An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.10.2018 18:21
von Rosepaw (gelöscht)

"Ich bin Rosepaw..wie alt bist du denn?" Fragte ich das Junge und setzte mich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 29.10.2018 18:26
von Nelkenpfote (gelöscht)

"Ich bin Nelkenjunges", stellte ich mich der Katze vor. Sie hatte zwar nicht nach meinem Namen gefragt, aber es schien mir plausibel ihn zu nennen. "Ich bin sechs Monde alt", beantwortete ich dann ihre tatsächlich gestellte Frage. Ich blickte etwas verärgert auf meine Pfoten. Ich wünschte, ich wäre schon Schüler...

zuletzt bearbeitet 29.10.2018 18:31 | nach oben springen

in HagelClan 29.10.2018 18:38
von Rosepaw (gelöscht)

Ich legte meine Ohren an und meine Augen wurden groß. "Oh nein..." wie alt war ich denn dann? "Wer sind denn deine Eltern? " fragte ich Nelkenjunhes dann aber wieder freundlich

nach oben springen

in HagelClan 29.10.2018 18:43

"Hm... weiß nicht so genau?", überlegte ich, klang aber keineswegs traurig oder so. "An meine leiblichen Eltern kann ich mich nicht erinnern, aber du kennst vielleicht Maskenspiel. Sie hat mich hier im Clan aufgenommen." Dann musterte ich die Katze mir gegenüber wieder etwas verwundert mit schiefgelegtem Kopf. "Wieso aber 'oh nein?'", hakte ich nach und blinzelte sie verwirrt an.

nach oben springen

in HagelClan 29.10.2018 18:55
von Rosepaw (gelöscht)

Ich schüttelte erleichtert den Kopf. "Alles gut.." wenn er nicht aus dem Clan kam so musste ich nicht allzu lang geschlafen haben. "Es ist alles gut!" Miaute ich. "Lust zu spielen?" Fragte ich " oder lass uns üben wir man Jagd?"Fragte ich Nelkenjunhes und lächelte

nach oben springen

in HagelClan 29.10.2018 18:58

Sofort begannen meine Augen zu leuchten. Eine neue spielkameradin, klasse! Ich nickte schnell freudig, bevor sie es sich anders überlegte. Nicht jeder Schüler verbrachte seine Zeit freiwillig mit einem Jungen. "Gerne!", schnurrte ich. "Spielen klingt gut, worauf hast du denn Lust?"

nach oben springen

in HagelClan 29.10.2018 19:04
von Rosepaw (gelöscht)

Ich überlegte. "Wie wäre es mit verstecken? Das könnte dir später helfen beim Jagen. Du musst mich finden mit deinen Sinnen. Also hören und riechen. Verstehst Du?" Fragte ich ihn

nach oben springen

in HagelClan 29.10.2018 19:07

Wieder nickte ich energisch. Sicher, klar, das klang total logisch. "Okay, dann verstecken!", maunzte ich. "Und ich fang dann an mit suchen, schätze ich?" Normalerweise war ich nicht gern die Katze, die beim verstecken spielen suchte, aber wenn es mich lehrte ein besserer Jäger zu sein, war ich voll und ganz einverstanden

nach oben springen

in HagelClan 29.10.2018 19:42
von Ringpfote (gelöscht)

Meine Pfoten trugen mich in das Lager und ich wollte nur noch schlafen

@Zanderpfote

nach oben springen

in HagelClan 29.10.2018 19:42
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich saß vor dem Schülerbau und ließ meinen Blick durch das Lager gleiten. Mein training verlief sehr langsam und schleppend und viel kontakt hatte ich mit den meisten Schülern auch nicht. Ich seufzte gelangweilt und ließ mich nieder.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 1777 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).