An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 03.11.2018 19:26
von Schattenpfote (gelöscht)

Ich nickte einverstanden und erhob mich, um einige Schritte von ihr wegzutreten. "...Greif... mich einfach... nach deinem... Ermessen... an...", meinte ich auffordernd und beobachtete sie aufmerksam, auf ihren Zug wartend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 03.11.2018 20:49
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich verengte die Augen und sah ihn an. Wie würde man am besten vorgehen? Vielleicht... Nein, oder wie wäre es mit... auch nicht...
Mehrere verschiedene Manöver schossen mir durch den Kopf, aber wären diese überhaupt in einem kampf hilfreich? Ich beschloss mich dafür es trotzdem auszuprobieren. Ich sprang vor, geradewegs auf ihn zu, wich aber kurz vor einem aufprall zur Seite. Anstatt jedoch nun von der Seite anzugreifen, nahm ich den Schwung des sprunges mit mir und rollte mich noch weiter hinter. Als ich mich von der Rolle wieder aufschwang zögerte ich nicht und sprang, mit eingefahrenen krallen natürlich, nach vorne, von hinten auf Schattenpfote drauf.

nach oben springen

in HagelClan 03.11.2018 21:52
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich

Daisykit 2
Ich schnurrte amüsiert. "Zu schade, dass es keine Blitzblumen gibt." erwiederte ich. "Dann hätte ich dir auch ein passendes Geschenk gemacht. Aber vielleicht fällt mir ja etwas anderes ein."
@Lightningkit

nach oben springen

in HagelClan 03.11.2018 21:54
von Lightningkit (gelöscht)

Ich kicherte.
"Blitz lumen...Was ist eigentlich ein Blitz? Mama hat nie gesagt, warum sie mich so genannt hat. Warum hat dich deine Mama @Daisykit genannt?"

nach oben springen

in HagelClan 03.11.2018 22:00
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich

Daisykit 2
Als sie mich das fragte, stellte sich meine Stimmung auf den Kopf. "Keine Ahnung." brummte ich und sah beleidigt weg.
"Blitze sind leuchtende Teile, die bei Stürmen den Himmel erhellen." beantwortete ich dann schlecht gelaunt ihre erste Frage, ohne sie anzusehen.

nach oben springen

in HagelClan 04.11.2018 01:50

Es überraschte mich nicht wirklich. Jede ihrer Bewegungen schien logisch und nachvollziehbar, jedoch reagierte ich zu langsam. Zum Glück fasste ich mich schnell wieder und analysierte die Situation in Sekundenschnelle, um mich mühsam auf die Hinterbeine zu erheben. Die Kätzin auf meinem Rücken war etwas schwer, weshalb dies etwas Zeit auf sich nahm, doch sobald ich die Aktion erfolgreich ausgeführt hatte, ließ ich mich einfach mit voller Wucht nach hinten fallen, mit der Absicht die Schülerin unter mir zu begraben.

nach oben springen

in HagelClan 04.11.2018 09:42
Geschlecht weiblich

Ich jaulte überrascht auf als ich spührte wie schwerkraft ihre arbeit volleichtete und mich um so mehr zu Boden drückte. Ich spührte wie die Luft aus mir heraus gepresst wurde als Schattenpfote mit seinem ganzen gewicht auf mich fiel. Ich zappelte mit den Pfoten etwas in der Luft herum als ich mich versuchte zu befreien. Als dies jedoch nicht funktionierte versuchte ich etwas anderes. Ich nahm jegliche Kraft die ich hatte zusammen und versuchte mich umzurollen. Nach zwei drei versuchen schaffte ich es auch schließlich, und bei der ersten sekunde in der ich mich wieder einigermaßen frei bewegen konnte sprang ich einige Hasenlängen nach hinten um abstand zwischen mir und ihm aufzubauen.

nach oben springen

in HagelClan 04.11.2018 11:29
von Dachsjunges (gelöscht)

Verwirrt schüttelte ich den Kopf. "Bist du dir sicher?" frage ich @Rätseljunges vorsichtshalber einmal.
An @Symphonykit gewand nickte ich knapp.

nach oben springen

in HagelClan 04.11.2018 13:25

Sobald ich spürte, dass sie sich befreit hatte, rappelte ich mich wieder auf und schüttelte mich kurz, um den Staub aus meinem Fell zu entfernen, ehe ich mich zu ihr umwandte. "Klug... reagiert...", meinte ich ruhig.

nach oben springen

in HagelClan 04.11.2018 13:59
Geschlecht weiblich

Meine Muskeln waren immer noch angespannt und bereit bei einer raschen bewegung zur Seite zu springen, doch senkte ruhig ich meinen Kopf und machte keine anzeichen ihn weiter anzugreifen. "danke" sagte ich zwischen einigen kleinen Keuchern

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Dragonpaw

Besucherzähler
Heute waren 2075 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288624 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).