An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 22.12.2017 22:47
von Yana (gelöscht)

Ein freches Grinsen konnte sie sich nicht verkneifen, Yana hüpfte auf einen halb eingesunkenen Autoreifen der schon seit Ewigkeiten eingesunken war und von denn Menschen einfach liegen gelassen worden war. Darauf setzte sie sich und sah der Kätzin zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 23.12.2017 08:32
von Drachenflügel (gelöscht)

Ich Knurrte und versuchte sie mit einer Pranke zu erwischen. Ich sprang immer wieder vorwärts, a la ob das etwas bringen würde.... Schließlich löste ich mich wieder in Nebel auf und kam auf einem Baum in der nähe wieder zum Vorschein. Als nepalesischen war es mitgesungen aus dem Morast zu springen und darüber hinweg zu gleiten.

nach oben springen

in Streuner 23.12.2017 08:45
von Yana (gelöscht)

Da Yana mit so etwas gerechnet hatte grinste sie nur, die Katze wusste ja nicht was sie da gerade getan hatte. Ihr Blick huschte zu der Wildkamera die von Jägern aufgestellt worden war, um Tiere die eingesunken waren zu erlösen oder was sie sonst mit dennen Tuen. Bestimmt müssten die Menschen hier bald auftauchen nachdem sie gesehen haben das eine Katze sich in Nebel aufgelöst hat. Vielleicht würden die ja das blöde Vieh umbringen mit diesen lauten Schusswaffen. Yana sah wieder zu der Katze und kniff belustigt die Augen zusammen.

zuletzt bearbeitet 23.12.2017 08:46 | nach oben springen

in Streuner 23.12.2017 09:39

Ich war ihrem Blick gefolgt. "Haha! Glaubst du ernsthaft, diese dummen Zweibeiner können mich sehen? Ich bin schon lang tot! Nur von gläubigen Katzen erkennbar! Da hast dir zu viel Hoffnung gemacht!!" Ich lachte die Kätzin bestimmt aus

nach oben springen

in Streuner 23.12.2017 10:11
von Yana (gelöscht)

Verwirrt sah sie die Kätzin an, wiederholte ihre Worte in Gedanken //Schon lange Tot?//. Aber dann kniff die die Augen zusammen, „Du sagst Gläubige Katzen, welchen Glauben soll ich denn haben? Sag es mir, ich glaube nämlich das du nur bluffst.“

nach oben springen

in Streuner 23.12.2017 10:26

"Ach ja? Schonmal was vom Darkforest gehört? Oder vonur dem großen und einzigen Herrscher Finsterwald? Ich bin eine seiner Kriegerinnen höchst persönlich!" Lachte ich tief

nach oben springen

in Streuner 23.12.2017 10:59
von Yana (gelöscht)

„Es tut mir Leid,“ miaute sie höhnisch, „Aber von euch habe ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas gehört.“ Ihre Schultern zuckten, „Was soll’s, Renn doch zurück zu deinem Herrscher. Hier bist du nicht willkommen!“

nach oben springen

in Streuner 23.12.2017 11:02

Ich Knurrte böse. "Dann wirst du ihn jetzt kennenlernen!" Meinte ich und sprang voll auf sie drauf, riss sie mit meiner Größe von dem Reifen.

nach oben springen

in Streuner 23.12.2017 11:19
von Yana (gelöscht)

Erneut würde Yana herrum geschleudert und landete im Morrast, „Igitt,“ Sie rüpfte ihre Nase, schüttelte sich. „Jetzt hört der Spaß auf, wer mein Fell dreckig macht kann sich auf was gefasst machen.“ Knurrte Yana zwischen zusammengebissenen Zähnen.

nach oben springen

in Streuner 23.12.2017 11:22

"Ach ja?" Ich Knurrte und packte die Kätzin. Warf sie weiter in den Morast rein, weg vom Rand und sprang selbst wieder heraus. "Dazu musst du mich schon erst kriegen!" Lachte ich höhnisch und kehrte ihr den Rücken zu. Lachend lief ich einige Meter und der Morast der noch an meinem Fell hing triefte auf den Boden

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289036 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Tüpfelpfote