An Aus


#1

Are you gonna be my friend?

in
Geheime Treffen
12.09.2024 19:38
von Miracle | 7 Beiträge | 9 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Ginster

Weit abseits der Grenzen der Clans zog Miracle seines Weges. Mit ruhigen Pfotenschritten glitt er durch das Unterholz eines Waldes. Er hatte kein Ziel und auch keinen Anfang seiner Reise. Sein maul war leicht geöffnet. Eigentlich hatte er vor, sich etwas Frischbeute zu fangen. Doch als ihm der Geruch einer fremden Katze in sein Maul und seine Nase zog hielt er inne. Er schlüpfte aus dem Unterholz und begann der Spur zu folgen. Als der braune Kater eine Bewegung vernahm hielt er inne. "Bitte nicht erschrecken, ich möchte nichts tun", sagte er dann so laut, dass es die andere Katze durchaus gut verstehen könnte, falls da jemand war. Dabei versuchte er auch einen besseren Blick auf die fremde Katze zu erhaschen, was aber in einem Wald nicht all zu gut klappte, wie er es gedacht hatte.

nach oben springen

#2

RE: Are you gonna be my friend?

in
Geheime Treffen
16.09.2024 14:52
von Ginster | 88 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit @Miracle

Ich war gerade dabei, mein Fell zu waschen als ich Pfotenschritte vernahm. Sofort war ich wachsam. Ich stand sofort auf und fuhr meine Krallen aus. "Wer bist du? Und warum denkst du ist es eine gute Idee an Streuner heranzutreten?", fragte ich den Kater und schlich mich näher an ihn heran. Noch hatte er mich nicht gesehen. Und dies wollte ich nutzen. Ich trat mucksmäuschenstill aus dem Gebüsch und Unterholz, hinter ihm. Ich war vorsichtig. Immerhin konnte es auch ein Hinterhalt sein.



Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.



Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 302 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Farnsturm, Ginster, Häherfrost, Peacepaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Wüstenlied, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).