An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 13.10.2018 20:53
von Wolkenpfote (gelöscht)

Ich ließ mir nichts anmerken. Die Wut auf mich selbst, auf meine eigene Arroganz und Abneigung gegenüber anderer Katzen loderte in meinen Augen. Doch äußerlich blieb ich vollkommen ruhig und sah der Freundin meines Bruders nach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 13.10.2018 20:57
von Zanderpfote (gelöscht)

"Du spinnst doch" miaute ich als ich seinen Blick bemerkte. Verwirrt üner seine Reaktionen setze ich mich etwas weiter entfernter wieder hin.

nach oben springen

in HagelClan 13.10.2018 20:59

Die Worte taten mir weh. Aber auch das ließ ich mir nicht anmerken. Sie hallten in meinem Kopf wieder und wieder. Wie ein Echo dass nicht enden wollte. "Wenn du meinst." Ließ ich mit frostiger Stimme von mir hören. Gefühllos und kalt.

nach oben springen

in HagelClan 13.10.2018 21:07
von Zanderpfote (gelöscht)

5Ich wandte mich von ihm ab, wollte nicht antworten. Was war denn nur aufeinmal los mit ihm?

nach oben springen

in HagelClan 13.10.2018 21:09
von Schattenpfote (gelöscht)

Ich sah ihn an, während ich angestrengt nachdachte. War da nicht dieses eine andere Spiel? Ich hatte es nie gespielt, doch hatte die anderen Jungen dabei beobachtet, wie sie es selbst gespielt hatten. "Wie wäre es... mit... diesem Spiel... bei dem sich... fast Alle... verstecken... und einer... sucht...?"

nach oben springen

in HagelClan 13.10.2018 21:11

Ich schwieg wieder und senkte den Blick. //Sollte sie doch von mir denken was sie will.//

nach oben springen

in HagelClan 14.10.2018 01:00
von Nelkenpfote (gelöscht)

"oh, ja, das kenn ich!", schnurrte ich und nickte schnell. "Aber meistens macht das nur Spaß, wenn man mindestens zu dritt ist... Wir könnten ja @Phoenixjunges fragen, ob sie mitspielen will?", schlug ich dann vorsichtig vor. "Oder vielleicht andere Junge"
Ich sah mich kurz um. Im Clan lebten momentan einige Jungen, die zum Großteil selbst mit spielen beschäftigt waren. Vielleicht könnte man ja einen weiteren Spielgefährten gewinnen.
"Also natürlich nur, wenn du dich wohl damit fühlst", fügte ich schnell zu meinen Überlegungen hinzu.

nach oben springen

in HagelClan 14.10.2018 01:57
von Schattenpfote (gelöscht)

Ich nickte schwach. "... Das ist... schon in Ordnung..." Kurz drehte ich mich im Kreis, um mich im Lager nach dem anderen Jungen umzusehen, ehe ich mich wieder Nelkenjunges zuwandte und den Kopf leicht zur Seite neigte. "Weißt du... wo sie... ist?" Ich mochte sie nicht wirklich, allerdings hatte Nelkenjunges sie gern, also würde ich meine Abneigung nicht zeigen.

nach oben springen

in HagelClan 14.10.2018 11:07
von Lightningkit (gelöscht)

Ich blieb stehen und sah mich im Lager um.
"Da hin!", meinte ich und deutete zum Schülerbau.
"Ich will wissen, was da drinnen ist!"

@Daisykit

nach oben springen

in HagelClan 14.10.2018 13:02
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich tappte im Lager herum. Jetzt wo ich Schülerin war fühlte es sich so... anders an hier zu sein. Als ich meinen weg durchs Lager machte bemerkte ich @Nelkenjunges und @Schattenjunges nicht weit von mir und entschied mich dazu mich zu ihnen zu setzen "Hi!" rief ich von weitem als ich auf die beiden zulief

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Noya, Steppenluchs, Peachpaw

Besucherzähler
Heute waren 2261 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288585 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Noya, Owlstar, Peachpaw, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).