An Aus


#1

Zyklons Heilerschülerernennung

in Versammlungen 04.07.2024 23:47
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Die Sonne war untergegangen und der Clan zurück im Lager. Ich stand auf dem Felsvorsprung und betrachtete das friedliche Treiben. ,,Alle Katzen, die alt genug sind von Fels zu Fels zu springen mögen sich unter dem Hochfells versammeln!" rief ich laut und wartete einen Moment. ,, @Sonnentau , du bist den weiten Weg vom Sturmclan gekommen, um unserem Clan in einer Notlage beizustehen und dein Wissen und deine Künste als Heilerin an eine Katze dieses Clans weiterzugeben. Dafür danken wir dir sehr. Der Clan heißt dich hier als unseren Gast willkommen und bis du die Grenzen des Hagelclans wieder übertrittst bis du eine von uns und wir so für dich da, wie für jedes andere Clanmitglied." miaute ich und sah die Heilerin fest an. ,, @Zyklonjunges tritt vor, du zeigst Interesse und Fertigkeiten, die dir einen Weg offenbaren, den nicht viele Katzen gehen." Ich sah zu Sonnentau, es war Tradition dass Heiler ihre Schüler ernannten also nickte ich ihr zu, zu übernehmen.







nach oben springen

#2

RE: Zyklons Heilerschülerernennung

in Versammlungen 06.07.2024 19:31
von Sonnentau | 614 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Auch wenn sie es nicht angenehm fand jetzt vor dem gesamten HagelClan zu treten, so stand sie voller Stolz auf und trat nach vorne. "Ich verspreche, dem HagelClan dabei zu helfen einen neuen Heiler auszubilden und die starke Brücke zum SternenClan zu wahren.
Zyklonjunges, bist du bereit den Weg eines Heilers zu bestreiten und Katzen in Not zu helfen?",
kurz wartete sie seine Antwort ab, bevor sie fortfuhr.
"Dann wird dein Name Zyklonpfote sein, bis du deinen Heilernamen erhältst. Möge der SternenClan deinen Weg erhellen." sie fühlte sich wie eine Heuchlerin diese Worte auszusprechen, wo sie Zyklon kaum was Positives über den SternenClan sagen kann. Zum Glück war Steppenluchs noch da. So konnte sich Sonne etwas hilfe holen.
@Zyklonjunges



nach oben springen

#3

RE: Zyklons Heilerschülerernennung

in Versammlungen 10.07.2024 16:43
von Zyklonpfote | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Neugierig und Enthusiastisch streckte der Rote Kater den Kopf aus der Kinderstube in der inzwischen schon viel zu lange Hockte. Er wusste das Gold ihn eigentlich zu seinem Schüler machen wollte, wo er sich wirklich sehr drauf gefreut hatte, aber seit dem der Heiler verschwunden war, wusste Zyklon selber nicht wie es mit ihm weiter gehen soll, er war zwischen durch nieder geschlagen gewesen, hatte sein Optimismus aber nicht verloren.
Und endlich war es soweit, sein Weg konnte endlich weiter gehen!
Eine Heilerin vom SturmClan? Wie aufregend!
Aufmerksam und voller Vorfreude lauschte er Sonnentau's Worten "Ja!" Er musste sich wirklich zusammen reißen das nicht zu Schreien.
Zyklonpfote - bis zum seinem Heilernamen, breit und fröhlich grinste er und streckte die Brust heraus. "Ich freue mich ja so!" Strahlte der Main Coon Kater über das ganze Gesicht.
@Sonnentau




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#4

RE: Zyklons Heilerschülerernennung

in Versammlungen 21.07.2024 15:13
von Sonnentau | 614 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Nun hatte sie einen Schüler, erneut. Gerade wo sie dachte eine faule Haut schieben zu können im SturmClan. Schon seltsam wie das ganze ablief. "Na dann kleiner", wobei so klein er gar nicht war "auf zum Heilerbau. Zuerst überprüfen wir die Kräuter und suchen dann im Territorium nach denen, welche wir aufstocken müssen. Dabei kannst du schonmal versuchen dir zu merken, wie sie heißen, riechen, aussehen und wo wir die finden." und damit machte sie sich auf dem Weg zum Heilerbau, den sie dank dem Kräutergeruch schnell fand. Auch wenn es sie nicht erfreulich fand erstmal gegen die Wand zu laufen, da der Bau scheinbar erhört in einer Höhle selbst lag. Das dort bereits ein Kranker lag, wusste Sonne noch gar nicht.
@Zyklonpfote



nach oben springen

#5

RE: Zyklons Heilerschülerernennung

in Versammlungen 31.07.2024 16:13
von Zyklonpfote | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Das Sonnentau aus einem anderen Clan kümmerte Zyklon nicht wirklich, er hatte sich schon gefragt wie, bzw was passieren wird nachdem Goldschakal verschwunden war, aber eine andere Heilerin her zu holen ist natürlich am sinnigsten. Die Bernsteinaugen des jungen Katers funkelten und er nickte eifrig, er konnte es kaum abwarten endlich anzufangen. "Auf eine gute zusammen Arbeit, Sonnentau." Schnurrte er warm, herzlich zu der Älteren Kätzin.
@Sonnentau




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#6

RE: Zyklons Heilerschülerernennung

in Versammlungen 31.07.2024 23:55
von Sonnentau | 614 Beiträge | 635 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Nun er schien Eifrig zu sein etwas zu lernen, vielleicht würde das ihren Aufenthalt hier am Ende verkürzen. Das käme ihr nur gelegen. Was aber nicht bedeutet das sie Nachlässig ihn Ausbildet, denn das würde nur ein schlechtes Licht auf dem SturmClan, Vipernstern, am ende werfen und sie wollte ihren Freund helfen endlich anerkannt zu werden! "Na dann, lass uns mal unser neues Heim beziehen.", meinte sie und sprang in den Heilerbau.
@Zyklonpfote
(Nächstes rp können wir dann im Lager fortführen^^)



nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 54 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).