An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 11.11.2018 21:56
von Schattenpfote (gelöscht)

Nach einigen weiteren Sekunden erhob ich mich und trat einige Schritte von ihr weg, um mir das unangenehme Gefühl aus dem Pelz zu schütteln, dass mich nun schon seit dem Anfang begleitete hatte. Berührungen und zu geringe Distanz zu Anderen konnte ich wohl immer noch nicht einfach so abtun. Warum hatte ich diese idiotische Idee noch einmal vorgeschlagen? "...In einem echten... Gefecht... musst du... dich... besser... verteidigen.... können... und aufgeben,... wenn du weißt,... dass du... bereits... verloren hast..."

2.0
"Ah... nein..." Etwas verwirrt von der Situation musterte ich den Kater, "...ich... war es, der... nicht auf... dich geachtet... hat... Tut... mir leid..." Ich hatte den Schüler schon einmal aus gesehen, doch ihm damals nicht wirklich viel Aufmerksamkeit entgegengebracht, da wir nicht miteinander interagiert hatten. Daher kannte ich auch seinen Namen nicht. Überhaupt kannte ich kaum Katzen im Clan. Vielleicht war das ein guter Zeitpunkt, um dies zu ändern, damit ich nicht so stark als Außenseiter hervorstach. Fragend neigte ich etwas den Kopf und sah ihn direkt an. "Du bist...?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 12.11.2018 17:48
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Ich senkte den Kopf vor Ehrfurcht "I-ich..." mein Herz klopfte mir bis zum Hals und ich wagte es nicht, ihr in die Augen zu sehen. Ich räusperte mich, um meine Stimme unter Kontrolle zu kriegen. "Ich habe das Gesetz gebrochen." sagte ich schließlich. "Ich habe während der Jagd gegessen und nichts zum Clan gebracht." Ich senkte den Kopf noch tiefer.
@Echostern

nach oben springen

in HagelClan 12.11.2018 17:52
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich

Daisykit
Ich setzte mich dicht an meinen Bruder, in der Hoffnung, ihn so beruhigen zu können. "Diesmal gewinnen wir." versuchte ich, @Rätseljunges zu ermutigen. Ich wusste, dass das Spiel eigentlich nie einen richtigen Gewinner hatte. Der Sucher suchte, bis er die Verstecker fand.

nach oben springen

in HagelClan 12.11.2018 18:47
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich rappelte mich langsam auf, immer noch leicht keuchend, "Ich... Werde mir das merken... Aber gar nicht mal so schlecht für mein erstes mal, eh?" fragte ich als ich langsam wieder zu einem regelmäßigen Atmen kam.
Ich setzte mich auffrecht hin und hon schließlich meine Pfote um mit den dreck und Staub heraus zu putzen.

nach oben springen

in HagelClan 12.11.2018 20:26
von Schattenpfote (gelöscht)

Ich nickte zögerlich, auch wenn ich mir in dem Punkt nicht sonderlich sicher war. Nun, sie hatte davor nie trainiert, also hatte sie wohl recht. "...Ja... Wenn du so... weiter machst... wirst du bestimmt... eine gute... Kämpferin... werden..."

nach oben springen

in HagelClan 13.11.2018 17:44
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich schnurrte stolz und zufrieden "Danke, dich werde ich wohl aber nicht so schnell besiegen können" sagte ich dann. Hoffentlich verstand er das dies ein kompliment sein sollte.
"Ich hoffe wirklich dass ich bald mein training anfangen kann, vielleicht kann ich dir dann ja was beibringen"

nach oben springen

in HagelClan 13.11.2018 20:20
von Goldpfote (gelöscht)

Gold 3.0
,,Stimmt es, dass es einen Krieg gibt?", fragte ich @Steppenjunges mit großen Augen. ,,Hast du davon gehört?"

nach oben springen

in HagelClan 13.11.2018 20:22
von Goldpfote (gelöscht)

Goldjunges 2.o
Ich bemerkte @Spiegelpfote . ,,Warum starrst du uns so an?", fragte ich sie gerade heraus.

zuletzt bearbeitet 13.11.2018 20:23 | nach oben springen

in HagelClan 13.11.2018 20:27
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Als mich das weiße Junge ansprach blinzelte ich zuerst ein paar mal "Ich?" fragte ich mit ruhiger Stimme nach "Ich starre doch gar nicht" erwiderte ich dann und zuckte mit meinem Ohr.

nach oben springen

in HagelClan 13.11.2018 20:33
von Goldpfote (gelöscht)

Goldjunges 2.0
,,Doch. Doch, das tust du!", sagte ich stur und starrte zurück.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 213 Gäste sind Online:
Obsidianjunges

Besucherzähler
Heute waren 5177 Gäste und 35 Mitglieder online.