An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 04.10.2018 23:14
von Nelkenpfote (gelöscht)

Das Wort 'Krieger' kannte ich auch nicht, aber ich vermutete, dass es sich dabei um erwachsene Katzen halten musste. Und bei der Vermutung beließ ich es. Ich wollte wirklich nicht, dass Schattenjunges denkt, ich wäre dumm.
Also nickte ich bloss brav und sah ihn aufmerksam an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 04.10.2018 23:17
von Schattenpfote (gelöscht)

Ich hegte den vagen Verdacht, dass er es nicht wirklich verstanden hatte, was ein Krieger war, jedoch war ich auch wenig erpicht darauf, es ihm genau zu erklären. Daher lieg ich einfach weiter zum Ältestenbau. „... Ältestenbau...“

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2018 23:21

Schnell sprang ich dem schwarzen Kater nach. Während ich mit noch immer grossen Augen zum bau sah, auf den er wies, stolperte ich ungeschickt über meine eigenen Pfoten. Fast landete ich auf meiner Schnauze, konnte mich jedoch noch gerade wieder fangen. Nur ein kleines überraschtes quieken entsprang meiner Kehle, bevor ich mich wieder ganz aufgerappelt hatte. "Ältestenbau", wiederholte ich schnell und nickte. Älteste, klar, alte Katzen.

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2018 23:25

Alles gut bei ihm? Für ein paar Augenblicke sah ich ihn stumm an, ehe ich weiterlief. Wie könnte man auch so tollpatschig sein und über seine eigenen Pfoten stolpern. Nun, er war noch jung, da konnte man es ihm noch mal verzeihen. Schließlich stoppte ich und deutete auf einen weiteren Bau. „... Heilerbau...“

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2018 23:30

Ich leckte mir beschämt das Brustfell, bevor ich ihn schnell wieder nachlief. Schattenjunges Blick war mir unangenehm und ich wusste nicht wieso. Bei den meisten Katzen könnte man ahnen, was in ihnen vorging, doch das ältere Junge war anders. Fast hatte ich schon den Eindruck, nichts würde in ihm vorgehen. Aber das machte keinen Sinn. Ich schüttelte schnell den Kopf, als würde das meine Gedanken verjagen.
"Was sind denn Heiler?", fragte ich dann. Also waren doch nicht alle ausgewachsenen Katzen 'Krieger'.

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2018 23:40

„Heiler... heilen...?“ schlug ich nach einiger Überlegung vor. Ich wusste nicht wirklich, wie ich es ihm erklären sollte - und es war auch nicht mein Job.

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2018 23:47

Ich sah ihn etwas ratlos an. Ich kannte diese Wörter noch nicht. Aber Schattenjunges musste mir ja nicht alles erklären. Also lächelte ich bloss schwach und zuckte mit den Schultern. "Ich werde einfach nachher meine Mutter fragen", meinte ich, ohne dass mir dabei bewusst wurde, dass ich die Katze, die mich aufnahm, schon meine Mutter nannte

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2018 23:53

Ich zögerte kurz, konnte ich das wirklich so stehen lassen? Ehe ich schließlich weiter ging. Ja, ich zeigte ihm nur das Lager, alles weitere musste er die Kätzin fragen, deren Namen ich vergessen hatte. Vor dem Anführerbau blieb ich stehen. „... Anführer...“

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2018 23:57

Irgendwie erleichtert, dass Schattenjunges das einfach hatte im Raum stehen lassen, lief auch ich weiter. Anführer, ich wusste diesmal, was das ist. Wo hatte ich diesen Begriff wohl aufgeschnappt? Ich wusste es nicht sicher, aber es war mir auch egal. Ich war nur zufrieden, das ich es verstanden hatte und nickte selbstsicher.
Insgeheim hoffte ich, dass es nicht noch mehr zu sehen gab. Ich hatte jetzt schon den Eindruck, dass ich kaum Orientierung in dem Lager gewonnen hatte, das im Vergleich zu meiner geringen Größe so riesig erschien.

nach oben springen

in HagelClan 05.10.2018 00:03

Gut. Ich hatte ihm alles innerhalb des Lagers gezeigt. Damit war meine Aufgabe erfüllt. Wortlos ließ ich ihn stehen, wie bestellt und nicht abgeholt, und lief lautlos zurück zur Kinderstube. Es war schon spät in der Nacht. Wenn ich morgen ausgeschlafen sein wollte, musste ich bald schlafen gehen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Puddlekit, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2388 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).