in SturmClan
13.09.2015 18:59
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
*Ich will meines Feindes blut auf meiner Zunge spüren!* lachte ich. Ich sprang auf einen anderen Baum, ringelte meinen schweif um den ast und lies mich vor Icepaw fallen.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in SturmClan
13.09.2015 19:01
von
Icenight (gelöscht)
"Die Frage war an Saphir gestellt. Ich wollte dir nur sagen Funke, dass du mir nichts mehr wert bist. Ich wollte ein guter großer Bruder sein und habe versagt. Das ist der Preis"
in SturmClan
13.09.2015 19:10
von
Silhouettentanz (gelöscht)
Ich tänzelte die Trittsteine entlang und lauschte mit einem halb amüsierten, halb überraschten Schnurrhaarzucken das Gespräch dieser Katzen, mischte mich aber nicht ein. Als die Katzen verschwunden waren, sprang ich über zwei weitere Steine, bevor ich auf dem Ufer landete. Geschmeidig sprang ich den Felsen hinauf, aus dem der Wasserfall entsprang und balancierte am Rande des Abgrunds herum.