An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 15.12.2020 22:10
von Whirlpaw (gelöscht)

Zitat
Morning mit @Whirlpaw (es freut mich, dass es so erfreut xD und ja Puschel lmao)

Kopfschüttelnd folgte ich meiner Tochter, die einen noch recht jungen Falken ausgewählt hatte. „Den Vogel? Der hat seine Federn wenigstens einigermaßen im Griff.“ ich schnippte der Grauen einmal mit der Schweifspitze ans Kopffell, welches etwas abstand. Puschel war in meinen Augen ziemlich passend. „Aber vier kann man seine Federn ja in dein Fell stecken..? Dann kann man dich bei der Jagd als Köder nutzen, was meinst du?“ ich musste etwas grinsen, bedeutete ihr dann aber mit einer Pfotenbewegung, dass sie anfangen könne.

(moin, ich bin wieder aus dem Land der Toten zurückgekehrt...und bin fast vor Lachen wieder in jenes zurückgegangen...HabbitteetwasmehrHirnjunges...I hecking love this. Whirl wird ihren Stiefgeschwistern beibringen, wie man Morgenbiss am besten auf die Palme bringt xD
Und sorry wegen meiner Inaktivität...mal wieder - soll Whirl Morgen eventuell mal in der Kinderstube besuchen gehen? lol)
Whirl
Ich nahm schnaubend und dezent beleidigt einen Bissen, wobei eine Feder leider hochflog und eine Sekunde später sich tatsächlich in meinem Fell verfing. Soviel zum Köder spielen... "Wenn du mit mir den Köder spielst, denk ich eventuell darüber nach", entgegnete ich, nachdem ich geschluckt hatte und grinste @Morgenbiss schief an. "Du würdest dich ganz sicher auch nicht schlecht in dieser Rolle machen."

(PS: deine Spitznamen für Whirl sind offiziell in ihrem Profil angemerkt. Sollten einige fehlen, gib mir Bescheid xD)

zuletzt bearbeitet 15.12.2020 22:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 16.12.2020 07:37
von Nachtigalljunges (gelöscht)

Ich war gerade kurz vor dem einschlafen, als ich spürte, dass ich getreten wurde. Ich maunzte ein paar Mal aber entschied mich dagegen nun auch nochmal zu treten. Ich spürte plötzlich, irgendetwas schweres auf mir liegen. Ich wusste nicht ganz, wie ich das finden sollte und legte schließlich meine Vorderpfoten auf dem Weichen Fell neben mir ab. @Harpyienjunges

zuletzt bearbeitet 16.12.2020 07:37 | nach oben springen

in HagelClan 16.12.2020 15:54
von Finkenpfote | 110 Beiträge | 111 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich spürte, wie sich etwas neben mir regte und beschwerte. Womöglich machten meine Schwestern Theater und mit einem unzufriedenen Quieken wandte ich mich ab. Zumindest versuchte ich das mit furchtbar unbeholfenen Bewegungen.

nach oben springen

in HagelClan 16.12.2020 17:42
von Leuchtfeuer | 345 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Rehpfote im Beitrag #19116
Rehpfote war die ganze Nacht nicht von Regenlieds Seite gewichen. Erst als sich @Leuchtpfote neben sie setzte, hob sie den Kopf.
"Sie war die einzige, die ich im Clan hatte... Und nun ist sie weg", flüsterte sie leise.
Rehpfotes Stimme klang rau, erschöpft.
"Sie.... War mehr als nur eine Mentorin... Sie war... Wie eine Mutter für mich und ich konnte ihr das nicht mal sagen..."

„Das tut mir leid... aber sie wird immer bei dir sein.“ ich wusste noch wie es mir ging, als Flammenschatten gestorben war. Ich war furchtbar traurig gewesen und lange war ich einfach nur sehr erschöpft gewesen, als hätte meine Mutter einen Teil meiner Energie mit sich genommen, aber mittlerweile ging es. Ich vermisste sie manchmal immer noch sehr, doch ich wusste, dass ich sie irgendwann wiedersehen würde, außerdem hatte ich noch meinen Bruder... „Ich glaube sie wusste das und wenn nicht, dann weiß sie es jetzt.“ meine Stimme klang sanft, leise. Vorsichtig legte ich der Jüngeren meinen Schweif an die Flanke, nicht sicher, wie sie reagieren würde.
@Rehpfote

nach oben springen

in HagelClan 16.12.2020 18:13
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Morning mit @Zimtjunges @Nelkenjunges und @Mandeljunges

Nach der, für mich verkürzten, Todeswache kehrte ich in die Kinderstube zurück, wobei ich kurz davor war die andere Königin anzufauchen, ob sie denn nicht auf meine Jungen hätte Acht geben können, doch da entdeckte ich meine Tochter auch schon glücklicherweise, nur eben neben dem Nest und nicht darin, wo es deutlich wärmer war. Mit wenigen Schritten war ich da, hob das Rote am Nackenfell hoch, legte es zurück ins Nest, rettete es vor dem kalten Höhlenboden, ehe ich mich wieder ins Nest legte, mich schützend um die kleinen Dinger legend.

Morning mit @Whirlpaw (Naja Morning is ja schon sehr besonders xD Oh ja, das glaub ich sofort xD Und ja, sehr gerne, dann können wir hier das Rpg auch bald beenden, dass wir nicht so weit hinten hängen ovo)

„Also bitte.. jemals eine rote Maus oder so gesehen? Ich auch nicht, aber grau ist da schon eher so ne Farbe, nicht Mäuschen?“ ich und Köder? Pah. Ich senkte meinen Kopf, um ebenfalls einen Bissen zu nehmen. Genüsslich auf dem Fleisch rumkauend schloss ich die Augen.

(Direkt nachgeguckt xD I love it xD)

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 16.12.2020 18:20
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich

Entgeistert starrte ich @Steppenluchs nach. Regenlied hatte mir... mir eine Nachricht hinterlassen? Das machte es nur noch schlimmer, dass ich nicht da war! Und ich sollte mich um ihre Jungen kümmern? Wie sollte ich das denn anstellen? Mein Blick senkte sich zurück auf den leblosen Körper meiner besten Freundin und ich hatte die Ohren eng an den Kopf gelegt, in meinen blassgelben Augen spiegelte sich deutlich meine Trauer wieder und verharrte so. Bis zum nächsten Morgen würde ich bei ihr bleiben und dann... dann konnte ich mir die Jungen ansehen, das was mir von Regenlied geblieben war, was ich mit meinem Leben beschützen würde...

nach oben springen

in HagelClan 16.12.2020 18:57
von Mandeljunges (gelöscht)

Ich blickte blinzelnd zu meiner Mutter hoch als das gewisse etwas zurück kam. War ich ehrlich hatte ich nicht einmal bemerkt das @Morgenbiss weg war. Es war einfach so weich und warm hier, ich maunzte leise und zufrieden.

nach oben springen

in HagelClan 16.12.2020 20:10
von Whirlpaw (gelöscht)

(Und genau deswegen liebe ich Morgen als Charakter so sehr xD
Und okk :3 - lass nur mal kurz diese Diskussion über Köder beenden, einfach weil es so lustig ist - ich kann ja parallel mit Whirl2.0 Morgen in der Kinderstube besuchen kommen oder so, haha)
Whirl
"Nun...", ich dachte kurz nach. "Eichhörnchen", meinte ich dann trocken und zwang mich dazu, ein möglichst ernstes Gesicht zu machen. "Ich denke, du würdest dich als Eichhörnchen super machen - immerhin magst du doch Klettern, oder etwa nicht?" Mit einem engelsgleichen Gesichtsausdruck nahm ich einen weiteren Bissen.
(Hehehe, yayy - Puschel ist ab sofort Whirl's offizieller Erst-Spitzname xD)
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 17.12.2020 10:51
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Morning mit Jungen lol

Mein Sohn schien wach zu sein und mir entfuhr ein leises Schnurren. Ich würde sie mit jeder Faser meines Körpers beschützen, genau so wie Whirlpaw, schließlich war sie auch meine Tochter. „Na Kleiner..“ hauchte ich leise und fuhr dem kleinen Kater sanft mit der Zunge über den Rücken. Die drei hatten noch gar keinen Namen und ich konnte es kaum erwarten ihnen welche zu geben, doch wollte ich das mit meinem Gefährten machen.
@Mandeljunges

Morning mit @Whirlpaw (dann machen wir das so :3)

Ein Eichhörnchen? Sah ich etwa aus wie ein Eichhörnchen? Gut, ich hatte den buschigen Schweif und auch die Pinselohren, aber.. aber ich sah aus wie eine ganz normale Katze! Die Reaktion kam aber erst, als sich meine Tochter zu einem Bissen hinabbeugte, denn da haute ich ihr sachte auf en Hinterkopf, sodass ihr Gesicht in der Frischbeute landete. „Nenn mich erst ein Eichhörnchen, wenn du Kriegerin geworden bist und ich im Ältestenbau sitze. Dann könnt ihr mich als Köder benutzen, dann bin ich nämlich zu eh nichts mehr zu gebrauchen.“

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 17.12.2020 12:43
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich lag friedlich im Kriegerbau. Der Herbst war dieses Jahr kalt und nass gewesen und er hatte Schnee in die hohen Berge gebracht. Ich dachte an die Zeit als ich noch ein Junges und Schüler gewesen war zurück. Wie ich im Schnee gespeilt hatte und danach mein ganzer Pelz durchnässt gewesen war. So eine wundervolle Zeit. Bei einem leichten Windzug musste ich zittern, meine Gedanken wurden weitergetragen zu den warmen, angenehmen Sommern die ich erlebt hatte. Wie ich älter wurde und Kriegerin. Wie ich Peaceseeker kennengelernt hatte und wie ich Mutter wurde. Wie ich meinen Jungen zusah wie sie älter und größer wurden, und ich immer älter. //Ich sollte inn den ältestenbau ziehen..//, der Gedanke machte mich traurig und Klien mich realisieren dass ich meine beste Zeit schon gelebt hatte. Peaceseeker war weg..ich alleine und meine kleinen Jungen waren schon erwachsen. Eine weiterer kalter Luftzug ließ mich zitternd zurück und die schönsten Momente in meinem Leben zogen an mir vorbei. Mir wurde wärmer mit dem Gedanken an die grünen Wiesen voller bunter Blumen die ich gesehen hatte, das eiskalte Wasser aus dem Gletscherfluss im warmen Sommer und die Wärme in der Kinderstube. Der kalte Luftzug der mich bis auf die Knochen frieren ließ verschwand. Im Gegenteil, mir wurde warm und bevor ich merkte was passierte, passierte es. Der letzte Atemzug der in kleinen Dunstwölkchen aus meiner Nase tart, der letzte Herzschlag, bevor der SternenClan mich zu sich holte und der letzte Gedanke der mich davon tragen würde.
Hastig schlug ich meine Augen auf. Da waren meine jungen..wie sehr ich sie vermisst hatte und Peaceseeker! Ich schnurrte und realisierte ich war nun beim SternenClan, in geborgenen Pfoten in den endlosen Jagdgründen in denen ich endlich für immer glücklich sein durfte. Ich war dankbar für ein so wundervolles leben..

Wolfpelz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9339 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).