An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 18.11.2018 15:30
von Lightningkit (gelöscht)

Ich Umarmte @Daisykit plötzlich.
"Supiiiii"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 18.11.2018 16:15
von Schattenpfote (gelöscht)

Ich nickte sacht und blickte kurz weg von ihm, um noch einmal nach Nelkenpfote zu suchen, ehe ich mich ihm wieder zuwandte. Er war eine gute Gelegenheit, mich mehr in den Clan zu integrieren, wie ich höchstwahrscheinlich bereits vor Minuten angemerkt hatte. Doch über was sprach man denn so? Ich hatte keinen blassen Schimmer wie sich normale Konversationen anhörten. Bei Nelkenpfote war das Meiste von ihm ausgegangen und ich hatte nur antworten müssen. "... Bist du... schon länger... Schüler...?"

nach oben springen

in HagelClan 18.11.2018 16:20
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätsel 1.0
Ja.." murmelte ich leise "Um den Spaß.. und etwas nützen tut es auch.." wiederholte ich die Worte meines Bruders und lächelte @Daisykit ein wenig an

Rätsel 2.0
Als mich @Dachsjunges anlächelte, sah ich zunächst verlegen zu Boden, bevor die Freundlichkeit der Kätzinnen doch mit einem verlegenen Lächeln erwiderte
@Symphonykit

nach oben springen

in HagelClan 18.11.2018 17:02
von Flammenschatten (gelöscht)

Als ich sah, wie @Echostern mit Regenpfote schimpfte, holte ich tief luft. Ich erhob mich und ging geradeaus auf sie zu. ,,Ich habe das Gesetz mit ihr gebrochen.'' sagte ich laut, so das es jeder hätte hören könnnen.

nach oben springen

in HagelClan 18.11.2018 21:05
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

(no prob fam)

"Oh ja, stimmt. Es ist trotzdem seltsam, schließlich sind wir beide auch Schüler und haben etwas Freizeit. Es muss ja nicht unbedingt viel sein. Nunja, vielleicht trainrt er ja extra hart um zu uns aufzuholen, oder besser gesagt zu dir" sagte ich und gab ihm einen leichten, freundschaftlichen stupser @Schattenpfote

2.0

Ich saß geduldig vor dem Schülerbau und wunderte mich wann Peaceseeker wohl mit mir trainieren würde (@Dämmerstern )

nach oben springen

in HagelClan 18.11.2018 22:43
von Gelöschtes Mitglied

Munter betrat ich die Lichtung und sah mich nach meiner Schülerin @Phoenixpfote um. //Wir haben viel Training nachzuholen.//

nach oben springen

in HagelClan 19.11.2018 18:26

Ich zuckte zusammen und rückte automatisch etwas von ihr weg. Außer die von Nelkenpfote konnte ich keine wirkliche Nähe oder Berührungen ausstehen, weshalb dies unter diesen Umständen eine natürliche Reaktion meinerseits war. "...Vielleicht...", stimmte ich zögerlich zu, auch wenn ich das kaum glaubte.

Zitat von Schattenpfote im Beitrag #13612
2.0
Ich nickte sacht und blickte kurz weg von ihm, um noch einmal nach Nelkenpfote zu suchen, ehe ich mich ihm wieder zuwandte. Er war eine gute Gelegenheit, mich mehr in den Clan zu integrieren, wie ich höchstwahrscheinlich bereits vor Minuten angemerkt hatte. Doch über was sprach man denn so? Ich hatte keinen blassen Schimmer wie sich normale Konversationen anhörten. Bei Nelkenpfote war das Meiste von ihm ausgegangen und ich hatte nur antworten müssen. "... Bist du... schon länger... Schüler...?"

@Whiffpaw

nach oben springen

in HagelClan 19.11.2018 18:51
von Hauchklang (gelöscht)

Ich nickte. ,, Ja schon länger. '' seufzte ich dann. ,,Wie sieht es bei dir aus?'' @Schattenpfote r

nach oben springen

in HagelClan 19.11.2018 19:14

2.0
Ich überlegte kurz, versuchte den Zeitraum zwischen den heutigem Tag und meiner Schülerernennung einzuschätzen. "Erst seit... kurzem... denke ich..."

nach oben springen

in HagelClan 20.11.2018 16:01
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

1.0

"Bestimmt" versicherte ich ihm , sein wegzucken fiel mir dabei nur aus dem Augenwinkel auf.

(Mir sind die Gesprächsthemen ausgegangen)

2.0

Nach kurzem suchen enteckte ich Peaceseeker und lief voller Aufregung und Vorfreude auf ihn hinzu. Nicht ganz sicher wie ich ihn ansprechen sollte ohne anhänglich oder Beleidigt zu klingen, da sich mein Training bereits so weit nach hinten verschoben hat, fragte ich zögernd, "Können wir trainieren?" (@Dämmerstern )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 608 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).