An Aus


#1

Farnpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 25.07.2024 21:10
von Windstern | 1.519 Beiträge | 1562 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Die Prüfung war vorbei und @Farnpfote und ich zurück im Lager. Ich wartete bis der Schüler seine Beute auf den Frischbeutehaufen gelegt hatte und machte mich auf den Weg zum Felsvorsprung. Angekommen ließ ich meinen Blick durchs Lager wandern und rief den Clan zusammen. ,,Farnpfote, tritt vor. Du hast lange trainiert und hart gearbeitet, um alles zu erlernen was ein vollwertiges Mitglied unseres Clans können und wissen muss. Farnpfote, versprichts du das Gesetz der Krieger zu achten und deinen Clan zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?" [.. .] ,,Dann gebe ich dir nun mit der Kraft des Sternenclans deinen Kriegernamen, von diesem Tag an wirst du Farnsturm heißen. Der Sternenclan ehrt deine Energie deine Gutherzigkeit" stolz betrachtete ich meinen Schüler einen Moment. Ja, Farnsturm passte gut, die wilde Energie, Freude und Neugier die durch den jungen Kater stürmten, kombiniert mit dem Farn, der auch durchdacht, schützend und sanft war. Ich berührte den Krieger mit der Schnauze auf dem Kopf, sowie es Tradition war. ,,Glückwunsch" miaute ich leise, leicht grinsend aber auch sehr stolz.







zuletzt bearbeitet 25.07.2024 21:11 | nach oben springen

#2

RE: Farnpfotes Kriegerzeremonie

in Versammlungen 25.07.2024 21:41
von Farnsturm | 198 Beiträge | 201 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als Farnpfote mit seiner Mentorin @Windstern das Lager betrat merkte er so langsam, wie die Aufregung durch seinen Körper strömte. Das wäre jetzt sein Tag! Er würde Krieger werden! Hastig legte er die Beute ab, die er gefangen hatte und flitzte schon fast zum Hochstein. Schnell, um wenigstens etwas ordentlich zu sein, leckte er sich ein paar Mal über die Stellen im Fell, die unordentlich waren und legte sein Fell an. Nicht, dass er wie ein explodierter Fellball da stand.
Sobald Winstern zu sprechen begann sah Farnpfote zu ihr hinauf. Mit einem kräftigen Nicken und einem durchaus starken "JA!", beantwortete er ihre Frage. In seiner Brust kribbelte es vor Stolz als Windstern zu ihm hinunter kam und ihre Schnauze auf seinen Kopf legte. Ehrfürchtig neigte er seinen Kopf nach unten ehe er total stolz zu ihr sah. "Du warst die beste Mentorin, die ich mir hätte vorstellen können", hauchte er dann total glücklich. "Danke", fügte er noch leise hinzu. Jetzt bin ich Farnsturm... und endlich Krieger!!, dachte Farnsturm jetzt und aufgerget stellten sich leicht sein Fell auf.



Farnpfote
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 266 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).