An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 09.11.2018 16:10
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Ich war überrascht, wie @Flamepaw auf das Junge reagierte. Doch das kümmerte mich im Momemt nicht und ich blieb vor dem Anführerbau stehen. Tief atmete ich durch, bevor ich nach @Echostern rief. "Echostern?"
Meine Schnurrhaare zitterten ängstlich, doch ich wollte für meinen Fehler stehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 09.11.2018 16:11
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich

Daisykit
Auch ich sah mich in der Kinderstube um. "Wie wärs mit dort?" schlug ich leise vor und deutete in Richtung zwei großer Moosbetten, hinter denen wir uns verstecken konnten.
@Rätseljunges

nach oben springen

in HagelClan 09.11.2018 17:01
von Flammenschatten (gelöscht)

,,Verschwinde du Mäusehirn.'' fauchte ich und fuhr meine Krallen aus. Kurz zeigte ich dem Jungen die Krallen ehe ich sie wieder einfuhr. Ich warf einen Blick auf Rainpaw, wie Echostern zu suchen schien. Mein Fell kribbelte, doch mir sah man nichts an, abgesehen von meinen runden Pupillen, die vor Unsicherheit so wurden. @Rainpaw @Goldjunges

nach oben springen

in HagelClan 09.11.2018 17:08
von Hauchklang (gelöscht)

Zitat von Schattenpfote im Beitrag #13504
Obwohl mein Kopf dröhnte und sich meine Umgebung um mich zu drehen schien, ergriff ich die Chance und warf mich erneut gegen sie, nur um sie dann mit meinem vollen Gewicht, das zwar auch nicht viel war, jedoch immerhin etwas, auf den Boden zu nageln.

2.0
Ich trat aus dem Schatten des Schülerbaus, nachdem ich mir vergeblich versucht hatte, eine vergeblichen Überblick über das Lager zu verschaffen. Ich musste mir wohl einen anderen Platz suchen. Dabei übersah ich völlig den mir entgegenkommenden Schüler. (@Whiffpaw Okay (^_^)

Ich schloss kurz die Augen, als ich auf mal gegen etwas stieß. Erschrocken öffnete ich die Augen, und erblickte nur ein schwarzes Fell. Ich trat verlegen zurück, und spuckte ein Maul voll Fell aus. ,,Ehm, ups.'' meinte ich und zuckte mit dem Ohr. @Schattenpfote

nach oben springen

in HagelClan 09.11.2018 17:12
von Chica (gelöscht)

Ich trat aus dem Bau. Ich war lange nicht außerhalb gewesen, da ich geschlafen hatte, war mein Fell sehr verfilzt. ( Jmd mal rpg mit ihr? ^^ sie ist zu inaktiv im rpg o.O )

nach oben springen

in HagelClan 09.11.2018 17:20
von Goldpfote (gelöscht)

(gerne, @breviskit :3)
Gold 1.0
Ich zuckte zusammen, als sie ihre Krallen ausfuhr, blieb jedoch stumm vor ihr sitzen.

nach oben springen

in HagelClan 09.11.2018 20:09
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Cthulhuschrein." half ich dem kleinen Wesen aus der Klemme und sah dann amüsiert zu @Symphonykit
"Und du bist?"

nach oben springen

in HagelClan 09.11.2018 20:27
von Goldpfote (gelöscht)

Gold 2.0
,,Genau, Chutlu... Oder so. Das ist jedenfalls Symphonykit!", rettete ich mich schnell aus der Situation. ,,Sie ist eine Freundin von mir..."

nach oben springen

in HagelClan 09.11.2018 20:30
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenjunges
Ich hockte vor dem Eingang der Höhle und sah sehnsüchtig nach draußen und beobachtete die Sterne, die zwischen den Wolken zu sehen waren.
Bald schon würde ich meinen achten Mond erreicht haben und noch immer war ich dem Clan nutzlos.
Was war nur mit den Heilern passiert, was, wenn eine Katze wirklich schwer krank oder verletzt ins Lager kam? Wer kümmerte sich um sie?
Ich wollte helfen, doch ich wusste einfach nicht, wie.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 09.11.2018 20:34
von Goldpfote (gelöscht)

Gold 3.0
Ich tapste zu @Steppenjunges, die sehr nachdenklich und besorgt aussah. ,,Hallo!", piepste ich und pflanzte mich vor ihre Pfoten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Obsidianjunges, ZimtpfoteA, Summerkit, Falterpfote

Besucherzähler
Heute waren 4496 Gäste und 34 Mitglieder online.