An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.11.2018 16:20
von Chica (gelöscht)

,,Pech für dich.'' erwiderte ich ebenfalls kalt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 24.11.2018 16:21
von Wolkenpfote (gelöscht)

Verwirrt zuckte ich mit dem Ohr. „Was hat das mit mir zu tun?“

nach oben springen

in HagelClan 24.11.2018 16:26
von Chica (gelöscht)

,, Du kannst nicht mitkommen.'' meinte ich.

nach oben springen

in HagelClan 24.11.2018 16:30

„Wäre mein Bruder nicht so unfähig, wäre ich schon längst soweit gewesen.“ knurrte ich, und spürte keinerlei schlechtes Gewissen als ich so über Drache sprach. Das würde vermutlich erst später kommen, wenn ich mich beruhigt hatte. So wie immer. Aber tatsächlich hätte man mich für einen Schüler halten können, wenn man mich nicht kannte.

nach oben springen

in HagelClan 24.11.2018 16:30
von Chica (gelöscht)

,,Du musst ja nicht auf dieses unfähige etwas warten.'' erwiderte ich und starrte ihm in die Augen.

nach oben springen

in HagelClan 24.11.2018 16:33
von Goldpfote (gelöscht)

Gold 3.0 (oder 2.0...)
Ich wollte @Spiegelpfote gerade antworten, als ich aufgeregte und wütende Rufe hinter mir hörte. Ich drehte mich zur Kinderstube um. ,,Was ist passiert?", fragte ich neugierig. Auf die Idee, dass es etwas schreckliches sein könnte, kam ich gar nicht. Ich lief los, blieb aber abrupt stehen, als ich die zwei toten Jungen sah. Meine Augen weiteten sich und meine kurzen Beine begannen zu Zittern. Mir wurde übel von dem vielen Blut. ,,Sind sie...?", hauchte ich verzweifelt. ,,Sind sie... tot?" Tränen stiegen mir in die Augen. Jemand hatte diese zwei Jungen umgebracht. Ohne zu zögern hatte er sie angegriffen, obwohl sie vollkommen wehrlos waren. Es war ein schrecklicher Anblick, aber ich konnte den Blick nicht abwenden. Auf einmal wurde mir klar, in welch großer Gefahr wir alle schwebten. Ich sank auf den Boden und begann zu schluchzen. //Was, wenn es Rätseljunges und Daisykit gewesen wären?//, fragte ich mich, auch wenn ich das gar nicht erst denken wollte. //Was, wenn ich die Nächste bin?// Ich schüttelte hastig den Kopf um die Gedanken zu verscheuchen, aber es funktionierte nicht. Ich wollte nicht sterben. Ich wollte meine Brüder nicht verlieren. Ich wollte Kämpfen lernen, damit ich mich und sie beschützen kann. Ja, genau das wollte ich tun. Immer noch zitternd richtete ich mich wieder auf, wandte endlich den Blick ab und ging langsam zu Spiegelpfote zurück. ,,Jemand hat zwei Junge get-t-tötet...", flüsterte ich fassungslos. ,,Kannst du mir kämpfen beibringen? Ich will nicht, dass mir das gleiche passiert...", sagte ich hilflos...

nach oben springen

in HagelClan 24.11.2018 16:36

//Sie hatte doch recht. Wieso wartete ich auf ihn? Nur weil eine Seite in mir ihn so sehr liebte hieß es nicht, dass diese irgendetwas über mich zu sagen hatte.// Seufzend zuckte ich mit den Schultern. „Mag sein.“

zuletzt bearbeitet 24.11.2018 16:36 | nach oben springen

in HagelClan 24.11.2018 16:46
von Chica (gelöscht)

,,Dann sag Echostern bescheid.. Sie wird dich ernennen..'' erklärte ich und lächelte sanft.

nach oben springen

in HagelClan 24.11.2018 16:50

Mit zitternden Schnurrhaaren hielt ich mich davon ab, ihren Worten nachzugehen. „Vielleicht.“

nach oben springen

in HagelClan 24.11.2018 16:55
von Chica (gelöscht)

,,nun, du wirst es bestimmt schaffen!'' ermutigte ich ihn.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 909 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).