in SturmClan
09.09.2015 20:02
von
Darklily (gelöscht)
Ich hörte Stimmen, also beschloss ich rauszuklettern Ich schaffte es wie erwartet mühelos, aber genau dort wo ich oben angekommen wäre, War ein riesiger, scharfer Dorn. Da ich ihn nicht gesehen hatte, Schlitzte ich mir ausversehen die Schulter an ihm auf. Ich rutschte wieder runter und ladete zum Glück wieder auf dem Ast. Mit Tränen in den Augen und einer offenen Wunde an der Schulter rief ich flehend nach Hilfe. Ich hatte unbewusst an dem Abgrund ein Blutspuren nach unten hinterlassen.
zuletzt bearbeitet 09.09.2015 20:03 |
nach oben springen
in SturmClan
09.09.2015 20:19
von
Silhouettentanz (gelöscht)
Mühevoll kraxelte ich die Wand entlang, bis ich an einen wirren Haufen von Ästen inne hielt und auf das kümmerliche Etwas starrte, das auf ihnen lag. "Ach du bist es.", miaute ich mit schief gelegten Kopf, als ich Darklily aus der schwarz-rosanen Gestalt erkannte. "Auf den Ästen zu liegen scheint ja sehr bequem zu sein...", fügte ich mit einem Hauch Sarkasmus hinzu.
in SturmClan
09.09.2015 20:19
von
Darklily (gelöscht)
"Hilfe..." hauchte ich verzweifelt. Meine Schulter pochte vor Schmerz. Ich ließ kurz meinen Kopf hängen, und sofort brannte meine Wunde. Wahrscheinlich War eine Träne reingeflossen . Och mann, dass ausgerechnet Silhouette mich finden musste!
zuletzt bearbeitet 09.09.2015 20:20 |
nach oben springen
in SturmClan
09.09.2015 20:24
von
Silhouettentanz (gelöscht)
Ich sah dass sie Tränen weinte. "Ist irgendwas?....", fragte ich mit gerunzelter Stirn und fügte noch hinzu, als ich die Wunde an ihrer Schulter entdeckte "Nah erkläre es mir später, du musst erstmal hier raus kommen..."
in SturmClan
09.09.2015 20:47
von
Kastanienzweig (gelöscht)
Silhouettentanz "Dann machen wir es so: Du hebst dich mit deiner verwundeten Seite an meinen Schultern fest, während ich dich mit meinen Schweif zusätzlich noch abstütze...", schlug ich vor.