An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 22.12.2017 18:49
von Drachenflügel (gelöscht)

Ich Knurrte wie ein Hund. "Das willst du nicht wissen, glaub mir!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 22.12.2017 19:29
von Yana (gelöscht)

„Kommen wir zurück zum Thema,“ ihr Knurren wurde Lauter. „Der Grund und Boden auf dem du stehst ist mein Revier, verzieh dich!“
Verärgert peitschte ihr Schweif.

nach oben springen

in Streuner 22.12.2017 19:40

Ich wurde richtig aggressiv und löste mich in schwarzen Nebel auf, sicherte in den Boden und umhüllte die streunerin. Plötzlich stand ich dann in voller Größe hinter ihr und versetzte ihr einen Schlag mit meinen Hundsgroßen pranken. "Das interessiert mich wenig! Ich sagte du sollst von mir weg bleiben!" Blaffte ich

nach oben springen

in Streuner 22.12.2017 19:47
von Yana (gelöscht)

Yana hatte das nicht erwartet und landete unsanft im Schnee, großartig verletzt war sie nicht, aber nun war sie stinkwütend und fuhr herum, die Augen blitzten. „Deine verfluchten Teufelskräfte sind nicht fair, Kämpfe Richtig du feige Katze,“ zischte sie.

nach oben springen

in Streuner 22.12.2017 19:54

"Wenn du wüsstest! Ich befördert dich höchst persönlich in den Tot! Du kleines Kätzchen! GlauBist du wirklich ich als Dfler lasse mich von einer Katze wie dir herumkomandieren?" Ich schnellte vor und warf die Katzen in die Luft.
(Sry, Drache is bisschen aggressiv XD)

nach oben springen

in Streuner 22.12.2017 20:04
von Yana (gelöscht)

Yana wirbelte kurz in der Luft herrum bevor sie auf allen vieren landete, „Haha, das will ich sehen. Wer mich tötet wird eindeutig von Gott höchstpersönlich befördert.“ //Diese Katze weiß ja garnichts, aber mir reicht es das sie mich herrum wirbelt als wäre ich ein verdammtes Katzenspielzeug// Yana überlegte, ihre Krallen würden höchstwahrscheinlich in dem dichten Fell der Katze nichts anrichten können, sie musste die Katze also austricksen. Und da! Jetzt hatte sie einen Plan gefasst, ob der funktionierte war eine andere Frage. Sie tänzelte ein wenig nach rechts, dann nach links und entfernte sich immer ein kleines bisschen.

nach oben springen

in Streuner 22.12.2017 20:07

Ich jagte der Katzen nach und schnappte immer wieder nach ihr mit meinem riesIgel Maul. Mittlerweile waren auch ein paar schwarze dunstschwaben um meine Pfoten herum aufgetaucht und verdeckten so auch die Sicht auf meinen Bauch

(Muss off...sry)

zuletzt bearbeitet 22.12.2017 20:24 | nach oben springen

in Streuner 22.12.2017 21:28
von Hoffnungsjunges (gelöscht)

Hope
"Wage es nicht" knurrte ich nur und drehte mich um. "Ich bin dabei zu gehen" miaut ich dann gedroschen.

zuletzt bearbeitet 22.12.2017 21:28 | nach oben springen

in Streuner 22.12.2017 22:06
von Yana (gelöscht)

Sis tänzelte immer weiter in eine bestimmte Richtung zu, tiefer in denn Wald, modriger Geruch wabberte ihr schon entgegen, //Wenn die erst in ein Sumpfloch tritt ist es aus, tja ich kenne mich hier eben aus// Jetzt war nur die Frage ob die sich wieder in Nebel verwandelt - oder was auch immer das war - nun langsam achtete sie sorgsam auf ihren Weg während sie dem großen Maul immer wieder auswich.

nach oben springen

in Streuner 22.12.2017 22:43

Immer wider schnappte ich zu. Der Boden wurde matschig. Ich senkte immer mehr ein da ich so schwer war. Die kleine Kätzin war sicher viermal so leicht als ich und tänzelte über die Oberfläche. Immer wieder sprang ich mit Wucht aus dem Morast, kam kaum vorwärts

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289036 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Tüpfelpfote