An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.11.2018 12:06
von Schneerose (gelöscht)

Ich tappte durch's Lager und sah mich nach meinem Schüler @Schattenpfote um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 24.11.2018 14:29
von Brombeerpfote (gelöscht)

Brombeerpfote
Ich trottete durchs Lager und sah mich um

nach oben springen

in HagelClan 24.11.2018 14:40
von Racheherz (gelöscht)

Racheherz
Ich schlich langsam in die Kinderstube, sah mich um und vergewisserte mich, dass niemand in der Nähe war. Dann packte ich Hauchjunges und brach de Junges mit einem kräftigen Biss meiner schweren Kiefer das Genick. Pfirsichjunges starrte mich aus großen Augen an. Blitzschnell sprang ich sie an und riss eine tiefe Wunde in ihre Kehle. Hastig zog ich unbemerkt aus einer versteckten Felsennische die beiden, noch immer bewusstlosen Schüler des SturmClan Regenpfote und Rabenpfote. Ich sah mich um, und biss dann tief in die Kehle des ersten, zerrte mit einem Ruck den Kopf hoch und zerriss den Hals des Schülers.
Dem zweiten brach ich mit aller Gewalt den Hinterlauf, sodass er aufwachte und schrie. Blitzschnell hob ich die Pfote und zerfetzte auch ihm die Kehle. Schnell zog ich mir mit einem Ruck die eigenen Krallen über die Seite, Blut quoll aus der Wunde und ich suhlte mich im Blut der beiden Schüler.
Ich sprang aus der Kinderstube, gezeichnet von einem heftigen, blutigen Kampf. " @Echostern ! @Cthulhuschrein !", brüllte ich quer durchs Lager, sodass alle anwesenden zusammenzuckten. Der Geruch von Blut und Tod waberte durch die Höhle

@Darkforest

nach oben springen

in HagelClan 24.11.2018 14:43
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich wollte gerade @Flamepaw antworten als ich @Racheherz rufen hörte. Der Geruch von Blut glitt in meine Nase und ich fuhr herum. "Racheherz! Was ist geschehen?" maunzte ich laut und lief hastig zu ihm

nach oben springen

in HagelClan 24.11.2018 14:48
von Flammenschatten (gelöscht)

Ich drehte mich ebenfalls um. Aber ich blieb stehen, geschockt. Er war aus der Kinderstube gekommen, aber ich roch keinerlei fremde Katzen. Unauffällig glitt ich in das Enge Gestrüpp, ehe ich geschockt wieder rausrannte. Abwesend rannte ich direkt in meinen Mentor. Ich fiel hin. ,,D..Da.. l..l..l....'' versuchte ich mich auszurdrücken. ,,ll..l...liegen to..t..tot..tote.. Jungen!'' endete ich dann in einem Schrei.

nach oben springen

in HagelClan 24.11.2018 14:49
von Racheherz (gelöscht)

Racheherz
"SturmClan Schüler! Sie haben Pfirsichjunges und Hauchjunges ermordet!", Hass und Wut glommen in meinen Augen. "Diese Bastarde müssen sich in der Nacht hineingeschlichen haben!"

nach oben springen

in HagelClan 24.11.2018 14:50
von Flammenschatten (gelöscht)

( Kennen Katzen solche Ausdrücke?... )

nach oben springen

in HagelClan 24.11.2018 14:53
von Racheherz (gelöscht)

(Bastard ist der Begriff für jemanden der aus einer unehelichen Zeugung hervorgeht, in unserem Fall jmd der ohne offizielle Gefährten als Eltern geboren wurde, dementsprechend würde ich sagen ja)

nach oben springen

in HagelClan 24.11.2018 14:55
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Fieberhaft suchte ich mit meinen Blicken nach Echostern. "Sucht das Lager ab! Vielleicht sind hier noch mehr Eindringlinge!" forderte ich laut und blickte Racheherz durchdringend an. "Was ist geschehen? Berichte!"

nach oben springen

in HagelClan 24.11.2018 14:59
von Racheherz (gelöscht)

Racheherz
"Ich kam in die Kinderstube und habe gesehen wie der eine den kleinen an die Gurgel ging. Ich bin sofort auf sie los. Ich hatte keine andere Wahl als sie zu töten, sie hätten alle Jungen ermordet!", keuchte ich aufgebracht und starrte ihn an. "Cthulhuschrein wir müssen usn rächen!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 677 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).