An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 12.10.2018 17:46
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit zuckenden Schnurrhaaren sah ich an @Daisykit vorbei und merkte wie mein Atem immer schneller ging, als ich die Stimme von @Symphonykit vernahm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 13.10.2018 10:11
von Nelkenpfote (gelöscht)

Etwas ungläubig, aber vor allem begeistert weiteten sich meine Augen. Ich brauchte einen Moment, doch dann begann ich jubelnd um Schattenjunges herum zu springen. Schnurrend und etwas stolz drückte ich mich kurz an ihn und setzte ich mich schließlich wieder vor ihn. Immernoch breit grinsend sah ich zu ihm auf. "Wenn du willst, kann ich dir ja mal meine Technik zeigen", scherzte ich und zwinkerte ihm belustigt zu.

nach oben springen

in HagelClan 13.10.2018 11:29
von Schattenpfote (gelöscht)

Seine Reaktion war die Niederlage wert. Wenn ich es so benennen könnte, würde ich sein Verhalten niedlich finden. "... Du wirst... sicher... der beste Jäger... im Clan... werden...", lobte ich ihn ruhig, ehe ich mich etwas umsah. Wollte er wieder etwas anderes machen?

nach oben springen

in HagelClan 13.10.2018 11:36
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sprang vor die Felsspalte und entdeckte @Daisykit und @Rätseljunges "Ha! Ich hab euch!!",rief ich und grinste sie beide an.

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in HagelClan 13.10.2018 13:50
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Als @Symphonykit vor die Felsspalte sprang zuckte ich zusammen und stieß mir den Kopf an der tiefen Decke "Autsch!" mauzte ich leise und rieb mir den Kopf, während ich versuchte hinter meinem Bruder aus der Spalte herauszukommen

nach oben springen

in HagelClan 13.10.2018 18:29
von Nelkenpfote (gelöscht)

Ich war überrascht über seine Worte. Denn Inhalt mochte ich sicherlich anzweifeln, aber allein dass Schattenjunges soetwas zu mir sagte, bedeutete mir viel. Es war ja mehr... untypisch für ihn. "Danke, danke", miaute ich belustigt, aber noch immer stolz. "Wir werden hoffentlich um diesen Titel ringen müssen!"
Ich folgte Schattenjunges Blick, während er um sich blickte. "Willst du etwas anderes noch machen?", schlug ich vor. Noch immer schnurrte ich leise vor mich hin. Ein warmes Gefühl, dass sich in meinem ganzen Körper ausgebreitet hatte, schien nicht mehr verschwinden zu wollen.

nach oben springen

in HagelClan 13.10.2018 18:41
von Schattenpfote (gelöscht)

Leicht belustigt zuckte ich mit den Ohren. "...Das habe... ich... mich auch... gefragt..." Ich neigte leicht den Kopf und sah ihn an. "Willst du... noch etwas anderes... machen?" Ehrlich gesagt, wollte ich weiter bei ihm bleiben und etwas mit ihm unternehmen, allerdings fiel mir, wie immer, nichts anderes ein.

nach oben springen

in HagelClan 13.10.2018 19:41
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich

Daisykit
Ich zuckte mit einem kurzen Quietschen zusammen und sprang aus dem Spalt. Peinlich berührt leckte ich mir über das Brustfell. "Ich bin nur auf einen spitzen Stein getreten." murmelte ich, um zu vertuschen, dass ich erschreckt wurde.
@Symphonykit @Rätseljunges

Daisykit 2
Ich war ziemlich skeptisch, doch versuchte, ihre seltsamen Sprünge nachzuahmen. "Wohin jetzt, kleiner Frosch?" miaute ich amüsiert.
@Lightningkit

nach oben springen

in HagelClan 13.10.2018 20:01
von Wolkenpfote (gelöscht)

Ich saß regungslos vor der KS

(@Zanderpfote @Dachsjunges ?)

nach oben springen

in HagelClan 13.10.2018 20:05
von Zanderpfote (gelöscht)

Als ich Wolkenjunges erblickte sprang ich zu gleich auf ihn zu. "Hallo du" bergüßte ich ihn dabei freundlich. Ich setzte mich zu ihm

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Noya, Steppenluchs, Peachpaw

Besucherzähler
Heute waren 2247 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288585 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Noya, Owlstar, Peachpaw, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).