An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.11.2018 22:02
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte nur und sah ihr fest in die Augen. Ich konnte gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich dem SternenClan war, meine Schwester noch zu haben. Im nächsten Moment kam mir ein schrecklicher Gedanke und mein Kopf schnellte in die Höhe. Wo war er? Meine Kehle war wie zugeschnürt, als ich zu meiner Schwester zurücksah, die Augen ängstlich geweitet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 24.11.2018 22:17
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Als wir ins Lager zurückkehrten sprach ich kein Wort. Die Worte von Schneefuchs hallten noch immer nach und die Wunde begann zu schmerzen. Für die gestorbenen Katzen musste eine Totenwache abgehalten werden, aber ich hatte nicht genug Kraft. Schweigend ließ ich mich in mein Nest fallen. Den Blick starr in die Ferne gerichtet.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in HagelClan 25.11.2018 12:32
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Total erschöpft hatte ich die Nacht draußen verbracht. Meine Gelenke schmertzten und die WUnden brannten. //WasseR// doch ich konnte mich nicht bewegen

nach oben springen

in HagelClan 25.11.2018 12:55
von Brombeerpfote (gelöscht)

Brombeerpfote
Ich lag mit leerem Blick vor dem Schülerbau. Ich hatte von Honigkralle einige unschöne Kratzer verpasst bekommen, doch nichts großartig schlimmes. Was mich wirklich fertig machte, war der Tod meines einzigen Freundes. Racheherz. Noch immer sah ich vor mit, wie Blutdiamant ihm das Genick brach. Was wurde nun aus ihm? Zitternd machte ich mich kleiner

nach oben springen

in HagelClan 25.11.2018 16:23
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenjunges
"Ich... weiß nicht." murmelte ich. "Ich möchte meine Krallen nicht benutzen." Ich blinzelte nachdenklich. "Ich möchte lieber Katzen helfen, ich möchte... Heiler werden." Ich schmunzelte unsicher.
"Aber die Heiler sind verschwunden, niemand kann mir beibringen, wie man heilt." Ich seufzte. "Deswegen warte ich."
@Goldjunges

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 26.11.2018 18:44
von Schattenpfote (gelöscht)

Zitat von Schattenpfote im Beitrag #13619
2.0
Ich überlegte kurz, versuchte den Zeitraum zwischen den heutigem Tag und meiner Schülerernennung einzuschätzen. "Erst seit... kurzem... denke ich..."

@Whiffpaw

Zitat von Schattenpfote im Beitrag #13626
1.0
Ich neigte leicht verwirrt den Kopf. Zwar sah ich in uns keine Freunde, da ich mit ihr keine solche Beziehung führte, wie mit Nelkenpfote, doch widersprach ich ihr nicht. Schließlich war sie nach Nelke die Einzige, der ich einigermaßen vertraute. „...Freunde... hmm...“ Abwesend starrte ich in die Leere. Unter dem Begriff konnte ich mir immer noch nichts vorstellen, doch diese beiden kamen ihm wohl am Nächsten.

@Phoenixpfote

3.0
Ich saß emotionslos vor dem Schülerbau. Der Vorfall hatte ein dumpfes Gefühl in mir ausgelöst, doch konnte ich dieses nicht benennen. Ich war nur froh, dass Nelkenjunges nicht betroffen gewesen war.

nach oben springen

in HagelClan 26.11.2018 20:05
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich lag noch immer in meinem Nest. Ich hatte mich gewaschen, doch ich hatte noch immer das Gefühl, als hinge der Geruch des Krieges in meinem Pelz. Ich schluckte schwer. Es war nur eine Einbildung, aber mich ließ das Gefühl nicht los, der Schmerz, mir ging es noch nicht besser. Ich durfte nicht schlapp machen, für meinene Clan. Ich tat so, als ginge es mir gut.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in HagelClan 26.11.2018 22:29
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Nach einer für meine Verhältnisse erfolgreichen Jagd hatte ich mich ausgeschlafen, von dem Angriff auf den SturmClan und den toten Jungen in unserem Clan hatte ich gar nichts mitbekommen. Als ich aus dem Kriegerbau stolzierte fiel mir sofort @Haselherz auf, welcher ziemlich fertig am Rande des Lagers lag. Je näher ich ihm kam, desto schneller wurde ich. Mit besorgter Miene trabte ich die letzten Fuchslängen zu ihm, als ich Wunden erkannte. "Haselherz!" mauzte ich mit hoher Stimme, als ich bei ihm ankam und ihn sofort beschnupperte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 27.11.2018 13:58
von Goldpfote (gelöscht)

,,Also... Wirst du mich unterrichten?", fragte ich @Spiegelpfote erneut.

nach oben springen

in HagelClan 27.11.2018 13:59
von Goldpfote (gelöscht)

,,Worauf wartest du?", fragte ich @Steppenjunges und sah sie neugierig an. ,,Woher soll denn ein neuer Heiler kommen?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 995 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).