Vor der Geburt mit @Whirlpaw
Und natürlich musste sie mir nun auch Federn in den Pelz bringen... *Biest* dachte ich belustigt und sah zu, wie meine Tochter auf Abstand ging, was mich mit den Schultern zucken ließ. "Vielleicht, aber ich bin wahrscheinlich auch deutlich appetitlicher als du." meinte ich gespielt gleichgültig und setzte mich nun so hin, dass ich eine Wand zwischen der Beute und Whirlpaw bildete. War ja gespannt, ob sie noch Hunger hatte.
Direkt nach der Geburt mit @Haselherz
Müde schmiegte ich mich an meinen Gefährten, spürte unsere Smaragdketten förmlich glühen. "Ich weiß nicht, ich... ich dachte für die kleine Dunkle hier-" ich stupste kurz die schwarze Kätzin an "-an Nelkenjunges... in Erinnerung an meinen ersten Schüler. Dass sie es hoffentlich zur Kriegerin schafft, nicht wie er, der die Chance dazu nicht hatte.. außerdem hat sie eine so dunkle Farbe wie Nelken." überlegte ich laut und blickte den grauen Kater zu meiner Seite fragend an. Was er wohl von der Idee hielt
Naaaach der Geburt mit Whirl, @Zimtjunges , @Nelkenjunges und @Mandeljunges
Zimtjunges, welche mir so unglaublich ähnlich war, zog meine Aufmerksamkeit so auf sich, sodass ich gar nicht bemerkte, dass Whirlpaw die Kinderstube betrat. Auf meinen feinen Zügen lag ein sanftes Lächeln, während ich das kleine Kätzchen dabei beobachtete, wie es auf meine Brust zusteuerte und ich zog es sachte etwas näher, auch Mandeljunges und Nelkenjunges mit meinem buschigen Schweif wärmend.