An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager

in HagelClan 02.12.2018 14:12
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Ich zog ein Kaninchen hinter mir her, mein Schweif ragte in die Höhe, stolz über diesen Fang in so einer Zeit.
Doch schnell ließ ich davon ab, als ich meine Mutter entdeckte. Und nicht nur sie, auch andere Katzen, die verletzt waren.
"Mama!" miaute ich besorgt und lief zu ihr. "Was ist passiert?" besorgt musterte ich sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 02.12.2018 16:31
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hinkte leicht zu Echostern und betrat vorsichtig den Bau. "Wir sollten eine Totenwache abhalten..." maunzte ich leise und sah sie nachdenklich an. "Ist alles in Ordnung bei dir?" hauchte ich leise und Besorgnis schwang in meiner Stimme mit

nach oben springen

in HagelClan 04.12.2018 22:44
von Ringpfote (gelöscht)

[@Echostern siehe oberer Beitrag Cthulhu]

Ring
Ich huschte aus leisen Pfoten aus dem Schülerbau und suchte @Wolfpelz im Lager mit meinen hellgrünen Augen
@Wolkenjunges

nach oben springen

in HagelClan 04.12.2018 22:47
von Wolkenpfote (gelöscht)

Wie jeden Tag saß ich steif, und mit ausdrucksloser Miene vor der Kinderstube. Etwas anderes hatte ich nicht zu tun, und das Spielen war mir schon nach dem dritten Mond zuwieder gewesen. Als ich eine Gestalt aus dem Schülerbau kommen sah drehte ich kaum merklich den Kopf in die entsprechende Richtung.

zuletzt bearbeitet 04.12.2018 22:47 | nach oben springen

in HagelClan 04.12.2018 22:50
von Ringpfote (gelöscht)

Nach einer Weile gab ich die Suche seufzend auf und mein Blick fiel auf ein trostloses Individuum. "Jemand der keinen Funken in sich trägt? Entfache ihn, sagte er zu sich und ging zu ihm." maunzte ich und trabte zu dem weißen Etwas. "Er hat Probleme. Er hilft." Ich deutete mit dem Schweif auf mich

nach oben springen

in HagelClan 04.12.2018 22:54

Bei den Worten des Schülers verengte ich meine dunklen Augen zu verwirrten Schlitzen. „Was genau willst du mir sagen.“, fragte ich und konnte die genervte Tonlage nicht unterdrücken. //Das wollte ich nicht!?//

nach oben springen

in HagelClan 04.12.2018 22:57
von Ringpfote (gelöscht)

"Er hat kein Feuer in sich. Ringpfote sieht sowas. Ringpfote wird es bei ihm entfachen." maunzte ich eifrig und tatschte meine eine Vorderpfote auf seinen Kopf

nach oben springen

in HagelClan 04.12.2018 23:02

Noch immer war ich verwirrt. Doch so langsam begann ich, seine Vorangehensweise zu verstehen. Irgendwie. Doch etwas anderes, viel stärkeres war einfach nur unglaublich genervt von dieser Art, und von seinem Auftreten. Und genau diese Seite erkämpfte bei seiner Berührung die Oberhand meines Körpers und ließ mich leise knurrend einen Schritt nach hinten machen. //Immerhin nicht nach vorne.// „Was soll das?“, hörte ich mich selbst fragen.

nach oben springen

in HagelClan 04.12.2018 23:06
von Ringpfote (gelöscht)

"Ringpfote tut Feuer entfachen." erwiderte ich stolz. Ich redete ständig in dritter Person von mir,was für mich jedoch komplett normal klang. "Er wird dir helfen!"

nach oben springen

in HagelClan 04.12.2018 23:11

„Wird er das.“ kam prompt meine sarkastische Antwort. „Won welchem Feuer redest du bitte überhaupt.“, fragte ich dennoch und,versuchte seine, für mich ungewohnte und zum Teil nervige Ausdrucksweise zu ignorieren. //Du weißt es genau!// meldete sich eine schwache stimme in mir, welche ich weiterhin ignorierte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1060 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288630 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).