An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 04.11.2018 22:14
von Zanderpfote (gelöscht)

(urmelte xD)
Mit einem knappen nickten folgte ich dem Kater aufgeregt. //Meine erste Kampftrainings Stunde!!// dachte ich freudig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 05.11.2018 15:01
von Goldpfote (gelöscht)

(@Daisykit & @Rätseljunges
Sorry, ich bin gerade nicht sehr aktiv, habe wenig Zeit... Ich versuche die Beiträge aufzuholen, okay? xD
Falls ich einen RPG-Partner finde...)
Ich saß vor der Kinderstube und malte gelangweilt mit der Kralle Muster in den Boden.

nach oben springen

in HagelClan 05.11.2018 17:03
von Brombeerpfote (gelöscht)

Brombeerpfote
Ich legte den Kopf schief. "Racheherz hat mir kämpfen beigebracht, ein wenig zumindest, und jagen konnte ich schon"

nach oben springen

in HagelClan 05.11.2018 17:54
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Kriegerin aber trotzdem immernoch die Ansichten eines Jungen.", schnurre ich. "Eigentlich wollte ich dir gratulieren aber irgendwie ist mir die Lust davon vergangen."

nach oben springen

in HagelClan 05.11.2018 18:04
von Schneerose (gelöscht)

Ich trabte durch das Lager. Meine Jungen hatte ich länger nicht zu Gesicht bekommen, aber das passierte. Ich ging richtung Frischbeute und war überrascht, wie der Haufen gesunken war. Ich nahm mir eine magere Maus, und beschloss nach der dürren Malzeit, jagen zu gehen.

nach oben springen

in HagelClan 05.11.2018 18:53
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat
Ich stieß ein jaulen aus als ich spürte wie mit die beine weggezogen wurden, doch schaffte ich es mich schnell zu fassen und rollte mich schnell auf den Boden zur Seite um eine kommenden attacke auszuweichen. Die kleinen kieselsteine auf den Boden wurden zusammen mit etwas staub aufgewirbelt und zur seite gestoßen als ich, wenn auch recht unelegant, vom Boden absprang und mich volles rohr auf den Kater stürzte. Doch wäre ein offensichtlicher angriff zu einfach. Ich sprang vor, jedoch so dass ich vor ihm landen würde. Es gab kaum abstand zwischen uns als ich mich duckte und mit voller wucht meinen Kopf in seinen kiefer rammte

@Schattenpfote (damit es nucht unter geht)

nach oben springen

in HagelClan 05.11.2018 21:50
von Schattenpfote (gelöscht)

Ein geschickter Zug, wie ich später gedanklich anmerken musste, der mir kaum Zeit zum Reagieren gab. Ich hörte praktisch wie meine Kieferknochen unter der Wucht der Attacke deutlich knirschten und mein Kopf wurde zurück geschleudert. Um meine Balance kämpfend trat ich ein paar Schritte zurück, ehe ich unvermittelt vorschoss und meinen Schädel mit vollem Schwung gegen ihre Brust rammte und sowohl ihr kurzzeitig die Luft zum Atmen nahm, als auch sie zurückstieß.

nach oben springen

in HagelClan 06.11.2018 12:33
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich schnaubte einmal und reckte dann herausfordernd den Kopf nach vorn "Selber Schuld, wenn du einer solch großartigen Kriegerin nicht gratulieren möchest" miaute ich schnippisch, jedoch mit einem amüsiertem Glitzern in den blaugrünen Augen, aus welchen ich @Haselherz direkt ansah

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 06.11.2018 12:44
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0
Ich riss erschrocken die Augen auf und wirkte sofort ziemlich verloren. Mit am Boden scharrender Pfote blickte ich von @Daisykit zu @Symphonykit und zurück. Ich nickte zögerlich bei dem Vorschlag meines Bruders und fing zögerlich an einige Schritte zu gehen

Rätsel 2.0
Ein wenig eingeschüchtert kauerte ich mich etwas weiter zusammen, doch nickte schnell. Stumm sah ich @Dachsjunges aus riesigen orangen Augen an

(@Goldjunges mach dir nur kein Stress, wir ham Zeit :3)

zuletzt bearbeitet 06.11.2018 12:45 | nach oben springen

in HagelClan 06.11.2018 15:05
von Dachsjunges (gelöscht)

Legte den Kopf zu Seite und wartete noch ein paar Herzschläge ehe, ich aufsprang. "Was möchtest du den Spielen? Hast du vorschläge?" Sah @Rätseljunges mit leuchtetenden Augen an, und wartete ruhig auf eine Antwort.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Peachpaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2157 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288626 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).