An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 02.11.2018 21:06
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war Überrascht und schrack in mich zusammen als @Schattenpfote aus dem Bau Trat und fast mit mir kollabierte. Kurz sah ich ihn schweigend an, öffnete dann jedoch den mund zum reden, "Hey Schattenpfote, wie läuft dein training?" fragte ich, hoffend so ein Gespräch aufzubauen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 03.11.2018 02:27
von Schattenpfote (gelöscht)

Ich drehte kurz den Kopf zu ihr, ehe ich mich wieder abwandte. „... Gut...“, nach kurzem Schweigen antwortete ich knapp. Sie interessierte mich nicht wirklich und ich hatte auch kein Interesse an ein Gespräch, doch wenn ich ihr gegenüber zu unhöflich war und sie das Nelkenjunges erzählen würde, würde er mich vielleicht hassen. Vielleicht sogar verlassen. Daher versuchte ich ein bisschen höflicher zu sein und ihr zumindest zu antworten.

nach oben springen

in HagelClan 03.11.2018 10:38
Geschlecht weiblich

Ich starrte zu Boden. mit ihm ein Gespräch anzufangen war echt nicht einfach.
"Uhm, das ist doch schön. Was, uhm... Hast du denn als letztes gelernt?" fragte ich dann weiter. Vielleicht würde ich es ja irgendwie schaffen das er mich etwas weniger... Abneigend ansieht

nach oben springen

in HagelClan 03.11.2018 13:38

"...Kämpfen...", antwortete ich nach kurzem Überlegen, ohne sie aus den Augen zu lassen. Wollte sie mit mir eine Konversation anfangen? Vielleicht sollte ich mich dann etwas mehr kooperativ verhalten. Nach einigem Zögern fuhr ich widerwillig fort: "... und was... machst... du so beim... Training....?"

nach oben springen

in HagelClan 03.11.2018 15:35
Geschlecht weiblich

Ich sah verlegen weg, "Uh... nichts wirklich. Peaceseeker ist echt beschäftigt und er hatte noch keine Zeit mit mir was zu machen...." gab ich nach kurzem zögern zu. Mir war es peinlich so weit mit meinem training hinten zu sein, und dabei wurden wir sogar am selben Tag ernannt!
"Uhm.. Kämpfen also? Funktioniert es bei dir gut? Macht es Spaß?"

nach oben springen

in HagelClan 03.11.2018 16:35
von Lightningkit (gelöscht)

"Cooool"
Ich grinste ihn fröhlich an.
"Wenn ich raus darf, sammle ich ganz viele Daisyblumen und mach für dich dann ein Nest daraus"

@Daisykit

nach oben springen

in HagelClan 03.11.2018 16:45

"...Es ist... in Ordnung...", meinte ich nach kurzem Überlegen. "...nicht besonders... interessant..." Wobei ich ja nicht ein mal verstand, wann ich etwas als interessant betrachtete und wann nicht. Nun, Nelkenjunges Gesellschaft war allerdings definitiv interessanter als Training. Training brauchte man nur, um zu überleben. Kurz zögerte ich, ehe ich entschied, dass es nicht schaden würde, sich mit Phoenixpfote gut zu stellen. Dann würde sie mir in Zukunft vielleicht auch keine eventuellen Hindernisse stellen. "... Soll ich mit dir... vielleicht... was trainieren...? Nur wenn... du willst, natürlich..."

nach oben springen

in HagelClan 03.11.2018 17:25
Geschlecht weiblich

"Oh Ja!" Antwortete ich ohne auch nur eine Sekunde zu zögern. Meine Augen funkelten vor Aufregung und ich hatte die unangenehme stille in der Luft, diese vor wenigen sekunden noch presänt war, komplett vergessen

nach oben springen

in HagelClan 03.11.2018 17:56

"...Jagen oder... Kämpfen?", fragte ich nach. Warum funkelten ihr Augen so? Ihr Verhalten war komplett irreführend, jedenfalls für mich.

nach oben springen

in HagelClan 03.11.2018 18:12
Geschlecht weiblich

Jagen oder Kämpfen? Jagen oder Kämpfen.... Beides klang so toll. Ich war kurz davor Jagen zu sagen, als mir einfiel wie die Situation der Clans zurzeit waren. Uns stand ein Kampd zuvor...
"Kämpfen." antwortete ich schließlich, bereit mein Inoffizielles training anzufangen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Dragonpaw

Besucherzähler
Heute waren 2066 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288624 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).