Gold 3.0 (oder 2.0...)
Ich wollte @Spiegelpfote gerade antworten, als ich aufgeregte und wütende Rufe hinter mir hörte. Ich drehte mich zur Kinderstube um. ,,Was ist passiert?", fragte ich neugierig. Auf die Idee, dass es etwas schreckliches sein könnte, kam ich gar nicht. Ich lief los, blieb aber abrupt stehen, als ich die zwei toten Jungen sah. Meine Augen weiteten sich und meine kurzen Beine begannen zu Zittern. Mir wurde übel von dem vielen Blut. ,,Sind sie...?", hauchte ich verzweifelt. ,,Sind sie... tot?" Tränen stiegen mir in die Augen. Jemand hatte diese zwei Jungen umgebracht. Ohne zu zögern hatte er sie angegriffen, obwohl sie vollkommen wehrlos waren. Es war ein schrecklicher Anblick, aber ich konnte den Blick nicht abwenden. Auf einmal wurde mir klar, in welch großer Gefahr wir alle schwebten. Ich sank auf den Boden und begann zu schluchzen. //Was, wenn es Rätseljunges und Daisykit gewesen wären?//, fragte ich mich, auch wenn ich das gar nicht erst denken wollte. //Was, wenn ich die Nächste bin?// Ich schüttelte hastig den Kopf um die Gedanken zu verscheuchen, aber es funktionierte nicht. Ich wollte nicht sterben. Ich wollte meine Brüder nicht verlieren. Ich wollte Kämpfen lernen, damit ich mich und sie beschützen kann. Ja, genau das wollte ich tun. Immer noch zitternd richtete ich mich wieder auf, wandte endlich den Blick ab und ging langsam zu Spiegelpfote zurück. ,,Jemand hat zwei Junge get-t-tötet...", flüsterte ich fassungslos. ,,Kannst du mir kämpfen beibringen? Ich will nicht, dass mir das gleiche passiert...", sagte ich hilflos...