du?", rief ich wobei rufen wahrscheinlich etwas übertrieben war, denn dafür war ich zu leise.
@Sandwispern

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.11.2024 07:32
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Summerkit
Geschmeidig schlich der große Kater über die Ebenen. Immer wieder lauschte er im Wind auf Beute, die mit der immer kälter werdenden Jahreszeit auch langsam rarer wurde. Dennoch wollte er nur zu gern schauen, ob er nicht für seine Gefährtin und seine Jungen einen Feldhasen erhaschen konnte.
Ein leises Geräusch, dass fast schon wie die Stimme eines Jungen klang, ließ ihn Innehalten und aufhorchen. "Hallo?", erhob er die Stimme gegen den Wind, deutlich und kräftig. Dann lauschte er wieder, ob eine Antwort kommen würde. Sofort zeigen wollte er sich noch nicht. Am Ende konnte er sich auch gut verhört haben.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.11.2024 08:34
Geschlecht weiblich

Summer
Ich hörte ebenfalls etwas und rannte los. Vielleicht waren das ja meine Eltern? Ich wusste es nicht, da der Wind zu stark war, aber ich rannte in die Richtung wo die Stimme her kam und blieb dann aber abrupt stehen, als ich erkannte dass dieser Geruch nicht meinen Eltern gehörte. Direkt überlegte ich, was ich jetzt machen sollte und gab aus Angst keinen weiteren laut von mir.
@Sandwispern

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.11.2024 13:31
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Summerkit
Auch wenn das Junge nun still blieb, war seine Spur nicht schwer zu finden. Das weiße Fell der kleinen Kätzin blitzte deutlich aus dem Gras hervor und es dauerte nicht lang, da stand der Krieger vor ihr. "Was machst du denn ganz allein hier meine Kleine?" In seiner sanften Stimme hallte ein warmes Schnurren nach. Schnell versuchte er sich auf Augenhöhe zu begeben und zog die Vorderpfoten unter den Körper, um für das Junge nicht mehr gar ganz so riesig zu wirken.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.11.2024 16:19
Geschlecht weiblich

Summer
Der Geruch schien immer näher zu kommen und mir sträubte sich leicht das Fell. Als ich dann auch angesprochen wurde erschrak ich mich und sprang ein stück in die höhe. ,,Ich.. ich suche meine Eltern", stotterte ich ängstlich. Auch wenn die Stimme sanft war und er schnurrte hatte ich Angst. ,,Bist du ihnen vielleicht begegnet?" fragte ich unsicher.
@Sandwispern

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 406 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh