An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 04.10.2018 22:35
von Nelkenpfote (gelöscht)

Mein schnurren verstummte. Langsam war ich vollkommen irritiert. Sind hier alle Katzen so? "Ich.. ich bin nicht von hier", miaute ich immer leiser. "Willst du mir etwas diesen Ort zeigen? Ich gehör doch jetzt auch hierher, oder?" Ich traute mich nicht, mit den älteren Katzen zu sprechen, die in der Nähe standen und lagen. Mir war schon klar, dass Schattenjunges nicht viel sprach, aber wenigstens war er nicht gemein und ich hatte noch nie zuvor annähernd einen Freund oder ähnliches.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 04.10.2018 22:35
von Maskenspiel (gelöscht)

(Danke Schatten xD)

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2018 22:41
von Schattenpfote (gelöscht)

Ich seufzte stumm. Dann kümmerte ich mich eben um den Kater, aber er sollte aufhören dieses Gesicht zu machen. Wenn die Kriegerin ihn hergebracht und damit aufgenommen hatte, gehörte er hierher. Schweigend nickte ich, ehe ich aufstand und zur Kinderstube zeigte. „Kinderstube... Junge...“ Ich deutete mit der Schwanzspitze auf ihn und mich, mit der Hoffnung, dass er mich vielleicht verstehen konnte.

(Bitte sehr xD)

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2018 22:43
von Maskenspiel (gelöscht)

(sehr nett hab dich auch lieb xD)

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2018 22:46

Erleichtert atmete ich aus. Hätte der Kater zuvor nicht seinen Namen genannt, hätte ich schon fast gedacht, der arme sei stumm. Mit einem zufriedenen lächeln tapste ich ihm hinterher und sah zur Kinderstube, auf die er wies. Also war das Nest tatsächlich nur für Mütter und ihre Jungen. Ich ärgerte mich ein bisschen, als er als Erklärung noch auf ihn selbst und mich zeigte. Ich war vielleicht jünger als er, aber doch nicht dumm. Wenigstens konnte ich ja schon in ganzen Sätzen reden. Schnell zwang ich mich dazu, meinen Ärger zu verdrängen. Meine Gedanken waren nicht fair. Er war doch einfach nur etwas zurückhaltend mit seinen Worten

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2018 22:54

Wie ich mit einer Art Erleichterung feststellte, verstand Nelke schnell, was ich meinte. Eine Sorge weniger. Mit einem leichten Schwanzschnippen trabte ich weiter zum Schülerbau. Hoffentlich würde ich ebenfalls bald Schüler werden, dann würde ich ebenfalls dort schlafen und mit meinem Mentor trainieren, hätte etwas zu tun. Halbwegs drehte ich mich zu meinem Verfolger um. „... Schülerbau...“

(Ach was, das ist doch selbstverständlich xD)

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2018 22:58

"Schülerbau?", fragte ich, während ich ihm weiter nachlief. "Was sind Schüler?" Der Begriff war mir vollkommen fremd. Ich blinzelte Schattenjunges bittend an. In mir bildeten sich Zweifel, dass der Kater bereit war, mir alles zu erklären. Vielleicht war ich doch ein kleines bisschen dumm für seine Verhältnisse...
("sein Verfolger" :'D)

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2018 23:02

Ich überlegte kurz, wie ich es ihm erklären sollte, ehe ich auf ihn deutete, „...Keine... Ausbildung...“ und schließlich auf den Schülerbau, „... Ausbildung...“ Abwartend blickte ich den Jungen Kater an. Hatte er verstanden? Ich hoffte, dass dem so war.

(xD)

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2018 23:06

Für einige Sekunden starrte ich Schattenjunges mit grossen Augen kann. Man könnte fast schon sehen, wie ich nachdachte. Oder vielleicht sah es für einen Moment auch so aus, als würde ich gar nicht denken. Dann formte mein Mund plötzlich ein kleines "o" und ich begann zu nicken. Natürlich! Schüler müssten Katzen sein, älter als ich, die von ihren Eltern das jagen beigebracht bekommen. Oder zumindest so ähnlich. Genaueres würde ich schon bald genug erfahren. "Bist du Schüler?", fragte ich den älteren Kater. Ich hatte in zuvor in der Kinderstube nicht bemerkt und er war deutlich älter als ich

nach oben springen

in HagelClan 04.10.2018 23:11

Ich schüttelte verneinend den Kopf, ehe ich stumm weiterlief. Nein, ich war noch nicht Schüler. Leider, allerdings eilte es ja auch nicht, wie mir schien. Vermutlich würde ich noch im Kriegeralter in der Kinderstube herum gammeln. Abrupt blieb ich stehen, als ich in Gedanken versunken fast mit dem Kriegerbau kollidierte. „... Kriegerbau...“, erklärte ich nachdem ich mich kurz wieder sortiert hatte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2426 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).