An Aus

Halbmondpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 03.10.2024 18:33
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Mal wieder hatte ich dem Sturmclan einige Tage einen Besuch erstattet, um mich um meinen Clan zu kümmern und sicher zu gehen, dass alles gut lief. Blatthimmel hatte mir von der gelungenen Prüfung berichtet und so sprang ich auf den Schiefstein und erließ den bekannten Ruf erklingen: "Alle Katzen die alt genug sind, den Wind zu jagen, sollen sich hier unter dem Hochstein zusammenfinden!" Ich setzte mich nicht hin, wie sonst stand ich stolz am Rande des Steines, während mein Blick über die Katzen glitt, die sich versammelten.

"Es ist endlich wieder Zeit für einen wichtigen Schritt im Leben einer jungen Katze. @Halbmondpfote, tritt hervor!" Ich schaute auf meinen Schüler herab, mein Blick funkelte stolz. "Blatthimmel hat mir von einer erfolgreichen Prüfung berichtet und auch ich bin überzeugt von dem Fortschritt meines Schülers. Er ist bereit, seinen Schülernamen abzulegen." Ich pausierte nur kurz und mein Schweif ringelte sich, als ob selbst ich ein wenig erfreut darüber schien, meinen ersten, richtigen Krieger des Clans zu ernennen. Aber vielleicht konnte man auch daraus interpretieren, dass ich lediglich stolz über meinen eigenen Schüler war. "Ich, Vipernstern, Anführer des Sturmclans, rufe meinen Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzusehen. Er hat hart gearbeitet, um eure Gesetze zu lernen und ich empfehle ihn euch als Krieger. Halbmondpfote, versprichst du, dem Gesetz der Krieger zu folgen und deinen Clan zu beschützen, selbst wenn es dein Leben kosten sollte?"
Ich erwartete seine Zustimmung, bevor ich weitersprach: "Dann, mit der Kraft des Sternenclans, gebe ich dir deinen Kriegernamen. Halbmondpfote, wie der Mond abnimmt und scharfe Kanten zeigt, hast du deine Fähigkeiten sorgfältig geschärft. Von diesem Augenblick an wirst du Crescentclaw heißen! Der Sternenclan ehrt deinen Fleiß und deine Stärke und wir heißen dich hiermit als vollwertigen Krieger des Sturmclans willkommen."

Ich sprang vom Schieferstein herab und trat zu meinem ehemaligen Schüler, um ihm traditionsgemäß die Schnauze auf den Kopf zu legen. Schließlich trat ich einen Schritt zurück und gab ihm ein anerkennendes Nicken. "Ich bin stolz auf dich."
Ich hatte vielleicht Bronzescreech zu einem Sturmclan-Krieger ausgebildet, doch war da immer die Komplikation seiner Regenclan-Herkunft im Wege gewesen und ich hatte nie wirklichen Stolz für ihn empfunden. Bei Crescentclaw war es anders, ich sah ihn als meinen wirklichen, ersten Schüler an.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
zuletzt bearbeitet 03.10.2024 18:35 | nach oben springen

RE: Halbmondpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlung 03.10.2024 19:53
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich

Crescentclaw
Schon als mein Mentor die Versammlung einberief, wusste ich durch meine kurz vorherige Prüfung von meiner Kriegerernennung. Ich hatte mich durch die Menge nach vorne geschoben und lauschte den Worten von Vipernstern.
"Ich verspreche, dem Gesetz zu folgen.", antwortete ich mit fester Stimme - in der Versuchung meine Aufregung zu verdecken.
Crescentclaw. Den Namen hatte ich mir verdient, da war ich mir sicher. Vipernstern hatte mich zu einem gutem, starken und scharfsinnigen Krieger ausgebildet, er hatte selbst den Eindruck dass so ein guter Krieger aus mir geworden war. Mein Blick war fest, meine grünen Augen schauten den Hochstein hinauf und ich nickte meinem Anführer dankend zu.

Freudig, so stolz und stark genoss ich den Moment in dem der bunte Kater mir seine Schnauze auf den Kopf lag und mir nun sogar seinen Stolz aussprach. Es war wohl nicht zu übersehen, wie sehr ich am strahlen war. "Vielen Dank, @Vipernstern . Ohne dich wäre ich nie so weit gekommen.", erwiderte ich mit klarer Stimme und zuckte dabei nervös mit meinen Ohren.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in Versammlung 03.10.2024 20:15
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernstern
Ich schmunzelte, mein ehemaliger Schüler schien echt voller Freude zu sein. "Vergiss nicht, dass du Heute die stille Nachtwache halten musst." erinnerte ich ihn, meine Schnurrhaare zuckten belustigt. "Ruh dich am besten bis dahin aus."
@Crescentclaw

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in Versammlung 10.10.2024 00:15
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich

Crescentclaw mit @Vipernstern
Zustimmend nickte ich meinem Anführer zu und zeigte ihm durch eine neigende Kopfbewegung meinen Respekt. "Du hast Recht, ich werde mich noch etwas ausruhen.", antwortete ich dankbar bevor ich mich mit einem Zucken meiner Schwanzspitze von Vipernstern verabschiedete, um mein Nest im Kriegerbau einzurichten.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 621 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).