An Aus

RE: Der Wasserfall

in SturmClan 09.09.2015 21:02
von Darklily (gelöscht)

(Sorry musste was erledigen .-. ) "Hmpf. Okay. " sagte ich und machte was er mir vorgeschlagen hatte. Ich hob mit meiner verwundeten Seite an seinen Schultern fest, während er mich mit seinem Schweig zusätzlich noch abstützte. (So einfach mal abgeschrieben xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 09.09.2015 21:10
von Kastanienzweig (gelöscht)

Sil­hou­et­tentanz
Mit viel Muskelkraft zog ich sie mit mir hinauf. da die Kätzin etwas größer war als ich übte sie dementsprechend Gewicht auf meinen mageren Körper aus, aber naja wenigstens konnte ich ein wenig meien Muskeln trainieren.... Schließlich kam ich am obersten Rand der Klippe an, wich natürlich die verhängnisvollen Todesdornen einer Brombeerranke aus und ließ Darklily auf den Boden sinken, als wir auf sicheren Boden standen. Mit meinerZunge leckte ich mir über mein zerzaustes, pechschwarzes Fell und musterte wieder die Wunde von der Clankammeradin.
(xD)

nach oben springen

in SturmClan 09.09.2015 21:12
von Darklily (gelöscht)

Ich seufzte erleichtert. "Dan..." ich wollte mich eigentlich bedanken, aber dann brach ich mittendrin ab, um dem lieben Akuma zu zeigen dass er nicht der einzige War der unfreundlich sein kann. Ich säubert mir arrogant die Wunde.

nach oben springen

in SturmClan 09.09.2015 21:20

Sil­hou­et­tentanz

"Bitteschön..." Meine Schwanzspitze zuckte etwas bei dem komischen Verhalten von Darklily, jedoch ging ich nicht darauf ein. "Darf ich mir kurz die Wunde ansehen?", fragte ich dennoch.

zuletzt bearbeitet 09.09.2015 21:20 | nach oben springen

in SturmClan 09.09.2015 21:22
von Darklily (gelöscht)

"Hmpf. Von mir aus. " sagte ich tonlos. Oh weh, das ist ziemlich anstrengend unfreundlich zu sein! Wie schafft er das bloß, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute...? Bei dem Gedanken daran, dass er es mir zu verdanken hatte, dass er überhaupt in unserem Clan War, knurrte ich leise.

nach oben springen

in SturmClan 09.09.2015 21:34

Sil­hou­et­tentanz

Ohne die Miene zu verziehen musterte ich die Wunde und verschwand dann kurzerhand im Gebüsch um gewisse Dinge zu holen. Schweigend legte ich ein paar Kräuter auf, um eine Infektion der Wunde zu verhindern und stand schließlich auf, als ich fertig war. "Wenns geht, dann halte dich von Dornen und Klippen fern in nächster Zeit." Ich schüttelte mich und tappte Richtung Lager, um ihr nicht weiter auf dem Slips zu treten...was auch immer sie hatte. Doch nocheinmal schaute ich über die Schulter und blickte Darklily an. "Achja...nichts zu danken...", miaute ich mit einem Schwanzschnippen und verschwand hinter ein paar Sträuchern.

----->Lager

nach oben springen

in SturmClan 09.09.2015 21:36
von Darklily (gelöscht)

Ich schaute ihm hinterher. Als er weg War, seufzte ich erleichtert. Dann ging ich auch ins Lager.

nach oben springen

in SturmClan 09.09.2015 22:23
von Woodpaw (gelöscht)

Als ich kam hing blutgeruch in der Luft. Beunruhigt jagte 7ch mir etwas und ging in die Felsspalte
--->Schlucht

nach oben springen

in SturmClan 13.09.2015 18:39
von Flügelwind (gelöscht)

Funkenfeuer
Ich Kamm an wütend schmiss ich mich ins Wasser jetzt wäre es eh egal wenn ich ertrinken würde ich wälzte mich im Wasser und merkte leider dass es mir nur bis zum Bauch ging ertrinken konnte ich hier nicht. Meine Augen wurden wieder grün ich schüttelte mich und setzte mich an Land.

zuletzt bearbeitet 13.09.2015 18:39 | nach oben springen

in SturmClan 13.09.2015 18:46
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich rannte Icepaw hinterher.
*Du kannst mir keine Angst machen!* schnurrte ich gefährlich

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2716 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).