An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 23.12.2017 11:40
von Yana (gelöscht)

//Jetzt brauche ich meinen Orientierungssinn sonst bin ich bald Pflanzendünger// Ihre Hinterbeine sanken bereits ein, aber sie war leicht und wusste wie sie da wieder rauskam anstatt in Panik zu gerraten. Ganz leicht wiegte sie hin und her und befreite ganz langsam Stück für Stück ihre Beine, nur keine ruckartigen, schnellen Bewegungen. Ein Ast der aus dem Morrast ragte kam ihr gelegen, nun ganz langsam - als wäre sie auf der Jagt - robbte sie nach vorne, der Schlamm trug sie auch dann als sie merkte das es immer schwieriger wurde. Und dann kam sie bei dem Ast an und zog sich auf die Schützende Fläche. „Haha! Dachtest wohl verrecke!“ Trällerte sie, sah sich um, sprang über einzelne Stellen wo sie wusste das es fester Boden war. „Jetzt mache ich dich fertig,“ murmelnd kam sie wieder Näher, bis nur ein Sprung die beiden trennte. Blitzschnell sprang sie darüber, unter ihren Bauch schlüpfend, auf denn Rücken drehend zog sie ihre kleine Krallen über denn Bauch, alles ging so schnell das sie sich wieder auser Reichweite der großen Hauer befand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 23.12.2017 11:44
von Drachenflügel (gelöscht)

Ich fauchte. Schwarzes, überaus zähflüssiges Blut. Nicht rotes. Es tropfte auf den Boden. Ich sprang der Kätzin hinterher und schlug sie weg. Ich sprang wieder zu ihr und haute ihr ordentlich auf die ohren

zuletzt bearbeitet 23.12.2017 11:45 | nach oben springen

in Streuner 23.12.2017 11:50
von Yana (gelöscht)

//Igitt// Sie sah kurz dieses ekelhafte, fast schwarze Blut an bevor sie sich wieder auf die Katze konzentrierte, ihre Ohren wurden zerfetzt und es schmerzte, aber wie ein durchgeknalltes, wildes Tier stürzte sie sich auf die Augen, erwischte das rechte nur knapp und fuhr stattdessen über Nase und Maul der Katze.

nach oben springen

in Streuner 23.12.2017 20:10

Ich riss die bunte Kätzin von meiner Schnauze und warf sie auf den Boden. Fauchend schlug ich auf ihren sSchweif ein.
(Jz tut mir die kleine beinahe schon leid :()

nach oben springen

in Streuner 23.12.2017 20:13
von Yana (gelöscht)

(Muss dir net leid tun xD)
Miauend und Fauchend schlug sie ihre Krallen nach der Katze, es schien das sie verlieren würde. //Zeit sich zu verziehen//

nach oben springen

in Streuner 23.12.2017 20:21

Ich grollte böse und hob meine riesigen Pranke zu einem weiteren schlag. Ich fuhr die krallen wieder aus. Glänzend grau und dornen spitz. Ich bleckte meine Zähne und knurrte

nach oben springen

in Streuner 23.12.2017 20:30
von Yana (gelöscht)

Sie befreite sich mit einem Ruck und wich nach hinten aus, viel fast hin rappelte sich aber wieder auf und entfernte sich, //Schnell weg hier!// Ihre Ohren bluteten und waren zerfetzt, sie humpelte aber konnte ihr mit Leichtigkeit entkommen.

nach oben springen

in Streuner 23.12.2017 20:32

Ich Miaute ihr hinterher, was aber dann eher wir ein kläffen klang und müßte mich nicht weiter ab, ihr zu folgen

nach oben springen

in Streuner 23.12.2017 23:45
von Yana (gelöscht)

Verärgt und auch erleichtert kletterte sie auf einen Baum, sah hinab zu der kranken Katze, sie nicht aus denn Augen lassend fing langsam an ihr Gesicht und Ohren zu putzen in dem sie erst die Pfote anleckte und damit darüber strich.

nach oben springen

in Streuner 24.12.2017 08:50
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Drachenflügel
Ich löste mich in schwarzen Nebel auf und verschwand zwischen einigen Bäumen

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 103 Gäste sind Online:
Noya

Besucherzähler
Heute waren 406 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289036 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote