An Aus

RE: Grenze

in SturmClan 06.11.2016 19:42
von Crescentpaw (gelöscht)

Ich halte seinem Blick stand, lege jedoch die Ohren an und Angst blitzt in meinen Augen auf. Auch wenn sie vielleicht im Clan sind darf ich nicht vergessen, dass sie mich mit einem Schlag töten könnten... "Aber vielleicht ist er gar nicht mal so friedlich wie ihr denkt.",werfe ich leiser ein. "Er könnte gefährlich werden." Dann baut sich jedoch wieder die Wut auf. "Und ich bin KEIN STREUNER!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 06.11.2016 19:49
von Bonedisciple (gelöscht)

Herbstfeuer
"Du bist ein Streuner, und wirst so lange einer bleiben bis du dir deinen Kriegerrang verdient hast. Ein Tier wird erst gefährlich wenn man ihm einen Grund dafür gibt. Dieser Welpe versteht diese Welt noch nicht und wenn er die der Clans kennen lernt wird er den Clan bis aufs Blut verteidigen, denn darauf verstehen wir uns wirklich: Das zu beschützen dem wir unsere Treue geschworen haben. Seelenfeuer wäre enttäuscht über deine Worte! Und nun geh ins Lager und erzähl was vorgefallen ist. Vielleicht bist du ja doch zu was zu gebrauchen", knurrte ich ohne mich umzudrehen

Bone
Ich starrte den Kater aus klaren Himmelblauen augen an

nach oben springen

in SturmClan 06.11.2016 19:53

Eine Weile schweige ich und starre ihn aus großen Augen an. Dann senke ich den Kopf und drehe um. "Da hast du allerdings recht. Gebrauchen kann man mich zu nichts." Damit verziehe ich mich taumelnd ins Lager. Doch mitten auf dem Weg bleibe ich stehen, nur wenige Meter von den Füchsen entfeent. *Ich kann sie nicht allein lassen. Vielleicht planen sie etwas.*,denke ich angespannt und verstecke mich hinter einem Felsen von wo aus ich @Herbstfeuer und @Skyfighter beobachte

zuletzt bearbeitet 06.11.2016 20:19 | nach oben springen

in SturmClan 07.11.2016 18:30
von Bonedisciple (gelöscht)

Herbstfeuer
"Bringen wir ihn ins Lager", meinte ich leise. "Niemand hat so etwas verdient. Wann lernen die Katzen endlich dass Füchse keine willenlosen Killer sind...sondern nur ihre Sprache nicht verstehen", seufzte ich zu @Skyfighter . Ich hob den Kleinen hoch und ging mit Sky zurück ins Lager

( @Crescentpaw )

nach oben springen

in SturmClan 07.11.2016 19:06

Heimlich beobachte ich @Bonechild und die beiden Füchse. Langsam schleiche ich ihnen nach, taunele jedoch viel, weshalb ich ein bisschen zu laut bin fürs Schleichen. Auf einigem Abstand bleibe ich stehen und sehe den dreien nach. Dann laufe ich wieder weiter und beobachte sie misstrauisch. *Mondfinsternisstern muss davon erfahren.*,denke ich angespannt und sträube das Fell

nach oben springen

in SturmClan 11.11.2016 06:48
von Skyfighter (gelöscht)

(Sry das ich jetzt erst antworte)
Wir gingen zurück ins Lager

nach oben springen

in SturmClan 14.11.2016 20:08
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich irrte schon länger herum. Immer wieder fragte ich mich, was geschehen war, doch erinnerte mich nur, wie ich am Donnerweg aufgewacht bin.
Verzweifelt lief ich weiter und legte die Ohren an.
Intensiver Katzengeruch stieg mir in die Schnauze und meine Nackenhaare stellten sich auf.
Unschlüssig blieb ich stehen
( @Blauschweif kannst du?)

๖ۣۣۜJα∂efellஓ

The love she never got made her to someone who loves the most

left alone

nach oben springen

in SturmClan 14.11.2016 20:56
von Leopardenflamme (gelöscht)

Ich lief auf der suche nach frischbeute an der grenze entlang und entdeckte dort ein Junges (@Jadejunges )

nach oben springen

in SturmClan 14.11.2016 21:02
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich hörte Schritte näher kommen und zuckte mit den Ohren.
Ich kauerte mich sofort hin und hielt den Atem an und schloss für einen kurzen Moment die Augen.( @Leopardenflamme l

๖ۣۣۜJα∂efellஓ

The love she never got made her to someone who loves the most

left alone

zuletzt bearbeitet 14.11.2016 21:03 | nach oben springen

in SturmClan 15.11.2016 14:15
von Zauberjunges (gelöscht)

Blauschweif
Ich sprang an der Grenze entlang und "makierte" dabeu viel mir Geruch einee Fremden in die Nase. (@Jadejunges ich bin es,Nebelpfad ^~^)

zuletzt bearbeitet 15.11.2016 14:16 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Puddlekit, ZimtpfoteA, Inkkit, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 2377 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).