in SturmClan
13.09.2015 18:47
von
Icenight (gelöscht)
Lager-----------> Ich trabte am Ufer entlang, summte dabei:
"Alles was dir Angst macht, alles was du hasst. Alles ist im Chaos versunken. Fühlst du dich betrunken? Etwas das du besser lasst. Bin ein Monster, Und nicht gut für dich. Weiß das selber, Merk es mir aber nicht. Du kennst mich nicht" ich lächelte kalt. "Aber ich dich"
in SturmClan
13.09.2015 18:50
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich sprang mit voller Wucht ab und landete krachend vor Icepaw. *Ich kann mehr als ein Monster sein! Ich gebe zu ich bin schwach in der Liebe,.....aber sonst nicht!* meine Augen funkelten und ich grinste kalt.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in SturmClan
13.09.2015 18:56
von
Flügelwind (gelöscht)
Funkenfeuer "Nein DU weißt nichts über mich! DU FUCHSDUNG! DU BIST MIR NICHTS WERD EINEN FUCHSDUNG BIST DUR MIR WERT NEIN ICH VERGASS SELBTS FUCHSDUNG IST BESSER ALS DU! DU BIST EIN ARROGANTER MISTKERL! DU BIST DUMM! JA ICH WAR VOR DIR KRIEGER JA ICH WAR STOLZ DARAUF! UND JA ES TUT MIR ÜBERHAUPT NICHT LEID DASS ICH VOR DIER KRIEGER WAR! ES GAB SOVIEL TAGE AN DENEN ICH GEHOFFT HABE DU WÜRDEST NICHT LEBEN! DU BIST NICHT MEINES BLICKES WERT! DU BIST SCHLIMMER ALS RABENWIND! ICH WÜRDDE MORDEN AM LIEBSTEN JETZT GLEICH UND ZWAR DICH! VERPISS DICH AUS MEINEN AUGEN!" mein Augen funkelten meine Krallen waren ausgefahren ich schnaubte verächtlich
zuletzt bearbeitet 13.09.2015 18:56 |
nach oben springen