An Aus


Beschreibung des Themas

In den Bergen findet man allerlei Höhleneingänge. Auch eine alte Ruine mit einem Minenschacht Eingang findet man in den Bergen. Die Höhlen sind verworren und wie ein Labyrinth, viele der Gänger extrem eng. Nicht selten verläuft man sich darin.
Halte dich an Käfer und Ratten! Dann ist ein Ausgang oftmals in der Nähe, der dich zurück ins Tal oder zur Nebelebene führt. Verläufst du dich weiter oben in den Bergen… nun vielleicht ist der SternenClan dir wohlgesinnt und leitet dich hinaus.
Vielleicht findest du aber den Unterirdischen See! Die Quelle des Flusses, der das Leben in die Clans bringt. Umringt von Stalaktiten und Stalagmiten. Das Wasser, der Boden und die Decke werden durch Steine, Moos und Pilzen zum Leuchten gebracht, sodass man die Höhle gut sehen kann. Um die Höhle zu finden, folgt dem Geräusch von fließendem und platschenden Wasser. Denn vor dem Höhleneingang ist ein seichter Wasserfall durch das Gletscherwasser verursacht. Jedoch ist das Wasser Eiskalt, weil es nie vom Sonnenlicht berührt wird. Dafür ist das Wasser sehr erfrischend. Nur wer lebensmüde ist, springt hinein und versucht durch den unterirdischen Fluss zum Tal zu gelangen, wo der Fluss an die Oberfläche springt. Nicht nur Sauerstoffmangel kann hier einem zum Verhängnis werden. Stromschnellen, Felsen, Kälte und Dunkelheit sind genauso dein Feind.
#1

Alte Minenhöhlen und Unterirdischer See

in
Rpg Hagelclan
01.07.2024 16:16
von Owlqueen | 590 Beiträge | 620 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

In den Bergen findet man allerlei Höhleneingänge. Auch eine alte Ruine mit einem Minenschacht Eingang findet man in den Bergen. Die Höhlen sind verworren und wie ein Labyrinth, viele der Gänger extrem eng. Nicht selten verläuft man sich darin.
Halte dich an Käfer und Ratten! Dann ist ein Ausgang oftmals in der Nähe, der dich zurück ins Tal oder zur Nebelebene führt. Verläufst du dich weiter oben in den Bergen… nun vielleicht ist der SternenClan dir wohlgesinnt und leitet dich hinaus.
Vielleicht findest du aber den Unterirdischen See! Die Quelle des Flusses, der das Leben in die Clans bringt. Umringt von Stalaktiten und Stalagmiten. Das Wasser, der Boden und die Decke werden durch Steine, Moos und Pilzen zum Leuchten gebracht, sodass man die Höhle gut sehen kann. Um die Höhle zu finden, folgt dem Geräusch von fließendem und platschenden Wasser. Denn vor dem Höhleneingang ist ein seichter Wasserfall durch das Gletscherwasser verursacht. Jedoch ist das Wasser Eiskalt, weil es nie vom Sonnenlicht berührt wird. Dafür ist das Wasser sehr erfrischend. Nur wer lebensmüde ist, springt hinein und versucht durch den unterirdischen Fluss zum Tal zu gelangen, wo der Fluss an die Oberfläche springt. Nicht nur Sauerstoffmangel kann hier einem zum Verhängnis werden. Stromschnellen, Felsen, Kälte und Dunkelheit sind genauso dein Feind.



zuletzt bearbeitet 01.07.2024 16:16 | nach oben springen

#2

RE: Alte Minenhöhlen und Unterirdischer See

in
Rpg Hagelclan
09.07.2024 20:30
von Dandelionpaw | 91 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Secrets and Confessions - Unterirdischer See - Dandelion mit @Infernotänzerin


Warum genau es mich an den unterirdischen See gezogen hatte, wusste ich nicht genau. Sonst mochte ich die Stille hier unten gern, doch heute quälte mich diese irgendwie besonders. Einzig das Glitzern der Wasseroberfläche schenkte mir irgendwie etwas Trost.
Ich hatte einen wirklich dummen Fehler gemacht. Vielleicht hatte ich das auch nicht getan...? Am Ende war ich nur meinem Herzen gefolgt... Und doch hatte ich gegen das Gesetz der Krieger verstoßen. Und genau deshalb fühlte ich mich nun furchtbar. Einerseits, weil ich das Gesetz gebrochen hatte, andererseits weil ich mich so sehr nach dem Grund sehnte, aus dem ich das Gesetz missachtet hatte.




Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.




Voice

zuletzt bearbeitet 09.07.2024 20:31 | nach oben springen

#3

RE: Alte Minenhöhlen und Unterirdischer See

in
Rpg Hagelclan
17.07.2024 20:39
von Infernotänzerin | 314 Beiträge | 320 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Secrets and Confessions - Unterirdischer See - Inferno mit @Dandelionpaw


Langsam und leise näherte sich die helle Kriegerin der vertrauten Gestalt, welche alleine am unterirrdischem See saß. Sie hatte eher zufällig gesehen, wie ihre kleine Schwester in einen der Tunnel gegangen war. Erst hatte sie sich nichts dabei gedacht. Manche Katzen mochten den unterirdischen See und gingen gerne dorthin, doch... Irgendwie hatte sie traurig gewirkt. Oder zumindest bildete sie sich das ein. Also war sie schließlich selbst in die alten Tunnel gegangen, achtete auf ihre Pfotenschritte und hatte nun den kalten See erreicht.
Leise setzte sich Inferno hin und schlang den Schwanz ohne zu fragen um Dandelionpaw. Wortlos. Eine Stütze, selbst wenn nichts sein sollte. Sollte Dandelion darüber reden wollen würden sie das tun, aber sonst war sie auch dazu bereit einfach schweigend zusammen zu sitzen. Nun... Ihr leises, sanftes Schnurren konnte sie dann doch nicht unterdrücken.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 266 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).