An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 14.10.2018 13:53
von Hauchklang (gelöscht)

Ich saß im Lager und suchte @Nasspelz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 14.10.2018 14:30
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Hab euch gefundeeeeen", miaute ich und lachte. Die Sache mit dem 'spitzen Stein' ignorierte ich mal... @Rätseljunges @Daisykit

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in HagelClan 14.10.2018 14:36
von Nelkenpfote (gelöscht)

Überrascht wandte ich mich der Stimme zu, die hinter mir erklang. "Phoenixjunges!", miaute ich überrascht, aber erneut und begann zu schnurren. "Wir wollten gerade nach dir suchen." Froh die ältere Katze zu sehen, begrüßte ich sie mit einem Nasenstupser, als sie bei uns war. "Willst du was mit uns spielen?", fragte ich meine Freundin. "Schattenjunges hat Verstecken vorgeschlagen!"

nach oben springen

in HagelClan 14.10.2018 15:09
von Schattenpfote (gelöscht)

Ich hatte mich kurzzeitig zur Schülerzeremonie verabschiedet, mit dem Gedanken, mich danach wieder hier mit Nelkenjunges zu treffen. Als ich jedoch erst seit ein paar Sekunden zurück war, kam schon die andere Kätzin, die zusammen mit mir ernannt wurde. Zögerlich begrüßte ich sie mit einem Ohrenzucken. Ich hatte immer noch keine Vorliebe zu ihr entwickelt. Vor allem, da sie mir meine Zeit zusammen mit Nelkenjunges stahl und sich, meinen Beobachtungen nach, zwischen uns drängte. Der jüngere Kater war die einzige Katze im Clan, zu der ich sozusagen eine Beziehung aufgebaut hatte, da störte Phönixpfote schon ein wenig. Allerdings würde ich das nie zugeben oder gar zeigen.

nach oben springen

in HagelClan 14.10.2018 15:56
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Phoenixpfote" korrigierte ich Nelkenjunges schnurrend "Aber keine sorge, für dich habe ich selbst noch als Schüler zeit. Also, was steht auf dem Spielplan heute?" fragte ich, immer noch schnurrend und sag zwischen den beiden hin und her

nach oben springen

in HagelClan 14.10.2018 16:39

"Oh, entschuldigt", miaute ich fast schon ein wenig weinerlich. "Ich habe eure Zeremonie ganz verpasst..." Auch Schattenpfote gab ich einen liebevollen Nasenstupser. "Glückwunsch", schnurrte ich etwas freudiger als zuvor. "Aber Phoenixpfote hat recht. Ihr seid zwar jetzt beide Schüler, aber so schnell werdet ihr mich nicht los!" Spielerisch sprang ich um Pheonixpfote herum und attackierte ihren roten Schwanz. "Und ihr müsst mir all eure Kampfzüge beibringen!"
Nun wieder gut gelaunt hüpfte ich nochmal um die beiden frisch ernannten Schüler herum, bevor ich mich wieder eng neben Schattenpfote hinsetzte. "Also ich wäre für eine Runde verstecken!"

nach oben springen

in HagelClan 14.10.2018 16:57
von Schattenpfote (gelöscht)

Mich überraschte es immer noch, wenn er mir so nah kam, doch es erschreckte mich nicht mehr. Eine seltsame Veränderung, die sich jedoch gegenüber anderen Katzen nicht zeigte. Nickend stimmte ich Nelkenjunges Vorschlag zu, den ich vorher ebenfalls vorgeschlagen hatte. Ich hatte das Spiel zwar noch nie gespielt, jedoch war ich gut darin, mich zu verstecken. Und sich zu verstecken war ja der Sinn des Spiels. Ob ich dagegen im Suchen ebenfalls gut war - nun, das würde sich zeigen. Abwartend blickte ich zu Phoenixpfote hinüber. Was hielt sie von der Idee?

nach oben springen

in HagelClan 14.10.2018 18:21
von Nasspelz | 594 Beiträge | 595 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich saß im Lager. ( @Whiffpaw @Maskenspiel )

nach oben springen

in HagelClan 14.10.2018 20:56
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Verstecken klingt super!" stimmte ich fröhlich ein "Gibt es freiwillige beim Suchen? Ich war bereits letztes mal" sagte ich, fügte dann aber noch hinzu, "aber ich kann auch nochmal suchen"

nach oben springen

in HagelClan 14.10.2018 21:22

Ich wollten erst Schattenpfpte vorschlagen, denn es war klar, dass er nicht gefunden werden kann, wenn er es nicht will. Er muss ein Meister in diesem Spiel sein. "Ich suche gerne", schnurrte ich stattdessen. Schnell blickte ich mich um, um die ersten offensichtlichen Verstecke ausfindig zu machen, drehte mich dann aber von den beiden weg. "Also weg mit euch, ich warte nicht allzu lange!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Sonnenpfote

Besucherzähler
Heute waren 2586 Gäste und 48 Mitglieder online.