An Aus

Schwestern wieder sehen

in
Geheime Treffen
14.01.2025 15:31
von Noya | 22 Beiträge | 24 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Munter tappte ich durch die Gegend. Mein dickes Fell schützt vor der Kälte. Plötzlich stieg mir ein Geruch in die Nase. „Sch- Schwester?! Bist du es?"
@Aschenpfote

zuletzt bearbeitet 14.01.2025 15:32 | nach oben springen

RE: Schwestern wieder sehen

in
Geheime Treffen
15.01.2025 22:22
von Aschenpfote | 54 Beiträge | 57 Punkte
Geschlecht weiblich

@Noya

Aufmerksam lief ich an der Grenze zum Streunergebiet wntlang und sah mich um. Morgenbiss hatte heute keine Zeit gehabt, mich zu trainieren, also hatte ich beschlossen mich auf eigenen Pfoten aufzumachen und eventuell sogar etwas Beute ins Lager zurück zu bringen.
Als ich den Geruch einer fremden Katze witterte, kniff ich die Augen zusammen und sah mich hektisch um. "Wer auch immer du bist, wag es ja nicht die Grenze zu meinem Clan zu überqueren!", rief ich mit fester Stimme und schenkte der Frage der fremden keine Aufmerksamkeit. Bisher hatte ich kein Kampftraining gehabt, ich konnte nur hoffen dass diese Begegnung gut ausging. Möglicherweise hätte ich doch auf meine Mentorin warten sollen...

nach oben springen

in
Geheime Treffen
16.01.2025 06:18
von Noya | 22 Beiträge | 24 Punkte
Geschlecht weiblich

@Aschenpfote

Bei den Worten der fremden, nein warte, vielleicht bekannten Katze zuckte ich zusammen. War das die richtige Katze? „Ich werde die Grenze nicht übertreten. Ich dachte nur das-das du meine Schwester bist. Ich bin Noya!“, sprach ich ebenfalls mit ernster Stimme.

nach oben springen

in
Geheime Treffen
Gestern 16:43
von Aschenpfote | 54 Beiträge | 57 Punkte
Geschlecht weiblich

@Noya

Endlich konnte ich die Kätzin sehen, welche auf der anderen Seite der Grenze stehen geblieben war und musterte sie.
Ihre Statur glich der meinen wie ein Spiegelbild, nur die Farben- das braun orangene Fell kam mir so bekannt vor, nur warben die Farben so viel intensiver als damals. Natürlich, wir waren älter geworden.
"Noya!?", fragte ich ungläubig und starrte meine Schwester an.
Ich hatte mich nie von meinen Wurfschwestern verabschiedet, als unser großer Bruder mich still und heimlich aus dem Zweibeinernest brachte, doch hatte ich nicht aufgehört an sie zu denken und mich zu Fragen, ob sie mich wohl ebenfalls vermissten. "Was machst du hier!?", fragte ich beinahe wütend. Das Territorium hier war gefährlich und hatte unseren Bruder bereits das Leben gekostet, was hatte sie sich dabei gedacht, hier in die Berge zu klettern!?

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh