An Aus

RE: Grenze

in SturmClan 06.11.2016 00:16
von Bonedisciple (gelöscht)

Herbstfeuer
Ich spitzte die Ohren. "Fuchs...es riecht nach einem Fuchswelpen", sagte ich leise, sodass der Schüler mich nicht hörte

Bonechild
Schluchzend kauerte ich mich am Boden und versuchte die grausigen Bilder aus meinem Kopf zu vertreiben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 06.11.2016 08:13
von Crescentpaw (gelöscht)

Völlig abgelenkt trotte ich ihnen hinterher und achte gar nicht darauf wohin wir laufen. Der Kampf an der Grenze gestern will mir nicht aus dem Kopf gehen und die Wut lässt mein Fell zu Berge stehen. *Wieso habe ich verloren? KLar, sie waren zu zweit. Aber ich bin ein Sturmclaner!*

nach oben springen

in SturmClan 06.11.2016 10:05

Bonechild
Ich schluchzte leise und leckte mir das Blut meiner Mutter aus dem Fell

nach oben springen

in SturmClan 06.11.2016 10:21

Da höre ich plötzlich ein Schluchzen und spitze die Ohren. Sofort bin ich kampfbereit. "@Skyfighter @Herbstfeuer habt ihr das gehört?!",zische ich ihnen zu

nach oben springen

in SturmClan 06.11.2016 11:42
von Skyfighter (gelöscht)

“Ja“ murmelte ich und machte ein Zeichen das Crescent sich zurückhalten soll. Ich ging um ein kleines Gebüsch und sah dort den Fuchswelpen liegen. Dieser hatte Tränen in den Augen und starrte mich an. “Hey“ sagte ruhig und sah dann zu Herbsfeuer “Wir tuen dir nichts“ sagte ich auf Füchsisch

nach oben springen

in SturmClan 06.11.2016 18:51

Bonechild
Ich schluchzte auf und sprang dem Fuchs-Hybrid an die Brust. "Mörder! Sie haben sie umgebracht! Sie haben Mama getötet! Katzen! Biester! Mörder", jaulte ich in fuchsisch

Herbstfeuer
"Eine Patroullie...", ich leckte dem kleinen über den Kopf

nach oben springen

in SturmClan 06.11.2016 19:02

Ich knurre drohend und funkele den Welpen hasserfüllt an. "Wir sollten ihn hier lassen. Noch mehr Füchse im Clan brauchen wir nicht."

nach oben springen

in SturmClan 06.11.2016 19:24

Herbstfeuer
"Halt dein vorlautes Maul!", fauchte ich Crescentpaw gereizt an. "Wir sollten ihn zu Mondfinsternisstern bringen, er ist genauso ein Junges wie die Katzenkinder auch @Skyfighter ", sagte ich dann in unserer Sprache

Bone
Schluchzte

nach oben springen

in SturmClan 06.11.2016 19:32

Ich zucke bei seinem harschen Ton zusammen, lasse mich aber nicht einschüchtern. "Nur weil ihr auch Füchse seid, dürft ihr nicht jeden dahergelaufenen Hund in den Clan aufnehmen! Der spricht ja nicht mal unsere Sprache! Wie soll dieses sabbernde, dumme, dreckige Vieh uns irgendwie behilflich sein?!",fauche ich wütend und sträube das Fell. "Er hat kein Recht unsere Beute zu fressen!"

nach oben springen

in SturmClan 06.11.2016 19:38
von Herbstfeuer (gelöscht)

Herbstfeuer
Drohend baute ich mich über ihm auf. "Er ist ein Junges wie jedes andere auch, hilflos und ohne Schutz, seine Mutter ermordet von Katzen. Es ist unsere Pflicht ihm zu helfen, und ein unwissendes, vorlautes Streunerkind wie du, hat hierbei absolut NICHTS zu sagen, also halt deine Schnauze oder ich sorge dafür dass du dich die nächsten beiden Monde mit den Ältesten zu beschäftigst damit du ein bisschen Respekt lernst", zischte ich. Dann wandte ich mich wieder an meinen Gefährten und den Welpen. "Er trägt Katzenblut in sich, möglicherweise auch Hund, er ist ein sehr seltener Hybrid. Er könnte von Nutzen sein. Der Anführer muss darüber entscheiden"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2286 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).