An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 04.10.2018 21:41
von Schattenpfote (gelöscht)

Irritiert sah ich zu der Kätzin, als sie ein neues Junges brachte. Woher holte sie die alle? Mit einem leichten Kopfschütteln ging ich wieder aus der Kinderstube, zu viel Trubel für mich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 04.10.2018 21:49
von Nelkenpfote (gelöscht)

Ich lag noch nicht lange, da öffnete ich blinzelnd die Augen. All diese neuen Geräusche und Gerüche schufen eine Neugierde, die über meine Müdigkeit siegte. Immernoch etwas wacklig auf den Pfoten erhob ich mich. Ich warf einen Blick auf die Jungen neben mir und die Königin, die sich schützend um uns gelegt hatte. Ich schnurrte dankbar, doch tapste so leise wie ich es konnte von den schlafenden Jungen davon und zum Ausgang der Kinderstube

@Maskenspiel (@Schattenjunges)

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2018 21:56

Ich blickte auf, als ich eine Bewegung aus dem Augenwinkel bemerkte. Das Junge von vorhin hatte die Kinderstube wieder verlassen. Emotionslos beobachtete ich es. Es schien jünger als ich zu sein, allerdings war ich schon seit Ewigkeiten Junges, also kein Wunder. Kurz sah ich zum Eingang der Kinderstube hinüber. Er schien neu hier zu sein, warum verließ er gleich den schützenden Bau?

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2018 22:00

Beeindruckt ließ ich den Blick über das Lager schweifen, das sich vor mir erstreckte. Noch nie hatte ich soetwas gesehen - wie auch in meinem noch so kurzen Leben. Mein Blick blieb an einem kleinen Kater hängen, der nicht weit entfernt von dem Nest war, das ich gerade verlassen hatte. Er sah in meine Richtung, doch sein Blick schien so leer. Ich legte verwirrt den Kopf schief. "Hallo!", rief ich schnurrend zu ihm rüber und hoppelte neugierig auf ihn zu.

zuletzt bearbeitet 04.10.2018 22:01 | nach oben springen

in HagelClan 04.10.2018 22:07

Ich zuckte begrüßend mit den Ohren, wollte schließlich nicht unhöflich wirken. Allerdings hatte ich wenig Lust auf eine Konversation. Vielleicht, wenn ich ab jetzt so tat, als wäre er Luft, würde er jemanden anderen quälen. Abrupt wendete ich den Kopf ab und starrte auf meine Pfoten.

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2018 22:12

Verunsichert von seiner abweisenden Haltung setzte ich mich zu dem älteren Jungen. Hatte er mich gehört? Ja natürlich, er hat mich ja gesehen. Und er hat mich gegrüsst, wenn auch nicht mit Worten. "Hallo..", versuchte ich es nun ein weiteres Mal. War etwas auf seinen Pfoten? Am Boden? Ich folgte seinem Blick, doch da war nichts. "Wer bist du denn?", fragte ich den seltsamen Kater

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2018 22:17

Ich wollte das Junge ignorieren. Wirklich. Jedoch war es nicht meine Art, jemanden zu ignorieren und damit zu verunsichern - wenn ich denn überhaupt eine eigene Art hatte. Mit einem kaum merkbaren, stummen Seufzen sah ich den jungen Kater kurz mit meinen grünen, leeren Augen an, ehe ich wieder meine Pfoten anblickte. „... Schattenjunges...“, murmelte ich leise, allerdings hörbar, als Antwort. Ich sprach sonst nur wenn es unbedingt nötig war und übertreiben musste ich es nun auch wieder nicht.

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2018 22:18
von Lightningkit (gelöscht)

"Steeeeee.... Steeeeee..... Ppeee", versuchte ich es zu sagen.
Dabei schnurrte ich belustigt und versuchte zu Lachen, was zur Folge hatte, dass ich umkippte.
"Mau?"
Verwundert sah ich zu @Steppenjunges hoch.

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2018 22:23

Ich nickte erleichtert darüber, dass ich eine Antwort erhalten hatte. Es war mir unangenehm, ein Gespräch allein zu führen oder auch einfach mehr zu sprechen als mein gegenüber. Aber Schattenjunges war wohl auch mehr der stille Typ und - wenn auch unbewusst - passte ich mich dessen an. " Ich bin Nelke", antwortete ich auf eine Frage, die nie gestellt wurde. Ich begleitete meine Worte mit einem sanften Schnurren, vielleicht fühlte sich das andere Junge dann etwas wohler.

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2018 22:30

Warum schnurrte er seine Worte so? Nicht, dass es mich interessieren würde, aber kostete das nicht Kraft und Energie? Stumm sah ich aus den Augenwinkeln zu dem Jungen, nur ein erneutes Zucken meiner Ohren ließ verlauten, dass ich ihn gehört hatte. Wie ich richtig vermutet hatte, stammte er nicht von hier, sonst würde er ‚Nelkenjunges‘ heißen. Also hatte die Kätzin ein mitgebracht. Als hätten wir nicht schon genug Probleme.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online:
Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2164 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).