An Aus


#1

Jade & Karneol Reunion

in
Geheime Treffen
01.06.2024 19:19
von Karneolsplitter | 506 Beiträge | 525 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Jadedrache

Geduckt lief ich durch das Dickicht, in dem der SturmClan Geruch immer penetranter wurde. Zwar hatte ich diesem Clan nie angehört, und dennoch war er so vertraut, es fühlte sich richtig an. Ob es daran lag dass ich bereits so lange fort war und den Geruch von Clans vermisste, oder an meiner Mutter, die immer ein bisschen danach gerochen hatte, und meiner Schwester du dort mit meinem besten Freund lebte, wusste ich nicht. Ob sie überhaupt noch da war?
Es war viel Zeit vergangen seitdem der RegenClan flüchten musste, ich hatte nichtmal zu diesem Zeitpunkt die Möglichkeit gehabt mich zu verabschieden. Was wenn in der Zwischenzeit etwas passiert war?
Vermutlich musste sie auch denken dass ich in dem Unwetter ums leben kam.

Kurz gesagt, meine Hoffnungen waren gering sie jemals wieder zu treffen. Und wenn doch, musste sie mit Sicherheit wütend sein dass ich es vorgezogen hatte ein Streunerleben zu führen, als mich ihrem Clan anzuschließen.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#2

RE: Jade & Karneol Reunion

in
Geheime Treffen
06.06.2024 21:48
von Jadedrache | 348 Beiträge | 349 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jadedrache mit @Karneolsplitter

Das Wetter war schön und es wäre eine Schande es nicht zu nutzen. Sicher hätte es sich geeignet, um mit Vulkanpfote trainieren zu gehen, aber das konnte ich auch später noch machen, ich wollte einfach.. ein wenig allein sein und die Einsamkeit genießen. Nicht dass ich im Clan oder bei meiner Familie nicht glücklich war! SternenClan nein, ich konnte in meiner momentanen Situation wahrscheinlich kaum glücklicher sein, aber manchmal war es einfach ganz schön auch mal allein zu sein, dass ich dies gleich nicht mehr sein würde konnte ich ja unmöglich jetzt schon wissen.
Und so gallopierte ich leichtfüßig über die Ebenen in Richtung der Grenzen nach außerhalb, genoss den Wind in meinen Schnurrhaaren, die frischen Gerüche um mich herum.

nach oben springen

#3

RE: Jade & Karneol Reunion

in
Geheime Treffen
06.06.2024 22:24
von Karneolsplitter | 506 Beiträge | 525 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Jadedrache

Mittlerweile hatte ich die Grenze erreicht und lief eine Weile an ihr entlang, was genau ich hier erwartete, oder was mein Plan war konnte ich selbst nicht so genau sagen. Vielleicht tat es einfach nur gut nach einer so langen Zeit diesen Geruch wieder in der Nase zu haben, schließlich kam der SturmClan einem Heimatsgefühl noch am nächsten, wo der RegenClan Geruch kaum noch an den Steinen der Pfade zum See auszumachen war.

Dass sich jemand von der anderen Seite der Grenze näherte, bemerkte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#4

RE: Jade & Karneol Reunion

in
Geheime Treffen
10.06.2024 17:23
von Jadedrache | 348 Beiträge | 349 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jadedrache mit @Karneolsplitter

Gerade als ich mein Tempo etwas drosseln wollte tauchte eine blitzschnelle Bewegung in meinem Augenwinkel auf und sofort schlug ich einen Haken. Ein Kaninchen! So wenig wie ich mit Beute gerechnet hatte, hat wohl auch das arme Tier einen enormen Schreck bekommen, als es mich erblickt hat, doch es würde mir nicht entkommen! Wie von Selbst hatte ich reagiert und hing nun an den Fersen des Kaninchens, welches mich auch durch seine geschickten Haken nicht abschütteln konnte. Es näherte sich der Grenze und ich zog das Tempo an. Nicht dass es dort draußen jemanden gab, der sich beschweren würde, dass ich in Niemandsland Beute gemacht hatte, doch ich wettete mit mir selbst, dass ich es fangen konnte noch bevor es die Grenzen erreichte. Doch plötzlich trat noch etwas anderes in mein unmittelbares Sichtfeld und meine Augen weiteten sich erschrocken. "Achtung!" schrie ich die fremde Katze warnend an, doch zum Anhalten war es zu spät und ich zu schnell.

nach oben springen

#5

RE: Jade & Karneol Reunion

in
Geheime Treffen
11.06.2024 17:41
von Karneolsplitter | 506 Beiträge | 525 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Jadedrache

Erschrocken schrie ich auf als die mir zu diesem Zeitpunkt noch unbekannte Katze plötzlich in mich hinein lief, bevor ich auch nur einen Muskel rühren könnte. Meine Fähigkeiten die ich im Clan erlernt hatte waren über die lange Zeit wohl etwas eingerostet, musste ich mit bedauern feststellen.

Mit nur leicht schmerzender Flanke richtete ich mich auf und schüttelte mir hektisch die Blätter aus dem dichten Fell, kam jedoch sogleich meinem "Angreifer" zu hilfe. "Es tut mir so leid ich war so in Gedanken...ich hab gar nicht bemerkt dass...", plötzlich stockte ich als ich die unverkennbare Fellmusterung und den Geruch, den ich in tausend Monden nicht vergessen würde, bemerkte. "Was zum..."



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#6

RE: Jade & Karneol Reunion

in
Geheime Treffen
12.10.2024 16:03
von Jadedrache | 348 Beiträge | 349 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jadedrache mit @Karneolsplitter

Gnadenlos stürzte ich in den ´Fremden´ hinein, überschlug mich etwas und rollte mich im hohen Gras möglichst sicher ab, was jedoch ein wenig unbeholfen aussah und auch war. Darauf war ich nun wirklich nicht vorbereitet gewesen. Mit weißen Pünktchen vor meinen Augen rappelte ich mich auf, nahm die Stimme des Katers wie aus weiter Entfernung wahr und blinzelte einige Male, um wieder eine klare Sicht zu gewinnen. "Schon gut, schon gut, ich muss mich entschul..digen?" Als ich aufsah glaubte ich meinen Augen nicht trauen zu können und dass mein Kopf vielleicht doch etwas mehr Schaden davongetragen hatte als erwartet, doch ein tiefer Atemzug durch die Nase und- "Das ist nicht wahr.." ich kam wackelig auf die Pfoten, um mir den sandfarben Getigerten anzusehen, doch stolperte ungeschickt vom Schwindel zur Seite, doch fing mich gerade noch ab. Noch immer war meine Sicht nicht ganz klar, aber die Katze vor mir erkannte ich dennoch. "Karneol..?"

nach oben springen

#7

RE: Jade & Karneol Reunion

in
Geheime Treffen
13.10.2024 20:14
von Karneolsplitter | 506 Beiträge | 525 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Jadedrache

Eine gefühlte Ewigkeit starrte ich meine Schwester einfach nur an bevor ich mich freudig an sie drückte. "Ich hab dich so sehr vermisst und jede Sekunde die ich hier verbracht habe gehofft, dich wenigstens in der Ferne auf Patrouille zu sehen! Einfach nur um zu Wissen dass du noch Lebst!", erzählte ich eifrig und konnte mein Glück nicht fassen. Damit, dass sie mich hier über den Haufen rennen würde, hätte ich wirklich nicht rechnen können.
Sie war groß geworden, doch sah noch genau so aus wie an dem Tag an dem ich ihr hinterher blickte als sie mit Bronzescreech für immer das RegenClan Lager verlassen hatte.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287889 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Rosekit, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).