in SturmClan
11.05.2016 19:23
von
Brauntatze (gelöscht)
"Nun gut, danach wiederholen wir alles" Dann kauerte ich mich auf einen Stein. Nein Schatten fiel hinter mich. "Du musst darauf achten, dass dir die Sonne entgegen scheint und du musst schnell sein, sobald du einen Fisch im Wasser siehst. Dann musst du mit der Pfote ins Wasser schlagen, den Fisch an Land schleudern und ihn dort unverzüglich töten" Als ich einen Fisch sah, schlug ich ihn an Land, sprang zu ihm und tötete ihn. Erwartend Sah ich zu meinem Schüler. "Versuch du es mal"
in SturmClan
12.05.2016 16:04
von
Herbstfeuer (gelöscht)
Herbstpfote Ich lächelte kurz und sah dann aufs Wasser. Ich wartete bis ich den Fisch entdeckte und schlug ihn mit der Pfote aus dem Wasser, jedoch entflutschte er mir. Ich jonglierte mit dem Tier, versuchte es mit den geraden Krallen fest zu halten, doch ich verlor das Gleichgewicht und plumste ins Wasser
in SturmClan
13.05.2016 17:08
von
Brauntatze (gelöscht)
Ich schnurrte und half ihm belustigt mit den Ohren zuckend hoch. "Nun gut. Verlager der Geeicht auf deine Hinterbeine, dann bist erstens schneller, und zweitens hast du nicht das Problem, dass du Übergewicht kriegen könntest und nach vorne fällst" Ich machte es ihm vor. @Autumnpaw
in SturmClan
13.05.2016 17:12
von
Brauntatze (gelöscht)
"Sehr gut" Ixh hob meine Pfote, diese schoss bei einer Regung im Wasser nach unten, schleuderte einen Fisch an Land. Dort tötete ich ihn. "Versuch es mal"