An Aus

RE: Grenze

in SturmClan 09.10.2016 17:15
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 09.10.2016 17:22
von Friedenstaube (gelöscht)

Ich grinste selbstsicher und duckte mich. Ich verlagerte mein Gewicht auf meine Schultern und hiel mein Schweif gerade über den Boden um mein Gleichgewicht zu halten. Dann schlich ich vor (Magst du auch in Finchs Geschichte vor kommen? kannst se ja mal durchlesen ^^)

nach oben springen

in SturmClan 09.10.2016 17:25
Geschlecht männlich

Ich war verblüfft und nickte:,, und du bist sicher das du nicht schonmal jagen warst?"witzelte ich und in meinen Augen leuchtete Respekt auf:,, ich kann kaum was verbessern, vll. schaffst du es dein Gewicht etwas mehr auf die Hinterpfoten zu verlagern, dann wird es leicht für dich zu schleichen." meinte ich jedoch immer noch erstaunt//er ist unglaublich talentiert// (gerne :D und ich habe sie mir schon durchgelesen xD voll cool <3)

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 09.10.2016 17:32

(Kay du darfst mit sein Geheimnis wissen und die Höhle sehen. Ich füge dich hinzu ^^.)
"Nein" meinte ich und versuchte es erneut. Diesmal verlagerte ich mehr mein Gewicht auf meine Hinterbeine, da ich aber leichter war als er verlagerte ich es wieder auf meine Schulter damit es leichter für mich war.

nach oben springen

in SturmClan 09.10.2016 17:34
Geschlecht männlich

Ich sagte nichts mehr dazu:,, hier gibt es viele Mäuse, weswegen ich dir auch gesagt habe das du dein gewicht mehr auf die Hinterbeine verlagern solltest. Denn eine Maus spürt dich bevor sie dich sieht oder hört. Du musst also federleicht vorwärts kommen. Deine Vorderpfoten müssen wie von allein leichtfüßig über den Boden gleiten, deine Hinterbeine ziehst du dann leise nach." meinte ich.(okay ^.^)

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 09.10.2016 17:37

"Also muss man ja sein Gewicht auf seine Schultern verlagern, weil man sich ja nach vorne bückt und die Hinterbeine nach ziehen lässt" ich kniff meine Augen zusammen. Ich hötte besser nichts mehr sagen sollen "Also ich kann es besser so" meinte ich kurz

nach oben springen

in SturmClan 09.10.2016 17:41
Geschlecht männlich

Ich sagte nichts mehr, meine lust zu jagen war langsam vergangen weswegen ich nur mit dem schweif schnippte und miaute:,,dann können wir ja jagen." miaute ich kurz. Frust sammelte sich in mir//wäre ich noch ZA hätte er mir nicht wiedersprochen!//dann seufzte ich aber und verspürte Abscheu zu mir selbst, ich dachte schon wie ein Df-ler.

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 09.10.2016 17:44

Ich nickte und fing zwei Mäuse, als ich ein Kaninchen sah schlich ich mich an, verlagerte mein Gewicht auf meine Schultern. Dann sprintete ich nach vorne und erwischte ganz knapp das Kaninchen an den Hinterbeinen. Es überschlug sich und ich landete auf ihm. Ich schlug meine Zähne in sein Genick und ging dann zu Schattenpfote

nach oben springen

in SturmClan 09.10.2016 17:44

(Er hat auch nochbdas Gedächnis von seinem alten Leben ^^)

nach oben springen

in SturmClan 09.10.2016 17:46
Geschlecht männlich

Ich hattte in der Zwischenzeit einen Sperling und einen Wühler gefangen, dann sah ich zu Finch und schüttelte den Kopf. Dann nickte ich ihm gezwungen zu und verbuddelte ,meine beute

Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2645 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).